Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Planung der letzten Woche in Salzburg
Heckenbraunelle

2
1

Beitrag #63155 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
1
Planung der letzten Woche in Salzburg
Gibt es irgendwo ein Pad zur Planung der letzten Woche des UE-Sammelns in Salzburg?
Gibt es jemanden der die Hilfe aus "dem Osten" koordiniert?

Macht es überhaupt Sinn?

Ich könnte zB. Montag ab 11 den ganzen Tag und Dienstag helfen. Ich weiß aber nicht wo und wie oder an wen ich mich wenden kann.
Rousseau

1
0

Beitrag #63164 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
Re: Planung der letzten Woche in Salzburg
(26.07.2013 )gigi schrieb:  
Gibt es irgendwo ein Pad zur Planung der letzten Woche des UE-Sammelns in Salzburg?

Macht es überhaupt Sinn?

Ich könnte zB. Montag ab 11 den ganzen Tag und Dienstag helfen. Ich weiß aber nicht wo und wie oder an wen ich mich wenden kann.

auch wenn ich hier falsch bin - überleg dir ob du nicht einen Tag für NÖ "opferst"

wenn ich nciht irre bist du in Wien, da ist es z.B. nicht weit bis Baden, das Sammeln dort geht "ganz gut" auch wenn sehr viele aus der Umgebung kommen und dann das Formular mitnehmen, die Erfolge des Posteinlaufes in NÖ sind ja nciht so schlecht.

ich hab es schon an anderer Stelle geschrieben, das ist kein "Lokal-Egoismus" für mein Bundesland sondern eine überlegung, dass es in NÖ die meisten Wahlberechtigten in Östereich gibt.

ich bin nur sehr sporadisch in diesem Forum.
wer mir was mitteilen will schicke mir bitte eine Email und keine PN
Heckenbraunelle

2
0

Beitrag #63169 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
5
1
(26.07.2013 )Rousseau schrieb:  
auch wenn ich hier falsch bin - überleg dir ob du nicht einen Tag für NÖ "opferst"

wenn ich nciht irre bist du in Wien, da ist es z.B. nicht weit bis Baden, das Sammeln dort geht "ganz gut" auch wenn sehr viele aus der Umgebung kommen und dann das Formular mitnehmen, die Erfolge des Posteinlaufes in NÖ sind ja nciht so schlecht.

Ich sitz sogar 10 km von St. Pölten entfernt Wink
Wenn NÖ am Mittwoch noch nicht fertig ist helfe ich gerne auch dort noch einen Tag.
Rousseau

1
0

Beitrag #63418 | 28.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Wenn NÖ am Mittwoch noch nicht fertig ist helfe ich gerne auch dort noch einen Tag.

DANKE!!!HeartHeart

Vilinthril
Pirat
1
0

Beitrag #63194 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
1
Hm. Ich hab dich bislang für Salzburg eingeplant, St. Pölten machen am Montag XimeX (sobald er aus der Landeswahlbehörde-Sitzung kommt) und ein Zweiter, den wir aber schon auftreiben würden. Also fahr ruhig nach Salzburg.
Rousseau

0
1

Beitrag #63718 | 29.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
(26.07.2013 )Vilinthril schrieb:  
Hm. Ich hab dich bislang für Salzburg eingeplant, St. Pölten machen am Montag XimeX (sobald er aus der Landeswahlbehörde-Sitzung kommt) und ein Zweiter, den wir aber schon auftreiben würden. Also fahr ruhig nach Salzburg.

bin schon sehr gespannt wie sich das in NÖ ausgeht

wahrscheinlich wirklich mit 497!!HuhHuhHuhHuhHuh

Wolf

1
0

Beitrag #63182 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
5
1
Wenn wir es schaffen 4 bis 5 Standorte zumindest an drei Tagen zu bespielen werden wir das leicht schaffen:

Wir haben heute wieder 17 UEs geschafft (wie gestern). Gestern an einem Standort, heute an zwei... jeweils nur einen halben Tag und mit 5 Personen (heute 3/2, gestern alle 5 an einem Standort). Ich komme eben von einem Treffen und kann nun in Aussicht stellen, dass ich aus zwei weiteren Quellen die ich aktiviert habe im Laufe der nächsten Woche zwischen 20 und 40 UEs erhalten werde. 20 garantiert, 40 mit etwas Glück.

D.h. zusammen mit anderen Aktionen die auch schon laufen wird es vermutlich ausreichen, wenn wir es nächste Woche schaffen um die 100 UEs zu sammeln. Was auf jeden Fall zu schaffen ist, wenn wir an zumindest 4, besser 5 Standorten 4 ganze Tage stehen würden. Damit gehe ich davon aus, dass wir mit entsprechender Unterstützung AB MONTAG (!) bis Freitag genug UEs für Salzburg zusammen bringen können.

Sollten wir am Dienstag, oder Mittwoch fertig werden, kann ich auch noch nach Tirol zum Helfen fahren. Es wird aber eher ein "Fotofinish", daher bitte kommenund helfen bis der Antritt wirklich in Trockenen Tüchern ist!

"Früher brauchte nur unsere Umwelt SCHUTZ,
heute brauchen auch unsere DATEN
Schutz. Darum wähle am 9. März die
Salzburger PIRATENPARTEI."
Romario

1
0

Beitrag #63183 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0

Macht es überhaupt Sinn?

Die Helfer aus OÖ koordinieren sich hier:
https://ooe.piratenpad.de/UE-Stand

Wir werden es anfangs mal in den größeren Gemeinden rund um Sbg-Stadt versuchen, können aber ev. auch dort aushelfen, falls das mehr bringt.
Anatol

0
0

Beitrag #63156 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Macht es überhaupt Sinn?

Es wird am Samstag in der Piratebase ab 14 Uhr mehrere Punkte besprochen.
Auch über weitere Aktivitäten in Bundesländern .
c3o

1
0

Beitrag #63158 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
2
Vilinthril koordiniert m.W. dzt am meisten die externe Hilfe
Wolf natürlich die Leute vor Ort

Es muss anders werden, damit es gut wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 14:20 von c3o.)
Heckenbraunelle

1
0

Beitrag #63167 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
(26.07.2013 )c3o schrieb:  

Jo, ich habe jetzt primär die Planung vor Ort gemeint.
Wo genau die Ämter sind, was man wissen muss, wer wo steht etc.
linesman

1
1

Beitrag #63215 | 27.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
Montag ab 12.00
Dienstag bis ca. 10.30
Mittwoch ab 12.00
Donnerstag bis ca. 10.30
Freitag bis ca. 10.30

lg Chris
Vilinthril
Pirat
1
0

Beitrag #63195 | 26.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
5
1
(26.07.2013 )c3o schrieb:  

Jo, ich habe jetzt primär die Planung vor Ort gemeint.
Wo genau die Ämter sind, was man wissen muss, wer wo steht etc.
Vor Ort macht das Wolf + sMaegs, aus der Ferne ich.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation