Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Nazis erlaubt
Liquid
Bot
*
1
1

Beitrag #155417 | 15.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Nazis erlaubt
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 3221
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 7 Tage 23:59:51)
i6314: Nazis erlaubt
Zitat:
Unsere Organe dürfen privat jeder Gesinnung nachgehen sofern sie ihre Privatmeinung von der Parteimeinung trennen können.
Das heißt auch Verschwörungstheoretiker oder Nazis dürfen bei uns ungehindert Bundesvorstände werden.
Gamoder

1
0

Beitrag #155418 | 15.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
RE: Nazis erlaubt
Zielt das jetzt auf FreeRide & co oder mich oder beide ab?

Pro Beiträge bearbeiten für alle: Bessere Beiträge - Fehler gehören korrigiert, Missverstandenes reduziert und Unverständliches erklärt.
Differenzbeiträge für Mailinglisten, Beiträge zurückziehen für Newsgroups, direktes Bearbeiten für Foren.
Für alle, nicht nur für eine kleine Elite.
rotzbub
Pirat
2
1

Beitrag #155420 | 15.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
du bist nicht gemeint.
diese Feststellung nehm ich mir jetzt so raus.
6581

0
0

Beitrag #156276 | 29.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(15.11.2015 )Gamoder schrieb:  
Zielt das jetzt auf FreeRide & co oder mich oder beide ab?

Bist Du Organ?
braincap

3
1

Beitrag #155492 | 15.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
(15.11.2015 )Liquid schrieb:  
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 7 Tage 23:59:51)
i6314: Nazis erlaubt
Zitat:
Unsere Organe dürfen privat jeder Gesinnung nachgehen sofern sie ihre Privatmeinung von der Parteimeinung trennen können.
Das heißt auch Verschwörungstheoretiker oder Nazis dürfen bei uns ungehindert Bundesvorstände werden.

rofl...

was ich mich da frage, wie wollt ihr herausfinden was jemand PRIVAT für eine gesinnung hat, ohne seine privatsphäre zu verletzen?

aber privatssphäre is eh überbewertet ...
wen intressiert schon sowas Wink

lg

Hakuna Matata
Better to be hated than loved for what you're not!
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #155536 | 16.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Spam verhindern
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Diskussion (noch 14 Tage 09:34:03)
i6316: Spam verhindern
Zitat:
Entwickler suchen und folgenden Beschluss ENDLICH umsetzen:
https://liquid.piratenpartei.at/initiati.../4076.html
Vielleicht auch nochmal die Quoren erhöhen.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation