Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Finde ich gut!
Wolf

0
3

Beitrag #52330 | 07.06.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
3
Finde ich gut!
i2942: Mit allen Salzburgern konstruktiv zusammenarbeiten

Ein Lob an Albert. Auch wenn ich die Bankkonto-Sperre aller Länderbankkontos von vor letztem Jahr und meine Admidio-Sperre dieses Jahr nach wie vor problematisch und als reine Willkür sehe, werde ich diesen Versuch konstruktiv zu arbeiten honorieren und keinen Misstrauensantrag wegen der ungerechtfertigten Sperre einbringen.

Vertrauen ist aber noch keines da, das sage ich auch ganz offen und ehrlich. Die Einzelgänge der Vergangenheit von Albert bedingen, dass man da von ganz Neuem anfangen muss. Aber ich bin bereit zu diesem Neuanfang.

Für die Zukunft "wünsche" ich mir, dass eine Änderungen bei Zugängen etc. nur nach ordentlicher und nachweislicher vorheriger Ankündigung bei einer Sitzung wo das mit entsprechender Mehrheit beschlossen wird erfolgen, und nachdem der Betroffene sich in der Sitzung auch zu Wort melden hat können.

Die Entscheidungen in der BGF (und anderswo) müssen endlich fair und nachvollziehbar passieren, Betroffene müssen früh genug informiert und gehört werden, bevor Aktionen gesetzt werden. Es muss auch eine Möglichkeit des Einspruches, bzw. ein geeignetes Rechtsmittel geben.

Am Ende muss es mehr Rechtssicherheit für alle Beteiligten und weniger Willkür geben. Danke.

Crosspost im Salzburger Forum, wo man sich ohne persönliche und untergriffige Bemerkungen hellboy, Mr. Hyde der Piratenpartei, austauschen kann.

Moderatortätigkeit Gamoder: Klarname entfernt

"Früher brauchte nur unsere Umwelt SCHUTZ,
heute brauchen auch unsere DATEN
Schutz. Darum wähle am 9. März die
Salzburger PIRATENPARTEI."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 20:14 von Gamoder.)

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation