Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Kein Wahlantritt? Ich bleibe!
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16765 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Kein Wahlantritt? Ich bleibe!
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 1027
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (1 day 05:59:51 left)
i2141: Kein Wahlantritt? Ich bleibe!
Zitat:
Aussage
Falls die Piraten nicht zur NRW-Wahl 2013 antreten, dann werde ich trotzdem in der Partei bleiben und weiterhelfen.
Hintergrund
Diese Frage wurde im Forum gestellt und ich wüsste gerne, wie die Mitglieder darüber denken, damit eine auf Fakten basierte Entscheidung möglich ist.
Hier geht es nicht darum, ob wir zur Wahl antreten, sondern was wäre, wenn wir es nicht tun, resp. es nicht einmal versuchen, aus welchen Gründen auch immer.
Ebenfalls ist nicht wichtig, aus welchen Gründen jemand diese Aussage nicht unterstützen kann.
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16769 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: Meinungsbild (5–6 Tage)
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Diskussion (1 day 05:59:02 left)
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16776 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: Kein Wahlantritt? Die spinnen die Piraten!! (tok tok)
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Diskussion (1 day 05:54:13 left)
i2146: Kein Wahlantritt? Die spinnen die Piraten!! (tok tok)
Zitat:
Aussage
Falls die Piraten es nicht schaffen zur NRW-Wahl 2013 antreten, dann werde ich trotzdem in der Partei bleiben und weiterhelfen.
Hintergrund
Diese Frage wurde im Forum gestellt und es ist interessant, wie die Mitglieder darüber denken, damit eine auf Fakten basierte Entscheidung möglich ist.
Hier geht es nicht darum, ob wir zur Wahl antreten, sondern was wäre, wenn wir es einfach nicht schaffen die notwendigen unterschriften zu sammeln. 
Zener

0
0

Beitrag #16806 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Kein Wahlantritt? Die spinnen die Piraten!! (tok tok)
(24.01.2013 )LiquidFeedback schrieb:  
Hier geht es nicht darum, ob wir zur Wahl antreten, sondern was wäre, wenn wir es einfach nicht schaffen die notwendigen unterschriften zu sammeln. 

Dabei zu bleiben, weil wir es trotz Versuch nicht geschafft haben, ist eine Sache. Eine imho völlig andere allerdings, wenn wir es nicht einmal versuchen. Ich finde beides interessant, aber nicht wirklich vergleichbar. Insofern sehr schade, dass es hier einfach vermischt wurde.
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16785 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: Ich bleibe nur wenn wir antreten!!
Phase: Diskussion (1 day 05:48:28 left)
i2149: Ich bleibe nur wenn wir antreten!!
Zitat:
Titel sagt schon alles, wenn wir nicht bundesweit antreten, dann bin ich weg!
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16791 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: Keine Mandate: Ich bleibe (Systemerhalter)
Phase: Diskussion (1 day 05:09:22 left)
i2150: Keine Mandate: Ich bleibe (Systemerhalter)
Zitat:
Aussage
Die Piraten treten an, erleiden aber eine herbe Niederlage: Ich bleibe trotzdem.
Irgendwer muss ja die Struktur und Misstrauensanträge weiterdiskutieren
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16792 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: Keine Mandate: Ich bleibe (politisch)
Phase: Diskussion (1 day 05:08:05 left)
i2151: Keine Mandate: Ich bleibe (politisch)
Zitat:
Aussage
Die Piraten treten an, erleiden aber eine herbe Niederlage: Ich bleibe trotzdem.
Jetzt rächen sich die schwachsinnigen Strukturdiskussionen und der Mangel am Engagement in Kernthemen.
Hoffentlich verschwinden die Trittbrettfahrer, schliesslich wird 2015 das nächste Superwahljahr...
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16807 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: diese initiativen sind sinnentleert, machts doch was gscheits!
Phase: Diskussion (1 day 04:27:23 left)
i2153: diese initiativen sind sinnentleert, machts doch was gscheits!
Zitat:
Für alle, die sich wie ich angesichts dieses meinungsbildes an den Kopf greifen und dazu aufrufen wollen, sich nicht mit so was aufzuhalten.
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16827 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: Die Piraten treten an
Phase: Diskussion (1 day 03:33:57 left)
i2154: Die Piraten treten an
Zitat:
Wir sind ja keine NGO Big Grin
“Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann. Tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.” Margaret Mead
Rousseau

0
0

Beitrag #18219 | 29.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
wo findet die Diskussion darüber statt?

wo sind die Leute, die sich darüber Gedanken machen wie wir es schaffen sollen - ich hab auch ein paar Ideen dazu!

ich bin nur sehr sporadisch in diesem Forum.
wer mir was mitteilen will schicke mir bitte eine Email und keine PN
eduardo

0
1

Beitrag #18279 | 29.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
(29.01.2013 )Rousseau schrieb:  
wo findet die Diskussion darüber statt?

wo sind die Leute, die sich darüber Gedanken machen wie wir es schaffen sollen - ich hab auch ein paar Ideen dazu!

Den Piraten fehlt es nicht an IDEEN, sondern an Mitarbeit und Geld.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation