Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Ergänzung der Bundesforen-Regeln: Unerwünscht - Spam
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #48353 | 24.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Ergänzung der Bundesforen-Regeln: Unerwünscht - Spam
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
sonstiger direkter Beschluss: Thema 1404
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (7 days 23:59:04 left)
i3091: Ergänzung der Bundesforen-Regeln: Unerwünscht - Spam
Zitat:
https://forum.piratenpartei.at/thread-5290.html antwort braincap: auch bei firmenübernahmen notwendig, die "idioten" rauszuwerfen 
Antrag
DIe Forenregeln sollen um den Unterpunkt "Unerwünscht: Spam" erweitert werden.  
Neu einzufügende Regel
Unerwünscht
  • Spam: Sinnfreie Beiträge ohne jeglichen Bezug auf den Ursprungspost, Beiträge mit gleichem Inhalt in verschiedenen Bereichen (Crossposting), nichtsaussagende Thread-Titel und Ähnliches gelten als Spam. Ebenso unerwünscht sind mehrere kurze Beiträge in schneller Folge. Antworten auf eigene Beiträge sind erst nach verstreichen des Editier-Zeitfensters erlaubt.
 
 
Begründung der Änderungen
  • grundlose "Pushes" in schneller Folge
  1. https://forum.piratenpartei.at/thread-5299-post-47953.html#pid47953
  2. https://forum.piratenpartei.at/thread-5283-post-47964.html#pid47964
  3. https://forum.piratenpartei.at/thread-5299-post-47963.html#pid47963
eest9
Pirat
2
0

Beitrag #48354 | 24.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
5
0
Re: Ergänzung der Bundesforen-Regeln: Unerwünscht - Spam
Ich find das gehört noch erweitert, denn wenn jemand 30 min. nach dem letzten Beitrag nur "push" schreibt ist dass für mich auch Spam!

Steht eh in der Begründung aber nach den angeführten Regeln ist dass nicht als Spam zu werten :/

lg der verwirrte Ex-BV den man nicht ernst nehmen sollte weil er ja eh nix drauf hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 18:54 von eest9.)
jokersteve

2
0

Beitrag #48369 | 24.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
Re: Ergänzung der Bundesforen-Regeln: Unerwünscht - Spam
(24.05.2013 )eest9 schrieb:  
Ich find das gehört noch erweitert, denn wenn jemand 30 min. nach dem letzten Beitrag nur "push" schreibt ist dass für mich auch Spam!

Steht eh in der Begründung aber nach den angeführten Regeln ist dass nicht als Spam zu werten :/

Ich bin noch am überlegen / suchen, wie das zu formulieren wäre. Mir ist die Praxis des "pushens" nicht geläufig, daher wollte ich auf input anderer warten. ;-)
eest9
Pirat
1
0

Beitrag #48370 | 24.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Re: Ergänzung der Bundesforen-Regeln: Unerwünscht - Spam
Puh
Gute Frage :/
Ich meld mich wenn ich eine Lösung hab (sofern mir kein anderer zuvor kommt)

lg der verwirrte Ex-BV den man nicht ernst nehmen sollte weil er ja eh nix drauf hat.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #52748 | 08.06.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: sonstiger direkter Beschluss
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
sonstiger direkter Beschluss: Thema 1404
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Eingefroren (7 days 23:59:24 left)
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #54715 | 16.06.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: sonstiger direkter Beschluss
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
sonstiger direkter Beschluss: Thema 1404
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Abstimmung (14 days 23:59:33 left)




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation