Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Ich bin für Gratiswohnungen in Wien
Liquid
Bot
*
0
1

Beitrag #73556 | 23.09.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Wien: Landesparteiprogramm
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 1628
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (7 days 23:59:32 left)
i3616: Ich bin für Gratiswohnungen in Wien
Zitat:
Da Wohnen ein Grundbedürfnis ist, muss es gratis für alle sein! Man kann hier auf Skaleneffekte wie beim Gratis ÖPNV zurückgreifen - durch die Einsparungen im Abrechnungsbereich kann unglaublich viel Geld eingespart werden.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #73557 | 23.09.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Ich bin gegen Gratiswohnungen in Wien
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Neu (7 days 23:57:24 left)
i3617: Ich bin gegen Gratiswohnungen in Wien
Zitat:
Ich bin gegen Gratiswohnungen in Wien
Wohnen ist zwar ein Grundbedürfnis, aber irgendwer muss ja auch den Bau und den Erhalt der Immobilie bezahlen. Eine "Gratiskultur" führt lediglich zu einer Zerstörung der Substanz.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #73570 | 23.09.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Die Stadt Wien soll wieder Gemeindewohnungen bauen und anbieten (nicht umsonst un
Phase: Neu (7 days 23:40:03 left)
i3624: Die Stadt Wien soll wieder Gemeindewohnungen bauen und anbieten (nicht umsonst und nicht gratis)
Zitat:
Die Stadt Wien soll wieder Gemeindewohnungen bauen und anbieten (nicht umsonst und nicht gratis)
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #74226 | 26.09.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Sozialer Wohnbau unter welchen Bedingungen ?
Phase: Neu (4 days 21:18:41 left)
i3663: Sozialer Wohnbau unter welchen Bedingungen ?
Zitat:
Es soll eine genaue Erhebung und tiefgehende Diskussion darüber geben, unter welchen Bedingungen "sozialer Wohnbau" zu erfolgen hat.
Manipulative und rhetorische Fragestellungen wie "Soll endlich wieder sozialer Wohnbau erfolgen ?" führen daran vorbei, dass Wohnbau durch Stadt unter Staat ja erfolgt.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation