Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Forum der Piratenpartei Österreich 2.
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #29654 | 17.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
Forum der Piratenpartei Österreich 2.
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1212
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (1 day 05:59:35 left)
i2676: Forum der Piratenpartei Österreich 2.
Zitat:
"Ich bring dich um." War nur ein Scherz. oder: Ein Gespräch in unserem Forum zwischen Sido und Bushido: S: "Hey du Ficker" B: "Hey du Ficker, ich fick deine Mutter" S:"Ich fick deine Mutter" B:"Har Har Har" S: "Bis morgen Alta" B: "Bis morgen" Schön und gut, das kann ja alles nicht so ernst gemeint sein zwischen den beiden. Dann sollen sie sich halt wo treffen und zu zweit so miteinander reden.
Im Forum der Piratenpartei Österreich brauchen wir so etwas nicht.
antha

0
0

Beitrag #29709 | 17.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Forum der Piratenpartei Österreich 2.
(17.03.2013 )Liquid schrieb:  
Im Forum der Piratenpartei Österreich brauchen wir so etwas nicht.

Wie schaut deine Alternative aus? Was schlägst du als "Heilmittel" vor?
Und wo hast du den Scheiß überhaupt her?!

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation