Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Crew für Wahlantritt
Zener

1
0

Beitrag #49529 | 28.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
9
0
Crew für Wahlantritt
Ich würde gerne eine Crew etablieren, welche sich um den Antritt zur Nationalratswahl in Salzburg kümmert.

Wer wäre denn mit dabei?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 20:03 von Zener.)
VinPei
Pirat
1
0

Beitrag #49530 | 28.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Re: Crew für Wahlantritt
(28.05.2013 )Zener schrieb:  
Ich würde gerne eine Crew etablieren, welche sich um den Antritt zur Nationalratswahl in Salzburg kümmert.

Wer wäre denn mit dabei?

endlich mal was positives!
Zener

1
0

Beitrag #54892 | 17.06.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
lt. WinstonSmith beim letzten AG 2600-Treffen gibt es in Salzburg doch eine Gruppe, welche sich um die Unterstützungserklärungen in Salzburg kümmert.

Ich habe ihn um Klärung gebeten um potentielle Konflikte zu vermeiden.
Vilinthril
Pirat
1
0

Beitrag #54902 | 17.06.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
1
(17.06.2013 )Zener schrieb:  
lt. WinstonSmith beim letzten AG 2600-Treffen gibt es in Salzburg doch eine Gruppe, welche sich um die Unterstützungserklärungen in Salzburg kümmert.

Ich habe ihn um Klärung gebeten um potentielle Konflikte zu vermeiden.
Mithelfen oder auch sammeln schadet ja keinesfalls. Smile
linesman

2
0

Beitrag #55555 | 19.06.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
(28.05.2013 )Zener schrieb:  

Wer wäre denn mit dabei?

Schade daß dieser Threat hier nicht richtig angenommen wurde, behandelt das Thema in einem anderen Threat "Namenspflicht im Forum" oder nennt es WIE IHR WOLLT!!!!!!!!!!!!!!

Zener möchte gerne eine Crew etablieren!!!!!!!!!!!!!!
Leute: Hier geht es um die NRW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
removed_234124
deaktiviert
1
0

Beitrag #55640 | 20.06.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Klarnamenpflicht (war: Re: Crew für Wahlantritt)
linesman <linesman@forum.piratenpartei.at>' schrieb:
Zener möchte gerne eine Crew etablieren!!!!!!!!!!!!!!
Leute: Hier geht es um die NRW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben. Da sollte man doch wissen dürfen ob alle für dieselbe Sache stehen, oder nicht?
Sonstwer
Pirat*in
2
0

Beitrag #55480 | 19.06.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
(18.06.2013 )Rousseau schrieb:  
NEIN NEIN NEIN

Wir sollten immer und überall als dsa auftreten was wir sind, und nciht so tun als ob!!

ich rede hier nciht sinnlosen Streitereien das Wort aber genausowenig möchte ich, dass es heißt wir müssen "nach aussen zeigen"

Danke vielmals für diese Aussage,
ich bin auch der Meinung, dass wir auftreten müssen wie wir sind:
vielfältig, individuell authentisch. Wenn wir Kompetenz auf einem Gebiet haben, dann können wir diese zeigen, haben wir sie nicht müssen wir dazu stehen.

Siehe auch mein (vermutlich nicht so gutes, aber frohen Herzens geschriebene) Gedicht zu mehr Individualität:

http://basis.piratenpartei.at/?p=337

Resolution: TTIP/CETA/TiSA-freie Gemeinde

Um gut zu argumentieren muss man lernen zu Widerlegen, aber richtig

Teresa Bücker: Burnout & Broken Comment Culture

Ingrid Brodnig: Online hate and how to battle it

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation