Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

BGE
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #72107 | 13.09.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
BGE
Bundesweite Themen: Sandkasten/Spielwiese
Presseaussendung: Thema 1612
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (07:59:52 left)
i3572: BGE
Zitat:
Das BGE soll in einem kurzen Spot erklärt und argumentiert werden.
Begründung
Es geht darum dass wir EVENTUELL sehr kurze Spots machen. Hier würd ich gern unsere X wichtigsten Themen herausfinden.
Eine Presseaussendung ist nicht geplant, aber das Regelwerk hat die richtige Länge Tongue
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #72108 | 13.09.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Urheberrecht
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Neu (07:58:43 left)
i3573: Urheberrecht
Zitat:
Unsere Position zum Urheberrecht soll in einem kurzen Spot erklärt und argumentiert werden.
Begründung
Es geht darum dass wir EVENTUELL sehr kurze Spots machen. Hier würd ich gern unsere X wichtigsten Themen herausfinden.
Eine Presseaussendung ist nicht geplant, aber das Regelwerk hat die richtige Länge Tongue
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #72109 | 13.09.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Patentrecht
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Neu (07:58:35 left)
i3574: Patentrecht
Zitat:
Unsere Position zum Patentrecht soll in einem kurzen Spot erklärt und argumentiert werden.
Begründung

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation