Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

[geteilt] Protokoll der Anhörung Nr.III
0utput

0
2

Beitrag #158996 | 30.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
2
[geteilt] Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
4) ist es 0utput völlig egal, ob jemand anonym, halbanonym oder sonst wie bei dem SG mitmacht. Wer Organ ist, wird auf seinem Blog auch klarnamentlich genannt, diffamiert und sicherheitshalber auch getagged. Auch hier dehnt er die Regeln soweit wie nur irgendmöglich, um maximalen Schaden anzurichten, ohne direkt dafür belangt werden zu können. Auch das zeugt sehr schön vom Charakter und den Absichten des Antragsgegners. Könnte sich das SG ja in Form eines Lokalaugenscheins mal ansehen.

ich wüsste nicht, was das irgendjemanden angeht, was ich auf meinem privaten blog poste, der noch dazu als satire gekennzeichnet ist...

ich geb dir ja auch keine "guten tipps", dass du zB auf digitaldopamine.com nicht nur die schleim-zitate bringen solltest, sondern auch feedback von deinem youtube-kanal wie dieses, um das bild etwas abzurunden:
Zitat:
sorry aber das ganze hat mehr als nur nen hauch von teleshop... ich liebe die band aber bei dem spot kommt mir der brechreiz.

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
Desertrold
Pirat
2
0

Beitrag #158998 | 30.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )0utput schrieb:  
Zitat:
sorry aber das ganze hat mehr als nur nen hauch von teleshop... ich liebe die band aber bei dem spot kommt mir der brechreiz.

Ich gratuliere, du hast ein negatives Kommetar von vor 5 Jahren bei einem Spot, der so bestellt war und 26k Hits hat, gefunden! Sehr toll! Was das mit dem SG zu tun haben sollte, ist aber fraglich. Im übrigen ist das Label Satire keinesfalls ein Freifahrtsschein, wie zahlreiche Urteile auch belegen. Und wenn du gedenkst im Netz eine Kampagne gegen mich oder meine Firma zu fahren, versichere ich dir hiermit persönlich, dass sich meine Rechtsschutzversicherung sehr gerne mit dir befassen wird. Wenn du meine Einkommensquelle angreifst, ist Schluss mit lustig. Das versprech ich dir auch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 11:57 von Desertrold.)
0utput

1
2

Beitrag #158999 | 30.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
Ich gratuliere, du hast ein negatives Kommetar von vor 5 Jahren bei einem Spot, der so bestellt war und 26k Hits hat, gefunden! Sehr toll! Was das mit dem SG zu tun haben sollte, ist aber fraglich.

das war ein bsp. dafür, dass ich mich nicht einmische und es mir scheißegal ist, was auf deinem blog steht... im gegensatz zu dir, was auf meinem steht...

(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
Im übrigen ist das Label Satire keinesfalls ein Freifahrtsschein, wie zahlreiche Urteile auch belegen.

belege? urteile? wie, wo, was, wann?

(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
Und wenn du gedenkst im Netz eine Kampagne gegen mich oder meine Firma zu fahren, versichere ich dir hiermit persönlich, dass sich meine Rechtsschutzversicherung sehr gerne mit dir befassen wird.

um himmels willen, nichts läge mir ferner... es könnte mir wirklich nicht scheissegaler sein, was auch deinen webseiten steht... aber wenn du ein paar tipps gebrauchen kannst: in österreich existiert soetwas wie eine "Offenlegungsplicht nach dem Mediengesetz" für Webseiten, ich würde mich an deiner stelle bei deiner rechtsschutzversicherung danach erkundigen...

noch was: auf deinem blog gibts noch die hallo-welt-seite... macht nicht so den profi-eindruck: http://www.digitaldopamine.com/2016/04/01/hallo-welt/

(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
Wenn du meine Einkommensquelle angreifst, ist Schluss mit lustig. Das versprech ich dir auch.

wieso "auch"?

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
Desertrold
Pirat
0
0

Beitrag #159005 | 30.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )0utput schrieb:  
das war ein bsp. dafür, dass ich mich nicht einmische und es mir scheißegal ist, was auf deinem blog steht... im gegensatz zu dir, was auf meinem steht...

Erstens hast du das hiermit gerade selbst widerlegt, zweitens finde ich es VÖLLIG unangebracht, dass du das Netz nach meinen Seiten, Profilen, Firmen etc durchsuchst und das dann hier verlinkst und drittens ist es mir selbstverständlich nicht egal, wenn du in deinem "privaten" Blog mich namentlich und öffentlich als naiven Idioten hinstellst, mal ganz abgesehen davon, dass es der Partei offensichtlich auch nicht egal ist. Das widerspricht nicht nur dem gesamten Wertekatalog der Partei, sondern ist auch so zwischenmenschlich unterste Schublade und ich kann nur hoffen, dass mehr und mehr Menschen auf den Trichter kommen, dass man mit dir am besten nichts zu tun hat.
0utput

1
0

Beitrag #159009 | 30.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
... und drittens ist es mir selbstverständlich nicht egal, wenn du in deinem "privaten" Blog mich namentlich und öffentlich als naiven Idioten hinstellst, ...

tja, das hättest du dir überlegen müssen, bevor du als vorstand einer politischen Partei eine person der öffentlichkeit wurdest... Pirate_whistle

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
Alexis
Pirat
0
0

Beitrag #159096 | 03.07.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )0utput schrieb:  
(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
... und drittens ist es mir selbstverständlich nicht egal, wenn du in deinem "privaten" Blog mich namentlich und öffentlich als naiven Idioten hinstellst, ...

tja, das hättest du dir überlegen müssen, bevor du als vorstand einer politischen Partei eine person der öffentlichkeit wurdest... Pirate_whistle

Ist man als BSG-Mitglied, auch gleich eine Person "öffentlichen Lebens" (der Öffentlichkeit)???
Denn im engeren Sinne sind die BSG-Mitglied eigentlich nur für interne Angelegenheiten (Streitigkeiten, Beschlüsse, Ausschlüsse etc.) zuständig, aber sind kein Entscheidungsgremium oder Gremium mit Aussenvertrettungsfunktionen; also meiner Aufassung nach, sind BSG-Mitglieder keine - wie du es nanntet - Personen der Öffentlichkeit;

und laut aussage eines BV, haben BSG-Mitglieder nur dann BSG-Organfunktion, wenn das BSG tagt, und sind sonst quasi-nur einfache Basismitglieder, bzw. Privatpersonen;
0utput

1
0

Beitrag #159097 | 04.07.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(03.07.2016 )Alexis schrieb:  
Ist man als BSG-Mitglied, auch gleich eine Person "öffentlichen Lebens" (der Öffentlichkeit)???

nach meinem verständnis nicht, da man als mitglied des BSG ja keine aussenvertretungsbefugnis innehat...

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
Alexis
Pirat
0
0

Beitrag #159103 | 04.07.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(04.07.2016 )0utput schrieb:  
(03.07.2016 )Alexis schrieb:  
Ist man als BSG-Mitglied, auch gleich eine Person "öffentlichen Lebens" (der Öffentlichkeit)???

nach meinem verständnis nicht, da man als mitglied des BSG ja keine aussenvertretungsbefugnis innehat...


Pirate_thumb , Pir8

seh ich eigentlich auch so;
mich hat nur irritiert, dass auch BSG an sich ja bundesorgane sind;
Wahrscheinlich ist es halt ne ansichtssache, ob BSG-Mitglieder personen des öffentlichen Lebens (der Öffentlichkeit) sind oder nicht;
Für die zentralen BSG-AUfgaben, ist es sicherlich besser, wenn BSG-Mitglieder keine personen der öffentlichkeit sind, da diese dann nicht im zentrum der öffentlichkeit stehen;
0utput

1
0

Beitrag #159010 | 30.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
... zweitens finde ich es VÖLLIG unangebracht, dass du das Netz nach meinen Seiten, Profilen, Firmen etc durchsuchst ...

aha, aber wenn du das bei mir machst und meine online-präsenzen danach abklopfst, ob ich irgendwo ein wort verwende, das vielleicht schon mal von einem NaSo benutzt wurde, dann ist das natürlich völlig ok...

wasser predigen, aber wein saufen...

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
0utput

0
0

Beitrag #159011 | 30.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
Erstens hast du das hiermit gerade selbst widerlegt, ...

habe ich das? habe ich deswegen einen Ausschlussantrag gegen dich gestellt?

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2016 16:24 von 0utput.)
0utput

0
0

Beitrag #159014 | 01.07.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll der Anhörung Nr.III
(30.06.2016 )Desertrold schrieb:  
... zweitens finde ich es VÖLLIG unangebracht, dass du das Netz nach meinen Seiten, Profilen, Firmen etc durchsuchst und das dann hier verlinkst und ...

hier hättest du übrigens ein bsp dafür, wie man als erwachsener mit so einer situation umgehen könnte, falls man verbesserungsvorschläge für seine webpräsenz erhält... Pirate_whistle

https://forum.piratenpartei.at/thread-13...#pid130339

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
MoD
Chef aller Piraten weltweit
0
0

Beitrag #159007 | 30.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: [geteilt] Protokoll der Anhörung Nr.III
bitte nicht off topic




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation