Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

UE sammeln diesen Donnerstag und Freitag
Wolf

1
0

Beitrag #61376 | 14.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
UE sammeln diesen Donnerstag und Freitag
Originalpost und Diskussion im Forum der Salzburger PiratInnen.

Ahoi!

Am Donnerstag ist Schranne und wir bekommen Besuch:

Christopher Clay aka c3o (Bundesvortsand und 5. auf der Bundesliste für den Nationalrat) und André Igler (Bundesvorstand und 2. auf der Landesliste Burgenland) werden uns zusammen mit anderen Piratinnen und Piraten unterstützen! Christopher wird dann auch am Freitag mit mir Unterstützungserklärungen sammeln.

Bitte nehmt Euch die Zeit und kommt am Donnerstag (Schranne ist zwar schon vorher, aber wir werden ab 8 Uhr stehen bis ca. 13 Uhr), und wenn es nur eine Stunde ist hilft das auch schon. Freitag wäre auch super (und auch notwendig), aber Donnerstag ist am Wichtigsten.

Außerdem findet Ihr hier eine Unterstützungserklärung zum Download (ACHTUNG: bei "Wohnort" gehört die ganze Adresse eingetragen, die Unterschrift kann nur direkt vor der Beamtin, btw. dem Beamten geleistet werden, Ausweis nicht vergessen!). Bitte sendet diesen Link an Eure Verwandte, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, oder druckt es den Leuten aus und drückt ihnen die Unterstützungserklärungen direkt in die Hand.

LG Wolfgang

"Früher brauchte nur unsere Umwelt SCHUTZ,
heute brauchen auch unsere DATEN
Schutz. Darum wähle am 9. März die
Salzburger PIRATENPARTEI."
jokersteve

2
0

Beitrag #61752 | 16.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
6
0
Re: UE sammeln diesen Donnerstag und Freitag
Ahoi
Bin nach 2 Wochen Abwesenheit wieder im Lande und helfe übermorgen Donnerstag auch beim Sammeln! Klar zum Entern. ;-)
smaegs

2
0

Beitrag #61643 | 16.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
5
0
(14.07.2013 )Wolf schrieb:  
Am Donnerstag ist Schranne und wir bekommen Besuch

Ich kann zwar noch nicht versprechen, ob es dieser Donnerstag wird, oder der darauf folgende, aber nachdem ich sowieso, um um meine eigene UE abzugeben, zu meinen Hauptwohnsitz im Pongau kommen muss, werd ich auf jedenfall auch in der Stadt vorbei schauen und euch dort unterstützen!
Du kannst also auf jedenfall auf meine Unterstützung in SBG zum Sammeln zählen, ich kann nur noch nicht genau sagen welche Woche es werden wird! Ich werde dir aber noch die nächsten Tage bescheid geben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 02:23 von smaegs.)
Wolf

2
0

Beitrag #61682 | 16.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
Super, Danke!

Die nächsten drei Donnerstage werden wir sowieso immer von 8 bis 13h stehen, weil das sind einfach die besten Tage...und wir sollten jeden Donnerstag so um die 60 UEs schaffen.. was theoretisch möglich ist ob der Frequenz dort...nur braucht man genug motivierte Sammler.

Trotzdem muss ich das noch schreiben: smaegs bekommt einen "Daumen runter" dafür, dass er uns helfen will UEs zu sammeln???

Was ist bloß mit manchen Leuten hier los?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 10:22 von Wolf.)
c3o

1
0

Beitrag #61825 | 16.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
1
(16.07.2013 )Wolf schrieb:  
smaegs bekommt einen "Daumen runter" dafür, dass er uns helfen will UEs zu sammeln??
Wichtiger sind doch die fünf nach oben Smile

Es muss anders werden, damit es gut wird.
smaegs

1
0

Beitrag #61956 | 17.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
(16.07.2013 )c3o schrieb:  
(16.07.2013 )Wolf schrieb:  
smaegs bekommt einen "Daumen runter" dafür, dass er uns helfen will UEs zu sammeln??
Wichtiger sind doch die fünf nach oben Smile
Seh ich auch so. =)

Und es wird bei mir nächste Woche Donnerstag werden, das steht mittlerweile fest. Aber vlt. geht sich dafür auch noch ein zweiter oder dritter Tag aus!
linesman

1
0

Beitrag #61935 | 17.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0

Ahoi!

Christopher Clay aka c3o (Bundesvortsand und 5. auf der Bundesliste für den Nationalrat) und André Igler (Bundesvorstand und 2. auf der Landesliste Burgenland) werden uns zusammen mit anderen Piratinnen und Piraten unterstützen! Christopher wird dann auch am Freitag mit mir Unterstützungserklärungen sammeln.

Bitte nehmt Euch die Zeit und kommt am Donnerstag (Schranne ist zwar schon vorher, aber wir werden ab 8 Uhr stehen bis ca. 13 Uhr), und wenn es nur eine Stunde ist hilft das auch schon. Freitag wäre auch super (und auch notwendig), aber Donnerstag ist am Wichtigsten.

Außerdem findet Ihr hier eine Unterstützungserklärung zum Download (ACHTUNG: bei "Wohnort" gehört die ganze Adresse eingetragen, die Unterschrift kann nur direkt vor der Beamtin, btw. dem Beamten geleistet werden, Ausweis nicht vergessen!). Bitte sendet diesen Link an Eure Verwandte, Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen, oder druckt es den Leuten aus und drückt ihnen die Unterstützungserklärungen direkt in die Hand.

LG Wolfgang

****** bin dabei ***********

Chris
Anatol

1
0

Beitrag #61397 | 14.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0

Ahoi!

LG Wolfgang

Am Donnerstag sind Bezirkamter in Wien bis 17.30 offen. Auch für UE.
Und in Salzburg ? Eigentlich sind alle 5 Tage / Woche wichtig .
Wünsche viel Erfolg !
Wolf

1
0

Beitrag #61449 | 15.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Im Übrigen sind unsere Öffnungszeiten diese: Öffnungszeiten: Mo bis Do 7.30 bis 16, Fr 7.30 bis 13Uhr. Sollte jemand einmal am Mirbaellplatz sammeln wollen Wink

Wolf

0
1

Beitrag #61405 | 14.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
1
"Eigentlich" schon. Nur Salzburg ist nicht Wien.

Die "Kunden-Frequenz" ist einfach "schlecht" ohne echten "Aufhänger"... wie eben dieser Wochenmarkt. Und der geht halt nur von 7 bis 13h.

Das Problem: viele Touristen sind rund um das Amt und somit spricht man zu normalen Amtsstunden extrem viele Leute an, die gar nicht unterstützen können (das Amt ist im Schloss Mirabell untergebracht, einem Touristenmagneten).

Es ist wie es ist. Ich finde Dein Engagement wirklich toll, muss aber sagen: wir haben eine andere Situation in Salzburg und die schwingt halt leider auch mit bei der Sache. Ich wünschte es wäre anders.

Für uns ist die anstehende Gemeinderatswahl (wo wir in genau 5 Monaten anfangen müssen Unterschriften zu sammeln!!!) halt wesentlich wichtiger... dazu kommt, dass wir erst vor 2 Monaten Landtagswahlen hatten. D.h. wir haben erst vor kurzem Unterstützungserklärungen gesammelt und müssen das auch bald wieder tun... mit dieser Wahl müssen die Salzburger 3 Mal Unterstützungserklärungen sammeln innerhalb eines Jahres, eigentlich innerhalb von 10 Monaten.

Das darf man halt nicht vergessen. Auch die ganze Situation rund herum nicht, und dass man zwar eine Tirolerin auf einen wählbaren Platz der Liste für die Nationalratswahl gewählt hat um ein Zeichen zu setzen... aber kein einziger Salzburger auf der Liste ist, wohl auch um ein deutliches Zeichen zu setzen.

Wie auch immer: es ist kompliziert und Du bist ein Held... und das meine ich ehrlich. Aber hier stehen die Dinge eben anders. Is so.

Betriebsdirektor
deaktiviert
1
0

Beitrag #61453 | 15.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
1
Wann müssen sie in Salzburg eingereicht sein? Freitag, 02. August bis 13:00?
Wolf

1
0

Beitrag #61481 | 15.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
(15.07.2013 )Betriebsdirektor schrieb:  
Wann müssen sie in Salzburg eingereicht sein? Freitag, 02. August bis 13:00?

Ich würde einmal sagen BEVOR das Amt zusperrt... da es ein Freitag ist, wird es wohl klug sein VOR Mittag dort zu sein.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation