Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

KRONE BUNT - 2 Seitenbericht Kleinparteien - OHNE Piraten
Landratte

1
0

Beitrag #63399 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
KRONE BUNT - 2 Seitenbericht Kleinparteien - OHNE Piraten
wer heute die KRONE gelesen hat wird es bemerkt haben. In der KRONE BUNT ist ein 2-Seiten Bericht über die Kleinparteien die zur NR-Wahl antreten möchten - darunter die Christen, Monarchisten, etc... - aber kein Wort von den Piraten.

Die Sonntags-Krone hat eine der höchsten Leserzahlen deshalb ist es schade, dass man auf die Piraten scheinbar vergessen hat!! Interessanterweise hat man die NEOS dann nochmals in der KRONE erwähnt und sich sozusagen dafür entschuldigt, dass man in der KRONE BUNT nicht mehr die Botschaft, dass die NEOS in allen Bundesländern antreten werden, untergebracht hat.........

Vielleicht können die Kollegen mit Kontakt zur Presse da nachhaken und bei der KRONE erreichen, dass dann mal auch über die Piraten neutral was berichtet wird.

Das ist ein Aufruf an Andre Igler & Co......
Wolf

1
0

Beitrag #63646 | 29.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
Re: KRONE BUNT - 2 Seitenbericht Kleinparteien - OHNE Piraten
Wir hatten vor der Landtagswahl eine ganze Seite in der Salzburger Krone. So "piratenfeindlich" ist die gar nicht...einzelne Redakteuere vielleicht, aber nicht alle.

"Früher brauchte nur unsere Umwelt SCHUTZ,
heute brauchen auch unsere DATEN
Schutz. Darum wähle am 9. März die
Salzburger PIRATENPARTEI."
andre

1
0

Beitrag #63422 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
(28.07.2013 )Landratte schrieb:  
wer heute die KRONE gelesen hat wird es bemerkt haben. In der KRONE BUNT ist ein 2-Seiten Bericht über die Kleinparteien die zur NR-Wahl antreten möchten - darunter die Christen, Monarchisten, etc... - aber kein Wort von den Piraten.

Die Sonntags-Krone hat eine der höchsten Leserzahlen deshalb ist es schade, dass man auf die Piraten scheinbar vergessen hat!! Interessanterweise hat man die NEOS dann nochmals in der KRONE erwähnt und sich sozusagen dafür entschuldigt, dass man in der KRONE BUNT nicht mehr die Botschaft, dass die NEOS in allen Bundesländern antreten werden, untergebracht hat.........

Vielleicht können die Kollegen mit Kontakt zur Presse da nachhaken und bei der KRONE erreichen, dass dann mal auch über die Piraten neutral was berichtet wird.

Krone mag uns nicht (wir sind die bösen Anarchos), insoferne wundert es mich nicht. Aber wir werden reklamieren ...

Ausserdem: Es muss uns schon bewusst sein, dass wir primär unsere Kernzielgruppe ansprechen müssen, und die liest _nicht_ Krone, weder bunt noch die Klopapierversion. Und, nein, ich glaube nicht daran, dass wir so gut sind, Krone-Leser überzeugen zu können ... aber wie gesagt: Wir werden dort leise reklamieren ... allerdings: neutral und berichten in einem Atemzug mit der Kronenzeitung ... eine steile Vorlage

addio

André Igler
Piratenpartei Kärnten
+43/676/301 3220 oder +385 98 930 0258 oder @andreigler
Anatol

1
0

Beitrag #63428 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(28.07.2013 )andre schrieb:  
(28.07.2013 )Landratte schrieb:  

Krone mag uns nicht (wir sind die bösen Anarchos), insoferne wundert es mich nicht. Aber wir werden reklamieren ...

Ausserdem: Es muss uns schon bewusst sein, dass wir primär unsere Kernzielgruppe ansprechen müssen, und die liest _nicht_ Krone, weder bunt noch die Klopapierversion. Und, nein, ich glaube nicht daran, dass wir so gut sind, Krone-Leser überzeugen zu können ... aber wie gesagt: Wir werden dort leise reklamieren ... allerdings: neutral und berichten in einem Atemzug mit der Kronenzeitung ... eine steile Vorlage

addio

Ich habe heute mich auch darüber geärgert . Insbesondere nachdem Kronenzeitung
über uns schon berichtet hat. z.b. Über unsere PRISM - Demo vor der amerikanischen Botschaft . Vileicht haben sie " neos " mit " Piraten " verwechselt . ( das steht ........ noch
nicht ... ) Wir sollen trotzdem dort nachfragen.
luxperpetua

0
1

Beitrag #63430 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
ohrlöcher...bin echt gespannt ob und wer bezahlt hat, dass über uns keine berichterstattung statt findet, her mit den rechnungen und inserats-verträgen zwischen zeitungsverlagen und parteien/firmen/vereine...wer sich die geschichte von newyorktimes anschaut, wird sehen, wie unsere medien anscheinend funktionieren

"Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit, begonnen in einer durch Zufall zufälligen und kurzlebigen Romanze." by Szarlej (Lux perpetua)
Umgezogen nach: <please stand by>
Landratte

1
0

Beitrag #63440 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
(28.07.2013 )luxperpetua schrieb:  
ohrlöcher...bin echt gespannt ob und wer bezahlt hat, dass über uns keine berichterstattung statt findet, her mit den rechnungen und inserats-verträgen zwischen zeitungsverlagen und parteien/firmen/vereine...wer sich die geschichte von newyorktimes anschaut, wird sehen, wie unsere medien anscheinend funktionieren

Ich vermute, dass man bei der KRONE die Piraten wirklich vergessen hat. Journalisten sind auch nur mit Fehlern behaftete Menschen. Ich selbst kann keine Piratenfeindlichkeit erkennen - da gebe ich Anatol schon Recht - beispiel Demo vor der US-Botschaft.

Deshalb denke ich, dass man in der Redaktion ruhig nachhaken und um Fairness ersuchen kann. Was die Zielgruppe der Piraten betrifft so bin ich sicher, dass wir von dieser Gruppe mit der KRONE mehr erreichen können als mit anderen Medien wo die Piraten auch nicht besonders erwähnt werden.

Die KRONE als Informationsträger zu verachten finde ich total falsch und wieder unfair den Lesern der KRONE gegenüber.

Also Andre: bin sicher, dass Du da für die Piraten was erreichen kannst.

Und von wegen "Neutral". Im Beitrag wurde keine der kleinen Parteien runter gemacht.
luxperpetua

0
0

Beitrag #63443 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
du mögest vl. recht haben, das was wir hie lediglich machen sind nichts weiteres als leere spekulationen Smile aber das mit den verträgen stimmt schon teilweise...

"Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit, begonnen in einer durch Zufall zufälligen und kurzlebigen Romanze." by Szarlej (Lux perpetua)
Umgezogen nach: <please stand by>
jokersteve

1
0

Beitrag #63468 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(28.07.2013 )luxperpetua schrieb:  

Wer muss denn da was bezahlen? Auch wenn der alte Dichand nicht mehr im Chefsessel sitzt, wird sich an der inzwischen sogar offiziellen Nähe zu SPÖ nichts geändert haben.

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Medie...17744.html

(edit) http://www.berliner-zeitung.de/archiv/un...82302.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2013 17:47 von jokersteve.)
Vilinthril
Pirat
1
0

Beitrag #63456 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
1
Nein, da irrst du in der Allgemeinheit deiner Aussage. Michael Pommer hat schon zweimal dort Berichte über Anti-PRISM-Aktivitäten unsererseits gebracht.
Anatol

1
0

Beitrag #63888 | 31.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
6
0
(28.07.2013 )Vilinthril schrieb:  
Nein, da irrst du in der Allgemeinheit deiner Aussage. Michael Pommer hat schon zweimal dort Berichte über Anti-PRISM-Aktivitäten unsererseits gebracht.

Ich habe dieses Thema aufgegriffen und mich mit dem Redakteur dieses Artikels telefonisch in Verbindung gesetzt.

Der Redakteur hat mir bestätigt, dass die Piraten ohne jede Absicht nicht im Artikel erwähnt wurden und mir gesagt dass er versuchen wird, bei nächster Gelegenheit die Piratenpartei entsprechend zu berücksichtigen.

Auf sein Ersuchen habe ich ihm ein Erinnerungsmail geschickt und als Kontaktperson Vilinthril angegeben.
Vilinthril
Pirat
1
0

Beitrag #63907 | 31.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
(31.07.2013 )Anatol schrieb:  
Ich habe dieses Thema aufgegriffen und mich mit dem Redakteur dieses Artikels telefonisch in Verbindung gesetzt.
Danke! André hat gestern auch mit ihm telephoniert – doppelt hält hier sicher besser. Smile
Anatol

1
0

Beitrag #64169 | 01.08.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
(31.07.2013 )Vilinthril schrieb:  
[quote='Anatol' pid='63888' dateline='1375263424']
Danke! André hat gestern auch mit ihm telephoniert – doppelt hält hier sicher besser. Smile
[/quote

Der Redakteur wurde heute informiert das wir in allen Bundesländern die notwendigen
UE geschaft haben, und ich gehe davon aus das auch in der Kronenzeitung über uns objektiv berichtet wird.
Heckenbraunelle

1
0

Beitrag #64216 | 01.08.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
(01.08.2013 )Anatol schrieb:  
Der Redakteur wurde heute informiert das wir in allen Bundesländern die notwendigen
UE geschaft haben, und ich gehe davon aus das auch in der Kronenzeitung über uns objektiv berichtet wird.

http://www.krone.at/Oesterreich/Piraten_...ory-370855

Brave Kopie der APA-Meldung inklusive PRISM Bild.
0utput

1
0

Beitrag #64171 | 01.08.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(01.08.2013 )Anatol schrieb:  
... Kronenzeitung ... objektiv berichtet wird.

LOL! Big Grin

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
Heckenbraunelle

1
0

Beitrag #63916 | 31.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
(31.07.2013 )Anatol schrieb:  

Der Redakteur hat mir bestätigt, dass die Piraten ohne jede Absicht nicht im Artikel erwähnt wurden und mir gesagt dass er versuchen wird, bei nächster Gelegenheit die Piratenpartei entsprechend zu berücksichtigen.

Auf sein Ersuchen habe ich ihm ein Erinnerungsmail geschickt und als Kontaktperson Vilinthril angegeben.

Danke, dass du handelst.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation