Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

die wiener piraten unterstützen den versuch die piraten über die virtuelle welt h
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #20040 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
die wiener piraten unterstützen den versuch die piraten über die virtuelle welt h
Wien: Innerparteiliche Angelegenheiten
Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1086
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (1 day 05:59:14 left)
i2281: die wiener piraten unterstützen den versuch die piraten über die virtuelle welt hinaus zu präsentieren und damit in ihrer existenz auch für offliner sichtbar zu werden.
Zitat:
die wiener piraten unterstützen den versuch die piraten über die virtuelle welt hinaus zu präsentieren und damit in ihrer existenz auch für offliner sichtbar zu werden.
die pirate base wien ist dieser versuch!
sachlage:
bei der im herbst durchgeführten lqfb-abstimmung wurde der antrag, dass dieses lokal durch die organe der lo wien geführt wird abgelehnt.
https:lqfb.piratenpartei.at/initiative/show/583.html
und auch der antrag, dass die piraten KEIN lokal brauchen wurde nahezu einhellig abgelehnt.
https:
lqfb.piratenpartei.at/initiative/show/581.html
auf grund dieser meinung wurde ein betreiberverein gegründet, der für die finanzielle und organisatorische abwicklung dieses projektes die verantwortung übernimmt.
die nun real existierende pirate base bietet den wiener (und nicht nur diesen) piraten nun einen heimathafen für die physische einrichtung eines sekretariats und das abhalten von internen und externen veranstaltungen (tf-treffen, crew-treffen, arbeitstreffen, vorträge usw.).
lagerraum für infostände und werbematerial.
die wiener piraten gehen nun unvoreingenommen und positiv auf dieses projekt zu und geben diesem versuch eine chance für eine erfolgreiche umsetzung.
MoD
Chef aller Piraten weltweit
3
0

Beitrag #20052 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Re: die wiener piraten unterstützen den versuch die piraten über die virtuelle welt h
die pirate-base hat nicht viel mit "über die virtuelle Welt hinaus" zu tun.
Mir gehen diese Vorurteile gegenüber dem Internet gewaltig auf die Nerven, aber offenbar passts einigen ja doch immer, egal, worum es eigentlich geht...
btw: was soll diese Abstimmung bringen?
faithless
Pirat
0
1

Beitrag #20061 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Re: die wiener piraten unterstützen den versuch die piraten über die virtuelle welt h
(07.02.2013 )MoD schrieb:  
die pirate-base hat nicht viel mit "über die virtuelle Welt hinaus" zu tun.
Mir gehen diese Vorurteile gegenüber dem Internet gewaltig auf die Nerven, aber offenbar passts einigen ja doch immer, egal, worum es eigentlich geht...
btw: was soll diese Abstimmung bringen?

ich hab überhaupt keine vorurteile gegenüber dem internet - im gegenteil!
ich wollt damit nur deutlich machen, dass wir jetzt nicht nur virtuell, sondern auch physisch vorhanden sind.

die abstimmung soll einfach zeigen, wer für und wer gegen dieses projekt ist!

Ain't looking for a fight
But you know I won't run away
mî†õm²

1
0

Beitrag #20079 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(07.02.2013 )faithless schrieb:  

mit einer piratebase erspart man sich zumindest unnötig laute musik sowie konsumationspflicht diverser lokale. das projekt an sich is unterstützenswert.

das was kürzlich gefunden wurde, is absolut net barrierefrei, und damit hab' i ein immenses problem.

fazit, auch ohne abstimmung meinerseits:

für das projekt, gegen den ort.

CU TOM
Zener

1
1

Beitrag #20062 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
Warum dürfen dann nur Wiener Mitglieder abstimmen?
faithless
Pirat
0
1

Beitrag #20065 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
(07.02.2013 )Zener schrieb:  
Warum dürfen dann nur Wiener Mitglieder abstimmen?

von mir aus könnten ruhig alle abstimmen.
ich habs halt in der wiener gliederung eröffnet, weil es ja hauptsächlich die wiener piraten betrifft!

Ain't looking for a fight
But you know I won't run away
Zener

0
0

Beitrag #20069 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
von mir aus könnten ruhig alle abstimmen.
ich habs halt in der wiener gliederung eröffnet, weil es ja hauptsächlich die wiener piraten betrifft!

Das ist die Frage. Es betrifft mit Sicherheit auch Niederösterreicher, die anderen vermutlich deutlich weniger. Sollen jetzt nur die abstimmen, die es betrifft oder darf es jeder, den es interessiert. Ich hab keine Ahnung ... wollte das nur angemerkt haben, da meine Meinung dazu halt nicht im Meinungsbild einfließen kann.
Tommi

0
0

Beitrag #20157 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
ich hab Alternativen hinzugefügt, die neutral formuliert sind. Ich denke, über die sollten wir abstimmen.
Gast
Gast
1
0

Beitrag #20255 | 07.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Wenn man nur die Forneinfos hat, dann erweckt das den Eindruck eines kalten Putsches.
Abgestimmt ob diese Lokalität nun genommen wird ,haben 5?Personen,die Gründer des Vereins.
Denen zu Gute halten muss man, die haben wenigstens etwas getan.
Aber Basisdemokratisch war das in keinster Weise.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation