Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

c3o's geile LQFB-Benutzeroberfläche optional verfügbar machen
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #21146 | 10.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
c3o's geile LQFB-Benutzeroberfläche optional verfügbar machen
Bundesweite Themen: LiquidFeedback-Systembetrieb
Änderung von Themenbereichen, Quoren, Fristen und Regelwerken: Thema 1112
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (7 days 23:59:49 left)
i2340: c3o's geile LQFB-Benutzeroberfläche optional verfügbar machen
Zitat:
Ich beantrage, die Möglichkeit zu schaffen, durch Mausklick auf einen Button (nicht versteckt in den persönlichen Einstellungen, sondern gut sichtbar), die Benutzeroberfläche dieses LiquidFeedbacks auf das von c3o entwickelte Layout zu ändern. Dies soll jeder Benutzer optional einschalten können, wodurch es bis zu Deaktivierung (durch Klick auf denselben Button) oder bis zur Löschung des Cookies, per Cookie "dauerhaft" bleibt.
Begründung: Eigentlich könnte man diese optionale Möglichkeit ja auch einfach so hinzufügen (und ich fände das wichtig), aber da meine diesbezüglichen Anregungen seit Monaten unbeachtet bleiben stelle ich hier nun diesen Antrag.
Und da im Bereich "LiquidFeedback Systembetrieb" kein "sonstiger Beschluss" möglich ist, wählte ich das regelwerk "Änderung von Themenbereichen, Quoren, Fristen und Regelwerken".
Ich bitte dies baldestmöglich umzusetzen. Im Idealfall kann ich diese Ini vor Abstimmungsbeginn wieder zurückziehen.
Es ist außerdem sehr blöd über etwas abstimmen zu lassen was die meisten noch nie gesehen haben.
Die optionale Zuschaltmöglichkeit schadet sicher nicht - wers nicht will kann es bleiben lassen.
Vilinthril
Pirat
0
0

Beitrag #21147 | 10.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: c3o's geile LQFB-Benutzeroberfläche optional verfügbar machen
Falsches Regelwerk, aber das weißt eh selbst …
MoD
Chef aller Piraten weltweit
0
0

Beitrag #21175 | 10.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: c3o's geile LQFB-Benutzeroberfläche optional verfügbar machen
(10.02.2013 )Vilinthril schrieb:  
Falsches Regelwerk, aber das weißt eh selbst …

(schlaumeier) Tongue
(10.02.2013 )c3o schrieb:  
Kann man: https://forum.wien.piratenpartei.at/view...=76&t=5159

Leider fehlt immer noch eine Mobilversion, deshalb hab ich selbst noch nicht lautstark die Implementation gefordert.

naja, aber gegen die optionale verfügbarmachung spricht das ja nicht wirklich. wenns ne mobile version gäbe und die bilder gscheit angezeigt würden, dann sollte man das sowieso mal default machen. aber das kann ja noch werden *liebschau*




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation