Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Wiener LV-Sitzungen & generelle Aktivität
0utput

3
3

Beitrag #158934 | 27.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
2
Wiener LV-Sitzungen & generelle Aktivität
Da der aktuelle BV ja schon des öfteren erwähnt hat, dass der LV Wien etwas tut, möchte ich hier nachfragen, was das ist (Kann auch sein, dass sich die ganze Aktivität auf Facebook beschränkt, und ich deswegen nichts davon mitbekomme, weil ich nicht auf facebook bin)...

Insbesondere interessieren mich die LV-Sitzungen, wo und wann diese abgehalten wurden / werden ... Schrift- und vor allem Audioprotokolle der bisherigen Sitzungen...

im Wiki und PiratePad konnte ich nichts dazu finden...

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
Alexis
Pirat
4
2

Beitrag #158953 | 27.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
1
Rainbow RE: Wiener LV-Sitzungen & generelle Aktivität
schließe mich gesagtem an;
+ + + + + + + + +

Gibt es mittlerweile schon Termine für eine Wiener Landesgeneralversammlung??

Immerhin warten, die Mitglieder der Wiener Piraten, mittlerweile bereits seit mehreren Monaten, auf eine ordentliche Mitgliederversammlung.
Bei der letzten LGV im Jahr 2015, gab es die Einigung bzw. die Zusage, dass eine LGV im ersten Quartal 2016 anberaumt wird.

Dann wurde absichtlich gewartet, bis eine BGV verfolgte;

Abgesehen davon dass die dann die Wiener LGV erst im April 2016 dann endlich stattgefunden hat, war die LGV ein wahrhaftiger Witz: Ersten wurden für die LGV gerade mal grosszügige 3 Stunden eingeplant, und andererseits wurden trotz einer Vielzahl an Anträge, lediglich die „Wien Andas-Anträge“ behandelt und trotz Aufruf/Bitte meldete sich nur ein Mitglieder für die Organwahlen.

Je früher etwaige Termine bekanntgegeben werden, desto eher werden sich Mitglieder eine Kandidatur überlegen und andererseits Anträge zur Abstimmung vorbereiten.
Ich denke, es wär langsam echt an der Zeit, den Mitglieder die Möglichkeit zu geben, die anstehenden erforderlichen Entscheidungen zu treffen.

Nix für ungut, aber die Piraten brauchen und wollen mehr als Stammtische; denn man braucht keine Partei, um einfach so über politische Themen zu plaudern.
0utput

2
2

Beitrag #158957 | 28.06.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
2
RE: Wiener LV-Sitzungen & generelle Aktivität
zur Info: laut LV LeChuck gibt es derzeit keine LV-Sitzungen, da "alle mit Arbeiten / Ausbildung ziemlich beschäftigt sind".

danke jedenfalls an LeChuck für diese Auskunft per mail...

sein LV Kollege Thomas 'rotzbub' Fasching (wirklicher Name eventuell dem Bundesvorstand bekannt) scheint leider nur durch Verschleierung seiner Identität sowie seiner Nichtaktivitäten zu glänzen... kein wunder, dass ihm VinPei sein vollstes Vertrauen ausspricht... Pirate_whistle

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation