Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Freit vom Landeswahlvorschlag zur NRW 2013 streichen
Liquid
Bot
*
1
1

Beitrag #48521 | 25.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
Freit vom Landeswahlvorschlag zur NRW 2013 streichen
Wien: Innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1408
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (1 day 05:59:01 left)
i3096: Freit vom Landeswahlvorschlag zur NRW 2013 streichen
Zitat:
Die Versammlung möge beschließen,
Antrag
freit wird vom Landeswahlvorschlag zur NRW 2013 gestrichen.
Begründung
Freit hat laut eigener Aussagen kein Interesse daran, die Piraten im Nationalratswahlkampf zu unterstützen, möchte jedoch weiterhin auf der Liste vertreten sein. Dieses unpiratische Verhalten darf nicht geduldet werden.
Als Beleg hier ein Auszug des offiziellen Schriftverkehrs:
Tommi
from: Tommi Enenkel <tommi.enenkel@piratenpartei.at>
date: Thu, Mar 21, 2013 at 7:07 PM
subject: Re: NRW-Meeting #2
Ahoi,
Danke für Eure Doodle-Beiträge.
Die nächste NRW-Session:
Zeit: Mi, 27.3., 20:00
Ort: PirateBase
Agenda:
NR-Wahlkampf-Konzept aus der letzten Sitzung vorstellen
Wahlkreise einteilen
Individuelle Wahlkampf-Konzepte für die Wahlkreise besprechen
Für den Termin haben sich bereits bereit erklärt: Tommi, Vilinthril, luxperpetua, MoD und Sonstwer.
Von
* 0utput
* Gizmo
* freit
brauche ich bitte noch Zu/Absagen für diesen Termin.
Organisatorische Rückfragen könnt ihr gerne an mich richten.
LG,
Tommi
freit
from: freit@piratenpartei.at
to: Tommi Enenkel <tommi.enenkel@piratenpartei.at>
date: Tue, Mar 26, 2013 at 5:42 PM
subject: Re: NRW-Meeting #2
Hallo,
Sry aber so lange meine wirtschaftlichen Themen nicht ins Programm kommen möchte ich keine weiteren Ressourcen in diese Richtung einsetzten.
Euch viel Erfolg, lg, Freit
Tommi
from: Tommi Enenkel <tommi.enenkel@piratenpartei.at>
to: freit@piratenpartei.at
date: Tue, Mar 26, 2013 at 8:31 PM
subject: Re: NRW-Meeting #2
Ahoi und danke für die Antwort.
Wenn ich Dich rictig verstehe trittst Du von der Liste zurück, korrekt?
LG,
Tommi
freit
from: freit@piratenpartei.at
to: Tommi Enenkel <tommi.enenkel@piratenpartei.at>
date: Wed, Mar 27, 2013 at 11:59 PM
subject: Re: NRW-Meeting #2
Nein ich tritt nicht von der Liste zurück, da müsst ihr mich schon abwählen Wink




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation