Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Domain auf liquid.piratenpartei.at ändern und lqfb.piratenpartei.at dorthin umlei
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #28803 | 14.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Domain auf liquid.piratenpartei.at ändern und lqfb.piratenpartei.at dorthin umlei
Bundesweite Themen: LiquidFeedback-Systembetrieb
Änderung von Themenbereichen, Quoren, Fristen und Regelwerken: Thema 1203
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (7 days 23:58:52 left)
i2639: Domain auf liquid.piratenpartei.at ändern und lqfb.piratenpartei.at dorthin umleiten
Zitat:
Ich beantrage die Domain dieses Systems auf liquid.piratenpartei.at zu ändern und lqfb.piratenpartei.at dorthin umleiten (damit Lesezeichen weiter funktionieren)
Vilinthril
Pirat
0
0

Beitrag #28816 | 14.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Domain auf liquid.piratenpartei.at ändern und lqfb.piratenpartei.at dorthin umlei
Falsches Regelwerk … da tut's außerdem eigentlich ein Meinungsbild auch.
MoD
Chef aller Piraten weltweit
0
0

Beitrag #28841 | 14.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Domain auf liquid.piratenpartei.at ändern und lqfb.piratenpartei.at dorthin umlei
(14.03.2013 )Vilinthril schrieb:  

jaja thx - aber das hab ich beim erstellen auch gesehen... nur leider gibts halt keinen sonstigen Beschluss im bereich "liquid systembetrieb".

steht dir offen ein meinungsbild anzureißen - ich mach im zweifel was verbindliches
MoD
Chef aller Piraten weltweit
0
0

Beitrag #28842 | 14.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.03.2013 )MoD schrieb:  
(14.03.2013 )Vilinthril schrieb:  

jaja thx - aber das hab ich beim erstellen auch gesehen... nur leider gibts halt keinen sonstigen Beschluss im bereich "liquid systembetrieb".

steht dir offen ein meinungsbild anzureißen - ich mach im zweifel was verbindliches

btw heißt der bereich noch liquidfeedback-systembetrieb......
Vilinthril
Pirat
0
0

Beitrag #29087 | 15.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.03.2013 )MoD schrieb:  
Ist es aber trotzdem nicht, nur FYI.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation