Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Sonja Ablinger
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #60496 | 11.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Sonja Ablinger
Oberösterreich: Hauptbereich
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1495
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (1 day 05:59:01 left)
i3302: Sonja Ablinger
Zitat:
Ganz einfache Frage:
Sollen die OÖ Piraten den Ersten Listenplatz der derzeitigen SPÖ-Abgeordneten Sonja Ablinger anbieten?
Der Gedanke dahinter sollte jedem klar sein, Öffentlichkeit für uns, ein profilierter kritischer Geist mehr in unseren Reihen, und ein Zeichen an alle, das wir es ernst meinen.
Vilinthril
Pirat
2
0

Beitrag #60511 | 11.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
5
0
Re: Sonja Ablinger
1.) Sie will nicht.
2.) Ich würd gern versuchen, „Piraten tricksen mit ihren Listenplätzen“ *nicht* zum Meme werden zu lassen – ich würd's ihr also auch nicht symbolisch anbieten wollen … Wink
Tommi

1
0

Beitrag #60527 | 11.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
bitte sowas unbedingt mit Sonja Ablinger abklären. Sowas kann massiv dem Standing von Frau Ablinger schaden, wenn es nicht abgeklärt wird und damit der Netzpolitik insgesamt und dann fällts wieder auf uns zurück, wenn da scheisse passiert.

>Grundwerte, >Mein Profil

Pirates come, Pirates go,
those who stay, will make the Show.
----
"Wer war das?"
"Der Golemxiv."
"Wer?"
"Mein PR-Berater."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2013 08:55 von Tommi.)
luxperpetua

1
0

Beitrag #60498 | 11.07.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
aber nur wenns zu den piraten rüberwechselt Smile aber gute idee, im allg. ist sie eine sehr kompetente frau, die sich mit piraten-themen auseinandersetzt, ich verstehe bis heute nicht, warum sie nicht bei uns, sondern bei den roten is...

"Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit, begonnen in einer durch Zufall zufälligen und kurzlebigen Romanze." by Szarlej (Lux perpetua)
Umgezogen nach: <please stand by>

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation