Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

2 Stammdienste am Dienstag - Redemption+Exodus
Liquid
Bot
*
0
4

Beitrag #49752 | 29.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
4
2 Stammdienste am Dienstag - Redemption+Exodus
Wien: Innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1424
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (1 day 05:59:02 left)
i3117: 2 Stammdienste am Dienstag - Redemption+Exodus
Zitat:
Ich halte es für nicht sinnvoll zwei Stammtische an ein und dem selben Tag abzuhalten, es spaltet die Leute und die Partei nur weiter und ist zu vermeiden.
Die Woche hat sechs andere Tage
Warum die Crew Exodus diesen Konflikt bisher wünscht ist mir unbekannt (ausser pöhser gizmo) ich finde es aber aus rein objektiven Gründen recht unklug 2 Stammtische am selben Tag so nah beieinander zu machen, dann doch lieber am anderen Ende von Wien wo etwa Piraten dann nicht soweit fahren müssten.
Vilinthril
Pirat
1
1

Beitrag #50096 | 30.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
Re: 2 Stammdienste am Dienstag - Redemption+Exodus
Echt jetzt? Meinungsbild wegen einer Gleichzeitigkeit von *Crew-Treffen*?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 15:53 von Vilinthril.)
Liquid
Bot
*
0
1

Beitrag #49753 | 29.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Re: Stammtisch der Crew Redemption am Dienstag, Stammtisch der Crew Exodus an einem a
Wien: Innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1424
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Neu (1 day 05:58:48 left)
i3118: Stammtisch der Crew Redemption am Dienstag, Stammtisch der Crew Exodus an einem anderen Tag
Zitat:

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation