Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Cultural Commons Collecting Society (C3S) - Verwertungsgeselschaft unterstützen
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #13340 | 08.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Cultural Commons Collecting Society (C3S) - Verwertungsgeselschaft unterstützen
Bundesweite Themen: Digitales, Urheber-/Patentrecht, Datenschutz
Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 937
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (7 days 23:59:39 left)
i1886: Cultural Commons Collecting Society (C3S) - Verwertungsgeselschaft unterstützen
Zitat:
Die Piratenpartei Österreich unterstützt die Cultural Commons Collecting Society (C3S).
YouTube - Der Mord fällt aus (29c3)
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #13358 | 08.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: Meinungsbild (4–5 Wochen)
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Diskussion (14 days 23:59:55 left)
werquer
Pirat
0
0

Beitrag #19467 | 04.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
C3S ist in D grad als "Europäische Genossenschaft" in Gründung. Sie verstehen sich als Alternative zu GEMA et al.

Hier müsste definiert werden, was Unterstützung genau heißt. C3S ist grundsätzlich so angelegt, dass sich auch österr. Künstler von ihr vertreten lassen könnten. Im Detail müsste man sich aber ansehen, wie C3S in Ö aktiv werden könnte (rechtlich und operativ).

a) die Piraten betreiben das selbst.
b) wir würden es begrüßen, wenn jemand den österr. Zweig von C3S aufbaut.
c) wir würden das aktiv (mit Manpower und/oder finanziellen Mitteln) unterstützen, falls sich jemand findet, der's macht.

Ich habe Kontakte zu C3S und weiß auch, dass einer der Vertreter im April einen Vortrag am Institut für Musikwirtschaftsforschung halten wird.
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #16625 | 23.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Eingefroren (7 days 23:59:00 left)
c3o

0
0

Beitrag #16649 | 24.01.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Cultural Commons Collecting Society (C3S) - Verwertungsgeselschaft unterstützen
Ein Link zu einem Ein-Stunden-Video scheint mir nicht die geeignetste Begründung für einen Antrag...
Take2Rice

0
0

Beitrag #19119 | 01.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Cultural Commons Collecting Society (C3S) - Verwertungsgeselschaft unterstützen
(24.01.2013 )c3o schrieb:  
Ein Link zu einem Ein-Stunden-Video scheint mir nicht die geeignetste Begründung für einen Antrag...

stimma ja, zumindest eine kurze Beschreibung wäre hilfreich, da ich nicht unbedingt Zeit habe mir jetzt das Video anzuschauen..

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation