Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

"Anregungen" zum Ausklappen
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #80934 | 17.10.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
"Anregungen" zum Ausklappen
Bundesweite Themen: Liquid-Systembetrieb
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 1719
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 7 Tage 23:59:40)
i3869: "Anregungen" zum Ausklappen
Zitat:
Ein Mitglied der AG-Technik meinte, man könne Anregungen im liquid auch einklappen und per klick ausklappbar machen. die anregungen wären dann vor dem ausklapopen nur ein schmaler balken auf dem steht zB "3 Anregungen" oder (10 Anregungen). durch klick auf die Schaltfläche kann man dioe Anregungen anzeigen. Ich glaube das würde die Übersicht erhöhen, weshalb ich das gerne hätte. Mal sehen ob es dafür ne Mehrheit gibt...
c3o

1
0

Beitrag #87479 | 14.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Re: "Anregungen" zum Ausklappen
Ich finde nicht gut, dass die Anregungen jetzt in der Abstimmungsphase nicht angezeigt werden. Gerade da ist ja wichtig zu sehen, ob populäre Anregungen auch umgesetzt wurden oder nicht. Ich fände sogar, dass alle nicht umgesetzten ab einer gewissen Unterstützungsgrenze auch in der Abstimmungsansicht (ohne aufklappen) deutlich sichtbar sein sollten!

Kann mir jemand erklären, warum die jetzt per Default "weg" sind?

Es muss anders werden, damit es gut wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 01:57 von c3o.)
c3o

2
0

Beitrag #87481 | 14.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Ah, hier gibt's schon eine Ini, die das (nebenbei) wieder ändern will: https://liquid.piratenpartei.at/initiati.../3867.html

Es muss anders werden, damit es gut wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2013 01:56 von c3o.)
Zener

1
0

Beitrag #80948 | 17.10.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(17.10.2013 )Liquid schrieb:  
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 7 Tage 23:59:40)
i3869: "Anregungen" zum Ausklappen
Zitat:
Ein Mitglied der AG-Technik meinte, man könne Anregungen im liquid auch einklappen und per klick ausklappbar machen. die anregungen wären dann vor dem ausklapopen nur ein schmaler balken auf dem steht zB "3 Anregungen" oder (10 Anregungen). durch klick auf die Schaltfläche kann man dioe Anregungen anzeigen. Ich glaube das würde die Übersicht erhöhen, weshalb ich das gerne hätte. Mal sehen ob es dafür ne Mehrheit gibt...

Standardmäßiges einklappen bitte erst ab eingefroren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 14:35 von Zener.)
lava
Pirat
1
0

Beitrag #85164 | 02.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
schon exakt so umgesetzt Tongue
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #85113 | 02.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Öffnen ohne neues Fenster (Anregungen, Argumente)
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Diskussion (noch 15:27:16)
i4048: Öffnen ohne neues Fenster (Anregungen, Argumente)
Zitat:
Bei anklicken von Argumenten oder Anregungen sollen diese sich auf derselben Seite "aufklappen". Dadurch muss weniger zwischen verschiedenen seiten gewechselt werden. Über einen zusatzlichen link soll es soll weiterhin möglich sein auf die jeweilige Anregungs- oder Argumentenseite zu gelangen, zB um in diskussionen eindeutig darauf verweisen zu können.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #85114 | 02.11.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Meinungen zu Argumenten direkt anzeigen
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Diskussion (noch 15:22:02)
i4049: Meinungen zu Argumenten direkt anzeigen
Zitat:
Wird ein Argument angeklickt, dann soll unter dem Text direkt die jeweilige Zustimmung oder Ablehnung der User dargestellt werden, also nicht erst über den Button "Meinungen" erreichbar sein.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation