Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Misstrauensantrag Peter
Liquid
Bot
*
1
2

Beitrag #152623 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
2
Misstrauensantrag Peter
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Misstrauensantrag direkt: Thema 3151
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 6 Tage 23:59:56)
i6220: Misstrauensantrag Peter
Zitat:
Alles was der MoD sagt ist wahr, alles war mein Idee.
Ich übernehme daher persönlich die Verantwortung für alles was schief gelaufen ist und biete hiermit die Enthebung von meiner Organstelltung an.
eest9
Pirat
0
0

Beitrag #152627 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Misstrauensantrag Peter
(14.10.2015 )Liquid schrieb:  
Zitat:
Ich übernehme daher persönlich die Verantwortung für alles was schief gelaufen ist und biete hiermit die Enthebung von meiner Organstelltung an.

Nein, bitte nicht!
Ich sehe keinen Grund warum du für die Verfehlungen eines Gerhard Hagers grad stehen sollst!

lg der verwirrte Ex-BV den man nicht ernst nehmen sollte weil er ja eh nix drauf hat.
faithless
Pirat
0
1

Beitrag #152628 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
(14.10.2015 )eest9 schrieb:  
Zitat:

Nein, bitte nicht!
Ich sehe keinen Grund warum du für die Verfehlungen eines Gerhard Hagers grad stehen sollst!

wie kommst du auf die idee, dass das meine verfehlung ist - was soll der peter noch schreiben?

und wenn schon, dann ist das eine verfehlung des gesamten vorstandes.

Ain't looking for a fight
But you know I won't run away
MoD
Chef aller Piraten weltweit
1
0

Beitrag #152639 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Zitat:

Natürlich war es deine idee . Philipp Wiktorin ist ja auch dein hawara.

Aber jeder macht mal Fehler. Manche aber immer.

Und diese INI ist wieder ein hand-drüberhalten
Fisima
Pirat
0
1

Beitrag #152643 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
ich weiß ja nicht ob es hier hinpasst ....

aber haben wir da nicht was mit Klarnamen und Forum und Datenschutz und so? oder gibt's das nimmaHuh

wirsindgemeinderat.at
6581

1
0

Beitrag #152648 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.10.2015 )Fisima schrieb:  

aber haben wir da nicht was mit Klarnamen und Forum und Datenschutz und so? oder gibt's das nimmaHuh

Danke für die Erinnerung. Ich habe mich bei einem Kommentar in einem anderen Thread schon gewundert.

Sieht aus, als wäre die Moderation wie bei der Ad-Personam-Regel etwas eigenwillig (oder eigensinnig?) unterwegs.
MoD
1
0

Beitrag #152654 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Transparenz in der Politik
Datenschutz im Privaten.

Gläserner Staat statt gläserner Bürger!
Fisima
Pirat
0
0

Beitrag #152660 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.10.2015 )MoD schrieb:  
Transparenz in der Politik

aha - Wissenslücke - wusste nicht das er Politiker ist (wer auch immer das ist - ich kenne ihn nicht) also eine Person öffentlichen Interesses ist - danke für die Aufklärung!

wirsindgemeinderat.at
0utput

1
0

Beitrag #152664 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
aha - Wissenslücke - wusste nicht das er Politiker ist (wer auch immer das ist - ich kenne ihn nicht) also eine Person öffentlichen Interesses ist - danke für die Aufklärung!

Doh

da gehts um organe und mandatare, herr gemeinderat...

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
Fisima
Pirat
0
0

Beitrag #152670 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.10.2015 )0utput schrieb:  
da gehts um organe und mandatare, herr gemeinderat...

danke - as i said - ich kenn den nicht - dachte das ist irgendein Pirat Blush

wirsindgemeinderat.at
Gradient Descent

0
1

Beitrag #152677 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1

kann sein, dass er das ist, aber in erster linie ist er eine privatperson, die ein anrecht auf schutz sensibler daten hat.

er hat keinerlei organfunktion bei der piratenpartei, er wurde nicht durch die piratenpartei in irgendetwas nominiert, vertritt nicht offiziell die piratenpartei.

es geht keine sau etwas an, ob er mitglied der piratenpartei ist, oder auch nicht.
es geht niemanden etwas an, "wer wessen hawara" ist.

es ist nicht unüblich, dass arbeitgeber die namen von bewerbern oder mitarbeitern in die suchmaschine eingeben und sogar kündigen, wenn das internet etwas schlechtes vermuten lässt.

faithless hat ganz einfach auch nicht verstanden, dass es nicht darum geht, ob dieses forum von vielen personen gelesen wird, sondern, ob suchmaschinen die seiten indizieren und dann findbar machen.

es reicht völlig, wenn die falsche person diese seite in einer suchmaschine findet.

anders verhält es sich mit LV mitgliedern, welche die partei nach außen repräsentieren. das ist anonym etwas schwer.

Zitat:Q: Why do you use Github?
A: One of the most challenging aspects of creating a
solid trojan framework is asynchronously controlling,
updating, and receiving data from your deployed
implants. It’s crucial to have a relatively universal way
to push code to your remote trojans.
eest9
Pirat
0
0

Beitrag #152678 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.10.2015 )Gradient Descent schrieb:  

kann sein, dass er das ist, aber in erster linie ist er eine privatperson, die ein anrecht auf schutz sensibler daten hat.

er hat keinerlei organfunktion bei der piratenpartei, er wurde nicht durch die piratenpartei in irgendetwas nominiert, vertritt nicht offiziell die piratenpartei.

es geht keine sau etwas an, ob er mitglied der piratenpartei ist, oder auch nicht.

es ist nicht unüblich, dass arbeitgeber die namen von bewerbern oder mitarbeitern in die suchmaschine eingeben und sogar kündigen, wenn das internet etwas schlechtes vermuten lässt.

faithless hat ganz einfach auch nicht verstanden, dass es nicht darum geht, ob dieses forum von vielen personen gelesen wird, sondern, ob suchmaschinen die seiten indizieren und dann findbar machen.

es reicht völlig, wenn die falsche person diese seite in einer suchmaschine findet.

anders verhält es sich mit LV mitgliedern, welche die partei nach außen repräsentieren. das ist anonym etwas schwer.

1. ist das forum per robots-datei vor Suchmaschinen verborgen
2. Wurde er von den piraten zu einem amt in der partei andas nominiert

lg der verwirrte Ex-BV den man nicht ernst nehmen sollte weil er ja eh nix drauf hat.
rotzbub
Pirat
1
0

Beitrag #152679 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
und Organe andrer parteien sind eben Personen öffentlichen Interesses
MoD
1
0

Beitrag #152680 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

du meinst Philipp Wiktorin? Der ist seit 27.8.2015 Organ der Partei "Wien Andas". Was hier geschrieben wird betrifft nur seine diesbezüglichen Aktivitäten und wer Transparenz in der Politik und Datenschutz im Privaten nicht unterscheiden kann, sollte sich bilden.
Gradient Descent

0
0

Beitrag #152684 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
du meinst Philipp Wiktorin? Der ist seit 27.8.2015 Organ der Partei "Wien Andas". Was hier geschrieben wird betrifft nur seine diesbezüglichen Aktivitäten und wer Transparenz in der Politik und Datenschutz im Privaten nicht unterscheiden kann, sollte sich bilden.

Ich hab mich grade gebildet und da steht
1. ist das forum per robots-datei vor Suchmaschinen verborgen
2. Wurde er von den piraten zu einem amt in der partei andas nominiert

Zu 1.: exemplarisch sei dieser bot genannt.

eine reihe von online reputation services crawled ungeachtet von robots.txt jede menge von seiten. das sind die agenturen, die profile zu bewerbern erstellen.
in europa so richtig in mode seit die klarnamenhassposter refugees verbrennen möchten.

Zu 2.: Woher weißt du das?

MoD
0
0

Beitrag #152685 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Auskunft vom LV Wien und auch von Danton, der die aktualisierte Satzung beim BMI eingereicht hat und nach Rücksprache mit den anderen und Phillip, diesen dort als Organ eingetragen hat.
Gradient Descent

0
0

Beitrag #152688 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Auskunft vom LV Wien und auch von Danton, der die aktualisierte Satzung beim BMI eingereicht hat und nach Rücksprache mit den anderen und Phillip, diesen dort als Organ eingetragen hat.

oh. da muss man dann schon sehr genau wissen, welche frage man da wem stellen muss.

aber wenn das stimmt, dann ist es fragwürdig, ob damit DSG2000 verletzt wurde.

MoD
1
0

Beitrag #152690 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

oh. da muss man dann schon sehr genau wissen, welche frage man da wem stellen muss.

aber wenn das stimmt, dann ist es fragwürdig, ob damit DSG2000 verletzt wurde.

ROFL
0utput

1
1

Beitrag #152687 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

themenverfehlung... 5... setzen...

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
faithless
Pirat
0
1

Beitrag #152646 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1

nicht, wenns um mich geht - da darf jeder wie er glaubt.
das wird dann angeblich mit meiner tätigkeit als lv argumentiert und weil da mein name ohnehin öffentlich ist.
is mir aber wurscht - dieses forum ist ziemlich weit weg von öffentlicher wahrnehmung.

6581

0
0

Beitrag #152650 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.10.2015 )faithless schrieb:  

Du machst sowas natürlich nicht. Wink
https://forum.piratenpartei.at/thread-15...#pid152470

Zitat:
dieses forum ist ziemlich weit weg von öffentlicher wahrnehmung.

Man könnte ja auch vorab Inhalte und die öffentliche Wahrnehmung kommunizieren. Wenn man aber erst immer dann etwas zu sagen hat wenn irgendeine Streiterei losgegangen ist, dann ist man selbst auch mitverantwortlich dafür das es nun mal ist wie es ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 12:34 von 6581.)
eest9
Pirat
0
0

Beitrag #152651 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

das wird dann angeblich mit meiner tätigkeit als lv argumentiert und weil da mein name ohnehin öffentlich ist.
is mir aber wurscht - dieses forum ist ziemlich weit weg von öffentlicher wahrnehmung.

Seit wann ist faithless ein klarname? O.o
Die Welt dreht sich nicht nur um dich du egozentriker. Hier gings um den Philipp.

faithless
Pirat
0
0

Beitrag #152652 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Die Welt dreht sich nicht nur um dich du egozentriker. Hier gings um den Philipp.

da hast du ausnahmsweise recht - meiner wurde halt auch schon oft genug angeführt.
aber bitte - ich entschuldige mich für meine diesbezügliche wortmeldung.

MoD
0
0

Beitrag #152668 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

da hast du ausnahmsweise recht - meiner wurde halt auch schon oft genug angeführt.
aber bitte - ich entschuldige mich für meine diesbezügliche wortmeldung.

eest hat nicht nur ausnahmsweise recht!
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #152641 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Misstrauensantrag Faithless
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Neu (noch 6 Tage 22:26:39)
i6221: Misstrauensantrag Faithless
Zitat:
Alles was der MoD sagt ist wahr.
Faithless soll daher persönlich die Verantwortung für seine Taten übernehmen anstatt, dass sich Peter für ihn aufopfert und damit jemanden schützt der an vielen Missständen im Wahlbündnis schuld ist.
faithless
Pirat
0
1

Beitrag #152642 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Zitat:
Faithless soll daher persönlich die Verantwortung für seine Taten übernehmen anstatt, dass sich Peter für ihn aufopfert und damit jemanden schützt der an vielen Missständen im Wahlbündnis schuld ist.

ich würd ja vom antragsteller gerne wissen, welche missstände im wahlbündnis er meint und an welchen ich schuld bin.

eest9
Pirat
0
0

Beitrag #152644 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Zitat:

ich würd ja vom antragsteller gerne wissen, welche missstände im wahlbündnis er meint und an welchen ich schuld bin.

Abwarten.
Aber zB das Wahlsystem und mobbing von mindestens einem BV.
Wird natürlich mit Quellen und Belegen untermauert werden.

faithless
Pirat
0
1

Beitrag #152645 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1

Abwarten.
[/quote]

bitte danke

und wenn du meinst, ich habe den mod gemobbt, denk ich mir, zum mobben gehört mehr als einer.

dass ich ihn für einen ..... halt is eh nix neues.

luxperpetua

3
0

Beitrag #152702 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
und wenn du meinst, ich habe den mod gemobbt, denk ich mir, zum mobben gehört mehr als einer.
Also den gemobbten Mod modden darf nur der bloodybooman. Denn beim mobbigen Mob rummobben um den Mod zu modden kann nicht jeder.

"Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit, begonnen in einer durch Zufall zufälligen und kurzlebigen Romanze." by Szarlej (Lux perpetua)
Umgezogen nach: <please stand by>
rotzbub
Pirat
2
0

Beitrag #152655 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0

Abwarten.

bitte danke

dass ich ihn für einen ..... halt is eh nix neues.
[/quote]

für einen Mord brauchts auch mehr als einen
faithless
Pirat
0
2

Beitrag #152649 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
und mobbing von mindestens einem BV.

mindestens einem?
wen denn noch?
gibts überhaupt noch einen bv den man mobben könnte?

ausserdem find ich überhaupt nicht, dass das was ich mit dem mod mach mobben ist.
ich find, meine äusserungen sind einfach tatsachenfeststellungen.

Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #152665 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: faithless trifft keine schuld
Phase: Neu (noch 6 Tage 21:34:21)
i6222: faithless trifft keine schuld
Zitat:
sein Körper wurde von einem echsenmenschen übernommen
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #152666 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: faithless ist ein echsenmensch
Phase: Neu (noch 6 Tage 21:24:10)
i6223: faithless ist ein echsenmensch
Zitat:
faithless wurde nicht von einem echsenmenschen übernommen - faithless ist ein echsenmensch
MoD
0
0

Beitrag #152667 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: faithless ist ein echsenmensch
Phase: Neu (noch 6 Tage 21:24:10)
i6223: faithless ist ein echsenmensch
Zitat:
faithless wurde nicht von einem echsenmenschen übernommen - faithless ist ein echsenmensch

So geriert man sich in einer Situation wo man gerade 1% gemacht hat und selbst danach noch direkt "in your face" alle anderen belogen hat. Gratulation.
MoD
0
0

Beitrag #152686 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Zitat:
(11.10.2015 )Peter schrieb:  
Bitte um ein geordnete Diskussion.

Danke! Rolleyes
c3o

4
1

Beitrag #152692 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
Was ist denn das wieder für eine Zeitverschwendung

Als ob irgendjemand den Job des LV Wien stattdessen machen wollen würde
Als ob sich in der Öffentlichkeit irgendjemand dafür interessieren würde, wass der LV Wien tut oder meint und daher irgendein Gefahrenpotenzial gegeben wäre
Als ob der aktuelle LV Wien irgendwelche Pläne hätte, außer der Abhaltung einer GV irgendwann, die man eventuell aufhalten müsste

Die Regression ist komplett zu einem kleinen Stammtisch von Leuten, die einander großteils nicht leiden können und ihre Energie am liebsten darin stecken, das über Satzungen und Paragraphenreiterei und Prozesse und Onlineforen ausführlich auszustreiten

Das ist genau der Status, in dem die Piraten mit dem Deutschlandhype überrascht wurden
Und der Grund, warum dann bei der BGV, bei der alle Kameras auf sie gerichtet waren und die Welt sehen wollte, wer diese Leute sind, statt irgendeiner medienreifen Inszenierung das abgeliefert wurde:
Zitat:
Später gab es dann einen Ausschlussantrag gegen [Vorstandsmitglied] Sylvester „hellboy“ Heller von Tom „mitom2“ Krumpschmied. Schriftliche Begründung: „Logik ist (wie man bei Spock sehen kann) relativ emotionslos. Dinge werden getan, weil sie getan werden müssen.“

Es muss anders werden, damit es gut wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 16:08 von c3o.)
MoD
0
0

Beitrag #152693 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.10.2015 )c3o schrieb:  
Was ist denn das wieder für eine Zeitverschwendung

Als ob sich in der Öffentlichkeit irgendjemand dafür interessieren würde, wass der LV Wien tut oder meint und daher irgendein Gefahrenpotenzial gegeben wäre
Als ob der aktuelle LV Wien irgendwelche Pläne hätte, außer der Abhaltung einer GV irgendwann, die man eventuell aufhalten müsste

Die Regression ist komplett zu einem kleinen Stammtisch von Leuten, die einander großteils nicht leiden können und ihre Energie am liebsten darin stecken, das über Satzungen und Paragraphenreiterei und Prozesse und Onlineforen ausführlich auszustreiten

Das ist genau der Status, in dem die Piraten mit dem Deutschlandhype überrascht wurden
Und der Grund, warum dann bei der BGV, bei der alle Kameras auf sie gerichtet waren und die Welt sehen wollte, wer diese Leute sind, statt irgendeiner medienreifen Inszenierung das abgeliefert wurde:
Zitat:
Später gab es dann einen Ausschlussantrag gegen [Vorstandsmitglied] Sylvester „hellboy“ Heller von Tom „mitom2“ Krumpschmied. Schriftliche Begründung: „Logik ist (wie man bei Spock sehen kann) relativ emotionslos. Dinge werden getan, weil sie getan werden müssen.“

dieses leidige Thema hat angefangen, weil sich jemand angegriffen gefühlt hat und dieses leidige Thema wird nicht vernünftig per LGV beendet (sondern hier irgendwas zelebriert), weil sich jemand angegriffen fühlt.

Dabei geht es hier schon lange um nichts mehr....

Totaler bullshit das alles.
Jausengegner

0
0

Beitrag #152708 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.10.2015 )c3o schrieb:  

Den Anstand zurückzutreten kann man auch haben, wenn den Job sonst niemand macht. Jedenfalls so lange die Partei so unwichtig ist wie momentan.

Piratenpartei 2.0: The Church Of Clickology
faithless
Pirat
1
1

Beitrag #152733 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
(14.10.2015 )Jausengegner schrieb:  
Den Anstand zurückzutreten kann man auch haben, wenn den Job sonst niemand macht.

du bist entweder kein mitglied der lo wien - wenn doch, liest du deine mails nicht,
oder du liest das forum nicht aufmerksam genug.

es wurde bereits am montag nach der wahl ein newsletter an alle wiener pirat*innen verschickt (und auch ins forum kopiert), in dem der lv ankündigt eine lgv zu organisieren und er bis dahin die geschäfte ordnungsgemäss führen wird.
wir werden diese lgv noch in diesem jahr abhalten und uns dann entweder zur wiederwahl stellen oder eben nicht und sozusagen zurücktreten.
das ist dann die individuelle angelegenheit jedes einzelnen, die ich weder beeinflussen kann noch will.

ist dir das als rücktritt nicht umfassend genug?
oder bist du damit einverstanden, dass wir bis zu einer stattfindenden neuwahl für die ordnungsgemässe abwicklung allfälliger aufgaben sorgen?

rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #152736 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
das ist kein Rücktritt
faithless
Pirat
0
0

Beitrag #152738 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(15.10.2015 )rotzbub schrieb:  
das ist kein Rücktritt

sollen wir jetzt einfach zurücktreten und nix mehr machen?

was tät dann passieren?
keine lgv usw.

das halt ich für nicht sehr sinnvoll

rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #152741 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(15.10.2015 )faithless schrieb:  
das ist kein Rücktritt

was tät dann passieren?
keine lgv usw.

mir gings hier nur um die Wortwahl.
faithless
Pirat
0
0

Beitrag #152742 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
das ist kein Rücktritt

was tät dann passieren?
keine lgv usw.

mir gings hier nur um die Wortwahl.

und bist jetzt zufrieden?

eest9
Pirat
0
0

Beitrag #152743 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Schizophren?

faithless
Pirat
0
0

Beitrag #152744 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(15.10.2015 )eest9 schrieb:  

Schizophren?

warum - weil ich vom gesamten lv spreche?
oder meinst du, ich allein hab das alles zu verantworten?

eest9
Pirat
0
0

Beitrag #152745 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Schizophren?

Die Wahl ist zB nicht deine Schuld.
Dass du persönlich den BV, den LV Wien und vor allem die Basis ständig von vorn bis hinten verarscht ist aber sehr wohl deine eigene Schuld!

faithless
Pirat
0
0

Beitrag #152747 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Schizophren?

Die Wahl ist zB nicht deine Schuld.
Dass du persönlich den BV, den LV Wien und vor allem die Basis ständig von vorn bis hinten verarscht ist aber sehr wohl deine eigene Schuld!

also dann solltest du einmal mit den anderen mitgliedern des lv sprechen. ich hatte gestern nicht den eindruck, dass sie sich von mir verarscht fühlen.

und auch was die wiener basis betrifft, hab ich ein völlig anderes feedback.
aber auch das lässt sich auf einer lgv ja leicht feststellen.

und was den bv betrifft, hab ich zb mit dem presidente bzw. dem vinpei kein problem.
mit dir eigentlich auch nicht.
du lässt dich halt vom mod immer irgendwo reintreiben.
dabei hättest du durchaus - auch in den letzten tagen - gelegenheit gehabt, mit mir persönlich zu sprechen.

rotzbub
Pirat
2
0

Beitrag #152748 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
ich finds mies dass du die andren beiden da für dich einspannst bzw dass du da überhaupt eine Gruppe Vs Gruppe Situation aufbaust. jetzt auch in dem du eest vorwirfst er ließe sich von mod einspannen.

du hast den Fehler gemacht, hättest dich schon längst normal entschuldigen können aber ziehst es vor die kampfzone noch auszuweiten.

und no na stehen die Leute die nur deine Wahrheit kennen hinter dir. man wird da zur lgv wirklich alles ausdrucken und präsentieren müssen. um wenigstens zu versuchen eine gewisse Objektivität herzustellen.
faithless
Pirat
0
0

Beitrag #152751 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
ich finds mies dass du die andren beiden da für dich einspannst bzw dass du da überhaupt eine Gruppe Vs Gruppe Situation aufbaust. jetzt auch in dem du eest vorwirfst er ließe sich von mod einspannen.

du hast den Fehler gemacht, hättest dich schon längst normal entschuldigen können aber ziehst es vor die kampfzone noch auszuweiten.

und no na stehen die Leute die nur deine Wahrheit kennen hinter dir. man wird da zur lgv wirklich alles ausdrucken und präsentieren müssen. um wenigstens zu versuchen eine gewisse Objektivität herzustellen.

ich spann da überhaupt niemanden ein.

jeder soll sich seine eigene meinung bilden.
und wenn der mod einfach ruhe gibt, gibts auch keinen konflikt mehr.

eest9
Pirat
0
0

Beitrag #152752 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Du unterliegst dem Irrglauben ich würde mich vom MoD aufhussen lassen.
Ich mach das aber aus eigener Motivation.

faithless
Pirat
0
1

Beitrag #152754 | 15.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1

Du unterliegst dem Irrglauben ich würde mich vom MoD aufhussen lassen.
Ich mach das aber aus eigener Motivation.

ist halt mein subjektiver eindruck.
jedenfalls hast du noch nicht versucht, mit mir drüber zu reden um auch eine andere sicht auf diese dinge zu bekommen.

Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #152700 | 14.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Wir sind alle Echsenmenschen
Phase: Diskussion (noch 4 Tage 22:20:14)
i6224: Wir sind alle Echsenmenschen
Zitat:
Alle Mitglieder der Piratenpartei sind Echsenmenschen. Dies soll an geeigneter Stelle in der Satzung aufgenommen werden.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #152969 | 19.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Misstrauensantrag direkt
Ereignis: Thema hat die nächste Phase erreicht
Phase: Eingefroren (noch 1 Tag 23:59:37)
luxperpetua

1
1

Beitrag #153171 | 21.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(19.10.2015 )Liquid schrieb:  
Phase: Abgeschlossen (vor 06:58:47)
Sehr schön. Liquid hat wieder seine Macht gezeigt. Wir wissen jetzt dass wir nichts wissen und wir mit großer Wahrscheinlichkeit alle Echsenmenschen sind. Zudem hat Peter sich selbst das Misstrauen ausgesprochen. Ein absolutes Highlight dieser flüssigen (oder doch eher überflüssigen?) Demokratie.
ANDERS ist wahrscheinlich schon ganz heiß auf dieses Tool.

"Die Wahrheit ist die Tochter der Zeit, begonnen in einer durch Zufall zufälligen und kurzlebigen Romanze." by Szarlej (Lux perpetua)
Umgezogen nach: <please stand by>
thomas.boehm

0
0

Beitrag #153245 | 22.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(21.10.2015 )luxperpetua schrieb:  
Sehr schön. Liquid hat wieder seine Macht gezeigt. Wir wissen jetzt dass wir nichts wissen und wir mit großer Wahrscheinlichkeit alle Echsenmenschen sind. Zudem hat Peter sich selbst das Misstrauen ausgesprochen. Ein absolutes Highlight dieser flüssigen (oder doch eher überflüssigen?) Demokratie.

Ich glaube nicht, dass das Problem an Liquid per se liegt, sondern eher an unserer innerparteilichen Arbeitsweise und -struktur und wie wir Liquid da einbinden (welche Rolle haben einzelne Mitglieder/Arbeitsgruppen/Organe, wer setzt beschlossenes um, was passiert dann damit? etc.)...

Über mich

Suche noch ein paar engagierte Leute, die in unserer Crew Piraten für Salzburg mitarbeiten wollen Tongue
Wenn du also Lust hast bitte im Wiki als Interessent eintragen Wink
thomas.boehm

0
0

Beitrag #153246 | 22.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(21.10.2015 )luxperpetua schrieb:  

Ich glaube nicht, dass das Problem an Liquid per se liegt, sondern eher an unserer innerparteilichen Arbeitsweise und -struktur und wie wir Liquid da einbinden (welche Rolle haben einzelne Mitglieder/Arbeitsgruppen/Organe, wer setzt beschlossenes um, was passiert dann damit? etc.)...

Über mich

Suche noch ein paar engagierte Leute, die in unserer Crew Piraten für Salzburg mitarbeiten wollen Tongue
Wenn du also Lust hast bitte im Wiki als Interessent eintragen Wink
Peter
Pirat
0
1

Beitrag #152889 | 18.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Ich habe den Misstrauensantrag gegen mich entsprechend ausformuliert.

Don't have good ideas if you aren't willing to be responsible for them -Alan Perlis
MoD
0
0

Beitrag #152897 | 19.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
(18.10.2015 )Peter schrieb:  

bitte noch hinzufügen dass du und andere auf dieser Unwahrheit aufbauend den BV im allgemeinen und mich im besonderen massiv angegriffen und verunglimpft habt.
dann ist es halbwegs vollständig.
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #152900 | 19.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(19.10.2015 )MoD schrieb:  

bitte noch hinzufügen dass du und andere auf dieser Unwahrheit aufbauend den BV im allgemeinen und mich im besonderen massiv angegriffen und verunglimpft habt.

und dann aller bei anders eine Atmosphäre geschaffen habt die es mode verunmöglicht hat mitzuarbeiten
Peter
Pirat
0
0

Beitrag #152970 | 19.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Stunk zu machen hast du schon ganz alleine geschafft. Da musste ich nicht nachhelfen.

Don't have good ideas if you aren't willing to be responsible for them -Alan Perlis
MoD
1
0

Beitrag #152971 | 19.10.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(19.10.2015 )Peter schrieb:  

Stunk zu machen hast du schon ganz alleine geschafft. Da musste ich nicht nachhelfen.

du hast uns verarscht und jetzt redest auch noch groß und bist nicht im geringsten fähig zuzugeben dass es ein fehler war oder gar dich für die Frechheiten (nicht nur mir gegenüber) zu entschuldigen.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation