Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Montag, 20.7. -> UE sammeln in Salzburg
Wolf

2
0

Beitrag #62388 | 20.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
1
Montag, 20.7. -> UE sammeln in Salzburg
Achtung: an Tagen wo sich NIEMAND bei mir ankündigt stehe ich NICHT alleine! Daher: sagt mir einfach wenn Ihr Zeit habt und dann komme ich mit dem Stand etc. Es wäre super, wenn wir jeden Tag stehen würden... sollten wir es schaffen parallel einen zweiten Posten beim Kieselgebäude (Nähe Bahnhof beim Nelböck-Viadukt) zu haben, wäre es perfekt (mindestens 4 Personen, also 3 Mirabellplatz, 1 Kiesel). Kiesel ist ohne Stand, nur "keilen".

Im Prinzip werden wir täglich bis zum 2. August (die zwei Wochen bis zum Ende der Frist zum Sammeln von Unterstützungserklärungen) am Mirabellplatz sammeln (wie bisher).

D.h. wir würden jeweils Montag bis Mittwoch von ca. 7.30 Uhr bis ca. 16 Uhr auf der Seite vom Schloss Mirabell stehen (und zwar beim Eingang zum Mirabellpark neben dem Lokal Bellini's Bar). Wir haben zwei Tische a 60cm mal 1m und zwei Beachflags die ca. 2,5m hoch sind.

An den nächsten zwei Donnerstagen sammeln wir von ca. 7.30h bis ca. 13h und an den Freitagen auch. Während wir am Freitag wieder auf der Seite vom Schloss Mirabell stehen, stehen wir am Donnerstag immer dort, wo wir letzten Donnerstag gestanden sind, also vor dem Kassagebäude der Tiefgarage.

Also BITTE MELDET EUCH!

"Früher brauchte nur unsere Umwelt SCHUTZ,
heute brauchen auch unsere DATEN
Schutz. Darum wähle am 9. März die
Salzburger PIRATENPARTEI."
Vilinthril
Pirat
1
0

Beitrag #62429 | 20.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
6
1
Re: Montag, 20.7. -> UE sammeln in Salzburg
Ich weiß nicht, ob c3o dich schon erreicht hat; ich bin nach wie vor dran, Unterstützung aus Deutschland herunterzulotsen. Wenn irgendwie möglich, würden wir zumindest einen von denen nach Salzburg schicken, dann wärest du auf jeden Fall zumindest nicht alleine; wenn wir Glück haben, können zwei nach Salzburg kommen, dann könnt ihr fix den Stand bespielen *und* am Kiesel keilen (Aufteilung 2:1).

Melde mich, sobald ich endlich Details und fixierte Aussagen habe.
Wolf

1
0

Beitrag #62484 | 21.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
(20.07.2013 )Vilinthril schrieb:  
Ich weiß nicht, ob c3o dich schon erreicht hat; ich bin nach wie vor dran, Unterstützung aus Deutschland herunterzulotsen. Wenn irgendwie möglich, würden wir zumindest einen von denen nach Salzburg schicken, dann wärest du auf jeden Fall zumindest nicht alleine; wenn wir Glück haben, können zwei nach Salzburg kommen, dann könnt ihr fix den Stand bespielen *und* am Kiesel keilen (Aufteilung 2:1).

Melde mich, sobald ich endlich Details und fixierte Aussagen habe.

Super. 2:1 ist fast ein bisserl knapp, weil vom Gefühl her bekommt man beim Schloss Mirabell deutlich mehr UEs als vor dem Kiesel (1h vor Kiesel zu zweit 1 UE, 3h teilweise zu 3, sonst zu 2 vor Schloss Mirabell 6 UEs). Zum Kiesel würde ich auch nur jemanden mit sehr hoher Frustrationsresistenz stellen, weil das ist einfach hart dort (Frequenz, Klientel, Örtlichkeit). 3:1 ist besser.

Ich warte dann einmal auf eine Kontaktaufnahme...weil alleine stelle ich mich nicht mehr hin, das ist mit den Ständen und Beachflags auch total blöd (man kann nicht mitgehen, man kann nichts Jausnen/Pause machen, Toilette gehen, Geld für die Kurzparkzone nachwerfen etc pp). Und ohne ist es für jemanden wie mich zumindest mehr oder weniger unmöglich zu sammeln... leider sind wir nicht alle wie Anatol. Menschen sind halt einmal verschieden.

"Früher brauchte nur unsere Umwelt SCHUTZ,
heute brauchen auch unsere DATEN
Schutz. Darum wähle am 9. März die
Salzburger PIRATENPARTEI."
lava
Pirat
2
0

Beitrag #62504 | 21.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
(21.07.2013 )Wolf schrieb:  
Ich warte dann einmal auf eine Kontaktaufnahme...weil alleine stelle ich mich nicht mehr hin, das ist mit den Ständen und Beachflags auch total blöd (man kann nicht mitgehen, man kann nichts Jausnen/Pause machen, Toilette gehen, Geld für die Kurzparkzone nachwerfen etc pp).

Ansonsten halt nur Kiesel?
Vilinthril
Pirat
2
0

Beitrag #62537 | 21.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
6
1
Super. 2:1 ist fast ein bisserl knapp, weil vom Gefühl her bekommt man beim Schloss Mirabell deutlich mehr UEs als vor dem Kiesel (1h vor Kiesel zu zweit 1 UE, 3h teilweise zu 3, sonst zu 2 vor Schloss Mirabell 6 UEs). Zum Kiesel würde ich auch nur jemanden mit sehr hoher Frustrationsresistenz stellen, weil das ist einfach hart dort (Frequenz, Klientel, Örtlichkeit). 3:1 ist besser.
Ich hab mittlerweile genauere Daten – ab morgen um 11 oder 12 Uhr hast du durchgehend zwei Kollegen aus Deutschland zuhilfe, die angeblich noch dazu gut im Sammeln sind.

Damit steht dem durchgehenden Standeln nichts im Wege, hoffe ich – und sMaegs und jokersteve helfen ja ab Di oder so auch mit, soweit mir bekannt ist. Smile

Ad 3:1: Irgendwer dritter aus deiner LO oder sMaegs oder jokersteve machen damit hoffentlich das Team voll. Wink
Zitat:
Ich warte dann einmal auf eine Kontaktaufnahme...weil alleine stelle ich mich nicht mehr hin, das ist mit den Ständen und Beachflags auch total blöd (man kann nicht mitgehen, man kann nichts Jausnen/Pause machen, Toilette gehen, Geld für die Kurzparkzone nachwerfen etc pp). Und ohne ist es für jemanden wie mich zumindest mehr oder weniger unmöglich zu sammeln... leider sind wir nicht alle wie Anatol. Menschen sind halt einmal verschieden.
Ist klar und kein Problem. Wenn du ab morgen die Deutschen dabei hast, sollte das ja kein Problem sein (dann kannst z. B. auch immer du mit den Leuten mit hinein gehen, damit währenddessen die Deutschen weiter sammeln können oder so).
linesman

1
0

Beitrag #62639 | 22.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
1
bin am MI + DO + FR dabei - jeweils bis ca. 10.30

lg Chris
Ger77_gone
Gast
0
1

Beitrag #62525 | 21.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
leider sind wir nicht alle wie Anatol. Menschen sind halt einmal verschieden.
Anatol ist eine Klasse für sich. Und alleine zu werken, während alle anderen noch zuschauen, wie es in der Woche vor dem offiziellen Start der Fall war, ist nur besonderen Menschen gegeben.
Das wir so einen Menschen in unseren Reihen haben, ist ein Rießenglück. Ansonsten hätten wir alle unsere Hintern nicht erhoben, vermute ich. Das du nicht alleine werken willst ist nicht nur sinnvoll, es ist sogar der einzig richtige Weg, finde ich. Wenn wir uns gegenseitig motivieren, indem wir klar machen, das wir uns nicht blöd alleine auf die Strasse stellen, erreichen wir am meisten Aktivität.
Und wie du siehst, hat so ein Appell nichst zu tun, wenn sonst niemand was macht, weit mehr Wirkung, als das "Bitte bitte kommt doch am ... dorthin" und dann stehst du doch wieder allein dort.
Anatol spielt dankenswerterweise für uns quasi unseren Vorläufer, der die Strecke testet und jede Beschwerlichkeit in Kauf nimmt. Und Vorläufer gibt es halt immer nur einen. Smile
Vilinthril
Pirat
1
0

Beitrag #62536 | 21.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
1
(Doppelpost)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2013 17:21 von Vilinthril.)
linesman

1
1

Beitrag #62938 | 25.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
Für nächste Woche:

Mo - Vormittag oder Nachmittag
DI - Vormittag oder Nachmittag
Mi - Vormittag oder Nachmittag
Do - Fix Vormittag (Schranne)
Fr - Fix Vormittag bis zur Endabgabe

Mo bis Mi gebe ich noch Bescheid, wann es geht

lg Chris
linesman

1
0

Beitrag #62410 | 20.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
1
(20.07.2013 )Wolf schrieb:  
Achtung: an Tagen wo sich NIEMAND bei mir ankündigt stehe ich NICHT alleine! Daher: sagt mir einfach wenn Ihr Zeit habt und dann komme ich mit dem Stand etc. Es wäre super, wenn wir jeden Tag stehen würden... sollten wir es schaffen parallel einen zweiten Posten beim Kieselgebäude (Nähe Bahnhof beim Nelböck-Viadukt) zu haben, wäre es perfekt (mindestens 4 Personen, also 3 Mirabellplatz, 1 Kiesel). Kiesel ist ohne Stand, nur "keilen".

Im Prinzip werden wir täglich bis zum 2. August (die zwei Wochen bis zum Ende der Frist zum Sammeln von Unterstützungserklärungen) am Mirabellplatz sammeln (wie bisher).

D.h. wir würden jeweils Montag bis Mittwoch von ca. 7.30 Uhr bis ca. 16 Uhr auf der Seite vom Schloss Mirabell stehen (und zwar beim Eingang zum Mirabellpark neben dem Lokal Bellini's Bar). Wir haben zwei Tische a 60cm mal 1m und zwei Beachflags die ca. 2,5m hoch sind.

An den nächsten zwei Donnerstagen sammeln wir von ca. 7.30h bis ca. 13h und an den Freitagen auch. Während wir am Freitag wieder auf der Seite vom Schloss Mirabell stehen, stehen wir am Donnerstag immer dort, wo wir letzten Donnerstag gestanden sind, also vor dem Kassagebäude der Tiefgarage.

Also BITTE MELDET EUCH!

Hello Wolf

nächsten Donnerstag Vormittag bis ca. 10.30 gehts auf alle Fälle.
am Montag geht es leider überhaupt nicht;
wegen Di. + Mi. und Freitag rufe ich spätestens Montag Nachmittag an

lg Chris
Ger77_gone
Gast
1
0

Beitrag #63221 | 27.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
(20.07.2013 )Wolf schrieb:  
Also BITTE MELDET EUCH!
Ein Frage hätt ich aber noch dazu.
Diese Leute sind doch von dir in Salzburg, oder?
Elise
heinrich
Jamal
JanPaRa
linesman
mayr
pässler
Spiderwoman

Aber außer linesman hat sich von denen keiner hier gemeldet. Sammeln die alle mit dir? Bei den LGVs in Salzburg waren ja auch viele. Wo sind die jetzt?

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation