Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

tree meinen Austritt aus der Piratenpartei Österreichs
tree

5
0

Beitrag #154979 | 11.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
1
tree meinen Austritt aus der Piratenpartei Österreichs
Hallo Leute!

Mit heutigem Datum den 11.11.2015 lege ich tree (Gerhard Diem) mein Amt als Vorarlberger ELV nieder und gebe meinen Austritt aus der Piratenpartei Österreichs bekannt.

Ich dachte, ich könnte helfen was zu Positiven zu verändern, was bleibt, ist Wehmut.


Eine kleiner Rückblick
Es war eine interessante Zeit da ich fast von Anfang an dabei wahr.
Ich trat den Vorarlberger Piraten 2010 bei, die Mark Furken 2009 gründete und die damals unabhängig wahren.
Auch, als wir uns auflösten, um neu zu starten, um uns der Österreichischen Piratenpartei als Landesorganisation Vorarlberg anzuschließen, war ich mit an Bord.
Als dann die Deutschen Piraten in den Medien groß rauskammen hatten wir regen Zulauf, und wir die Vorarlberger Piraten hatten neue Energie getankt, um, was zu veränder zu können.
Mit der Zeit zeigte sich aber auch, das viele nur einen Posten wollten und nicht miteinander auskamen, um auf sachlicher Basis zu diskutieren und zu Handel.
Es gab viele Vorsätze und Ziele, was man erreichen und machen wollte, aber nicht einmahl, eine Handvoll Vorarlberger Piraten wahren schlussendlich übrig, um die bevorstehenden Wahlen zu bestreiten.

Bei diesen Wahlen war ich persönlich sehr engagiert:

Gründung Landesorganisation Vorarlberg 2012
Nationalratswahl 2013
AK-Wahl Vorarlberg 2014, als unabhängiger Kandidat beim GLB
Gründung der PPEU in Brüssel 2014
Europawahl 2014 mit EUROPA anders
Vorarlberger Landtags-und Bezirkswahl 2014, als Kandidat

Worauf es wirklich ankommt:
Zusammenhalt
Gesundheit und Familie
Firma
Piratenpartei
so haben wir bis jetzt jede Hürde genommen.

Bei den jetzigen Vorarlberger Piraten steht der Zusammenhalt an oberster Stelle, was auch immer da komme.Smile

Unser Moto:
Hinterfrage alles und jeden, auch Dich selbst.
Hör Dir alle Seiten an und bilde Dir Deine eigene Meinung.
Konflikte gemeinsam lösen und nicht provozieren.
Gemeinsam sind Ziele leichter zu erreichen.

Ich wünsch allen Piraten, viel Erfolg und für den kommenden Monat noch friedliche Feiertage!

tree
Savage
Pirat
4
1

Beitrag #154987 | 11.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Heart RE: tree meinen Austritt aus der Piratenpartei Österreichs
Wahre Größe erkennt man wenn erst in der Not. Ich Danke Dir für Deine Engagement für uns Piraten. Für Deinen Einsatz auch unter widrigsten Umständen. Für Deine Ruhe und Lebenserfahrung, welche uns allen immer wieder geholfen hat. Für Deine Gastfreundschaft und auch für die Unterstützung durch Deine Familie.

Die Umsetzung des Piratenparteikodexes bleibt solange ein frommer Wunsch, solange soziale zwischenmenschliche Grundregeln nicht umgesetzt werden.
Wir haben in Vorarberg erlebt wie Selbsüberschätzung und geringe Achtung des jeweils Anderen eine Landesorganisation zerstören kann.

Es war kein Fehler Verantwortung zu übernehmen. Vertrauen ist durch die gemeinsame Arbeit gewachsen. Verläßlichkeit half uns Herausforderungen zu meistern. Wir haben Alle viel gelernt und lernen immer weiter. Das Leben ist Veränderung und die Wahrheit ist ein Kind seiner Zeit. Alles Gute für Deine Zukunft - wir bleiben in Kontakt.Heart
braincap

1
2

Beitrag #154981 | 11.11.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
RE: tree meinen Austritt aus der Piratenpartei Österreichs
sehr schade ... Sad

aber ich kanns verstehen.

echt cool das du solange dabei warst und so viel gemacht hast!

lg

Hakuna Matata
Better to be hated than loved for what you're not!
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation