Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

von Di 12.1. bis Sa 16.1. in Wien
Presidente
Pirat
0
0

Beitrag #157125 | 06.01.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
von Di 12.1. bis Sa 16.1. in Wien
Ahoi Leute,

ich bin von Di 12.1. bis Sa 16.1. in Wien und werde einerseits den Infoabend das AK Vorrat zum Staatsschutzgestz (https://akvorrat.at/info_abend_staatsschutz) am Dienstag und den Netzpolitischen Abend (https://netzpolitischerabend.wordpress.c...ner-2016/) am Freitag besuchen.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar von euch dort sehen würde ;-) und falls jemand Lust hat sich ein bisschen auszutauschen, dann würd ich mich in der Zeit auch gerne mal treffen.

Ansonsten würde sich die Zeit auch anbieten eine kleine Fotoaktion gegen das Staatsschutzgesetz zu machen. Einfach nur ein paar Leute mit vorbereiteten Schildern, vllt Johanna Plakat und einer Fahne vor dem Innenministerium oder so. Wäre da jemand motiviert?

lg aus Graz,
Presidente
Desertrold
Pirat
0
0

Beitrag #157145 | 07.01.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: von Di 12.1. bis Sa 16.1. in Wien
(06.01.2016 )Presidente schrieb:  
Ahoi Leute,
ich bin von Di 12.1. bis Sa 16.1. in Wien

Am Mittwoch Abend hätt ich Zeit, also am 13. Wenn wer Bock auf a Huck hat, gerne. Sonst komm ich auch woanders hin.

lg

edit: da mir mittlerweile schon das Gulag gewunschen wird, hab ich den Ort wieder entfernt. Goa deppats Volk gibts.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2016 19:22 von Desertrold.)
abdiu

0
0

Beitrag #157234 | 11.01.2016 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: von Di 12.1. bis Sa 16.1. in Wien
(07.01.2016 )Desertrold schrieb:  
(06.01.2016 )Presidente schrieb:  
Ahoi Leute,
ich bin von Di 12.1. bis Sa 16.1. in Wien

Am Mittwoch Abend hätt ich Zeit, also am 13. Wenn wer Bock auf a Huck hat, gerne. Sonst komm ich auch woanders hin.

lg

edit: da mir mittlerweile schon das Gulag gewunschen wird, hab ich den Ort wieder entfernt. Goa deppats Volk gibts.

Leider bin ich jetzt im Wien nicht. Wink




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation