Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Piratenauto - Folierung in Planung
Savage
Pirat
2
0

Beitrag #87329 | 12.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
9
0
Heart Piratenauto - Folierung in Planung
Habe mir zum ersten mal im Leben einen Neuwagen gekauft - Werde ihn als Piratenpartei-Werbefahrzeug und Piratentransportfahrzeug verwenden. Bin für jede Unterstützung (finanzielle, ideell, kreativ) zu haben.
Die Farbe ist durch die konvertierung entstanden. Sollte natürlich Violet sein.
Brauch noch für das nachfolgendes Bild als Vektorgrafik-Datei (so groß wie möglich)
Banner
Piratenauto von Oben
Piratenauto Beifahrerseite
Piratenauto Fahrerseite
Piratenauto von Vorne und Hinten

Freue mich über Feedback
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2013 23:26 von Savage.)
The-Alexs

1
0

Beitrag #87332 | 12.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
Re: Piratenauto - Folierung in Planung
Savage schrieb:
Freue mich über Feedback

Das hat ne dicke fette 1 verdient!
MoD
Chef aller Piraten weltweit
1
0

Beitrag #87357 | 13.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
https://vorarlberg.piratenpartei.at/wp-c...eet-kl.jpg

da fehlt ein T
außerdem - wie mitom² schon sagte: "WWW" weglassen
Savage
Pirat
1
0

Beitrag #87415 | 13.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Tongue Re: Piratenauto - Folierung in Planung
Danke - Ich sollte nicht immer bis nach Mitternacht arbeiten .... danke für den www Tip ...jetzt hats auch einen Platz für ein zweites T -
(13.11.2013 )MoD schrieb:  
https://vorarlberg.piratenpartei.at/wp-c...eet-kl.jpg

da fehlt ein T
außerdem - wie mitom² schon sagte: "WWW" weglassen
Anatol

0
0

Beitrag #90728 | 27.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(12.11.2013 )Savage schrieb:  
Habe mir zum ersten mal im Leben einen Neuwagen gekauft - Werde ihn als Piratenpartei-Werbefahrzeug und Piratentransportfahrzeug verwenden. Bin für jede Unterstützung (finanzielle, ideell, kreativ) zu haben.
Die Farbe ist durch die konvertierung entstanden. Sollte natürlich Violet sein.
Brauch noch für das nachfolgendes Bild als Vektorgrafik-Datei (so groß wie möglich)
Banner
Piratenauto von Oben
Piratenauto Beifahrerseite
Piratenauto Fahrerseite
Piratenauto von Vorne und Hinten

Freue mich über Feedback

Alles gute für DEIN erstes neues Fahrzeug !
Und danke für piratenwerbung. Es ist bekannt das wir fast kein geld haben für Werbung
Ich habe schon vor der Nationalratswahlen ersucht alle Piraten , oder/Sympathisanten
die ein Auto haben unsere " Logo " aufzubringen. Ich glaube es waren wenige.
Ich hoffe das diese Möglichkeit insbesondere für EU-Wahlkampf , soweit das beschlossen wird, von vielen umgesetz wird.
Savage
Pirat
0
0

Beitrag #120749 | 20.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Thumbs Up RE: Piratenauto - Folierung in Planung
Fortsetzung : Autofolierung - Heute letzte Grafikarbeiten! - nächste Woche Foliermaterialanfertigung - nach der EU-Wahl - FOLIERUNG Tongue
https://vorarlberg.piratenpartei.at/wp-c...ci_011.pdf
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #120750 | 20.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Piratenauto - Folierung in Planung
(20.05.2014 )Savage schrieb:  
Fortsetzung : Autofolierung - Heute letzte Grafikarbeiten! - nächste Woche Foliermaterialanfertigung - nach der EU-Wahl - FOLIERUNG Tongue

geld von den piraten fliesst da aber nicht rein?
Savage
Pirat
0
0

Beitrag #120753 | 20.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Lightbulb RE: Piratenauto - Folierung in Planung
(20.05.2014 )rotzbub schrieb:  

Von den Piraten fliesst kein Geld. Beruhigt? Idea
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #120755 | 20.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Ja, weil so konservative Werbemethoden halte ich für uns für sehr unnütz.
Aber lass dir dadurch bitte nicht deine Freude verderben. Bin eh in der Minderheit. Smile
Savage
Pirat
1
0

Beitrag #120761 | 20.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Ja, weil so konservative Werbemethoden halte ich für uns für sehr unnütz.
Aber lass dir dadurch bitte nicht deine Freude verderben. Bin eh in der Minderheit. Smile

Die Zeit wird es zeigen ob es unütz ist oder nicht. Wenn Dir nichtkonservative Werbemethoden vorschweben ...infomiere..setze um! Mich hat noch kein Minderheitsargument ausbremst.
mî†õm²

1
0

Beitrag #87336 | 13.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
1
"www." braucht man heutzutage nimmer. am besten weglassen.

CU TOM
Gast
Gast
0
0

Beitrag #89591 | 24.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(13.11.2013 )mî†õm² schrieb:  
"www." braucht man heutzutage nimmer. am besten weglassen.

CU TOM

Jup da kann ich nur zustimmen. Ich ärger mich quasi täglich über die dämlichen Erfindung des www-records, der nur dazu führt, dass allzuviele vergessen den 'nicht-www-record' im DNS zu pflegen...

Zum Dach: Keine Ahnung was das kostet, aber ich glaube schon dass das gesehen würde.
burns

2
0

Beitrag #90333 | 26.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Zitat:
Jup da kann ich nur zustimmen. Ich ärger mich quasi täglich über die dämlichen Erfindung des www-records, der nur dazu führt, dass allzuviele vergessen den 'nicht-www-record' im DNS zu pflegen...
Zum Dach: Keine Ahnung was das kostet, aber ich glaube schon dass das gesehen würde.
Ups ich stell grad fest, dass ich da nicht eingeloggt war - solltest du dich fragen woher der mist oben kommt savage Cool
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2013 16:23 von burns.)

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation