Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Oö. Hompage Neuer Inhalt
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #25579 | 01.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Oö. Hompage Neuer Inhalt
Oberösterreich: Hauptbereich
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1178
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (1 day 05:59:53 left)
i2503: Oö. Hompage Neuer Inhalt
Zitat:
Soll auf der Startseite der Oö. Hompage eine Liste der Bezirke ersichtlich sein und direkt verlinkt ins Bezirks Forum?
Piratfrosti

0
0

Beitrag #25588 | 01.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Oö. Hompage Neuer Inhalt
Sollten wir die Bezirke aufteilen an geeignete Personen die Bezirke beteuen. Ich hatte eine Anfrage für Gmunden wer dafür Zuständig sei. Verwies auf Knack. (Person war auf Hompage)
Meiner Meinung nach sollten solche Fragen erst gar nicht entstehen. Sollte im vorhinein schon klar sein wer dafür zuständig ist. Sind wir zu wenig informativ?

Woran scheitern Demokratien? Durch ihre kollektiven Haltungen nicht zuständig zu sein.
Romario

0
0

Beitrag #25632 | 01.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Oö. Hompage Neuer Inhalt
(01.03.2013 )Piratfrosti schrieb:  
(01.03.2013 )LiquidFeedback schrieb:  
Sollten wir die Bezirke aufteilen an geeignete Personen die Bezirke beteuen. Ich hatte eine Anfrage für Gmunden wer dafür Zuständig sei. Verwies auf Knack. (Person war auf Hompage)
Meiner Meinung nach sollten solche Fragen erst gar nicht entstehen. Sollte im vorhinein schon klar sein wer dafür zuständig ist. Sind wir zu wenig informativ?

In Ermangelung an Unterorganisationen ist der LV zuständig.
Das letzte was wir derzeit brauchen sind noch mehr unnötige Strukturen.
Piratfrosti

0
0

Beitrag #25860 | 03.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Oö. Hompage Neuer Inhalt
(01.03.2013 )Romario schrieb:  
In Ermangelung an Unterorganisationen ist der LV zuständig.
Das letzte was wir derzeit brauchen sind noch mehr unnötige Strukturen.
Unnötig?! Sehe ich nicht so. Angesichts der steigenden Augfgaben denen wir in Zukunft ausgesetzt sein werden würde ich es schon begüßen wenn wir in Strukturen hineinwachsen als wie üblich hineingeworfen werden.

Finde es auch scheisse wenn vorgesehene Threads nicht genützt werden um Sinnvoll Inhalte zu platzieren da ich nicht die Zeit habe mir Inhalte zu suchen. Habe mir die Bezirke vom Thread einzeln abgespeichert um effizient nach Bezirksinhalten suchen zu können aber unter Ried wieder nichts gefunden.

Wo steht´s in einer Wurst von Thementhreads!

Wenn ich ein Video vom Stammtisch Online stelle lege ich wieder ein neues Thema an und so haben wir wieder ein neues Thema das eigentlich alles unter Ried zu finden sein sollte.

Also wenn wir so weitermachen alles Gute!
Keine Zusammenfassung der Themen alles Bezirksrelevante einzeln suchen. Viel Vergnügen dabei! Ich habe nicht die nötige Zeit.

Woran scheitern Demokratien? Durch ihre kollektiven Haltungen nicht zuständig zu sein.
Piratfrosti

0
0

Beitrag #25861 | 03.03.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Oö. Hompage Neuer Inhalt
(01.03.2013 )Romario schrieb:  
In Ermangelung an Unterorganisationen ist der LV zuständig.
Das letzte was wir derzeit brauchen sind noch mehr unnötige Strukturen.
Weiters glaube ich das die Ermangelung die Leute nicht interresiert die uns besuchen ist eher intern relevant.

Unnötige Strukturen finde ich sehr kurz gedacht (Parteiideologisch) nicht von Seite der Außenstehenden betrachtet.

Woran scheitern Demokratien? Durch ihre kollektiven Haltungen nicht zuständig zu sein.




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation