Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Kooperation und Erarbeitung gemeinsamer Positionen mit der Plattform Modernes Urh
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #27679 | 10.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Kooperation und Erarbeitung gemeinsamer Positionen mit der Plattform Modernes Urh
Bundesweite Themen: Digitales, Urheber-/Patentrecht, Datenschutz
Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1196
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (6 days 23:59:19 left)
i2601: Kooperation und Erarbeitung gemeinsamer Positionen mit der Plattform Modernes Urheberrecht
Zitat:
Ich würde gerne wissen, ob die Piraten versuchen sollen, mit der Plattform Modernes Urheberrecht gemeinsame Positionen zu erarbeiten. Ich denke, das wäre sehr interessant und könnte beiden Seiten helfen! Ich würde das gerne machen, wenn es dafür eine Mehrheit gibt.
Link: http://www.modernes-urheberrecht.at/
Sonstwer
Pirat*in
0
0

Beitrag #29331 | 16.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Kooperation und Erarbeitung gemeinsamer Positionen mit der Plattform Modernes Urh
(10.03.2013 )Liquid schrieb:  
Bundesweite Themen: Digitales, Urheber-/Patentrecht, Datenschutz
Umfrage (kurze Diskussion, lange Abstimmung): Thema 1196
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (6 days 23:59:19 left)
i2601: Kooperation und Erarbeitung gemeinsamer Positionen mit der Plattform Modernes Urheberrecht
Zitat:
Ich würde gerne wissen, ob die Piraten versuchen sollen, mit der Plattform Modernes Urheberrecht gemeinsame Positionen zu erarbeiten. Ich denke, das wäre sehr interessant und könnte beiden Seiten helfen! Ich würde das gerne machen, wenn es dafür eine Mehrheit gibt.
Link: http://www.modernes-urheberrecht.at/

Ich hab mal vorerst dafür gestimmt zu versuchen mit der Plattform Modernes Urheberrecht einen gemeinsamen Standpunkt zu erarbeiten, denn:
  1. Man soll Leute, die freiwillig arbeiten nicht vom Arbeiten abhalten
  2. Man kann einen Standpunkt erarbeiten, allerdings müsste der fertige Standpunkt nachher nochmals abgestimmt werden
  3. Konzerne haben durchaus ihre eigenen Interessen, wir aber auch - Wir haben nichts zu verlieren indem wir mit Leuten sprechen, ich bin zwar auch skeptisch was einen Zusammenarbeit mit Plattform Modernes Urheberrecht bringen kann, aber ich möchte mit dem nicht grundsätzlich verschließen
  4. Meinungsbild: Die Piratenpartei spricht sich vehement gegen eine Festplattenabgabe aus

Resolution: TTIP/CETA/TiSA-freie Gemeinde

Um gut zu argumentieren muss man lernen zu Widerlegen, aber richtig

Teresa Bücker: Burnout & Broken Comment Culture

Ingrid Brodnig: Online hate and how to battle it




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation