Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Protokoll LGV OÖ
Zener

2
0

Beitrag #149298 | 13.07.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Protokoll LGV OÖ
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Lande.../Protokoll

(lt. Protokoll von braincap)

ist aber verdammt schwer zu lesen ...
braincap

2
0

Beitrag #149305 | 13.07.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll LGV OÖ
(13.07.2015 )Zener schrieb:  
https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Lande.../Protokoll

(lt. Protokoll von braincap)

ist aber verdammt schwer zu lesen ...

ja das hab ich geschrieben,

ich entschuldige mich ausdrücklich für die ganzen fehler.

es lag daran das dieses netbook englisches tastaturlayout hatte, und die tastatur extrem klein war...

aber wir haben auch ein audioprotokoll angefertigt.
das kommt noch.

entschuldigung nochmal für das protokoll, es ist aber zumindest besser als garnichts...

lg

Hakuna Matata
Better to be hated than loved for what you're not!
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
Zener

1
0

Beitrag #149325 | 14.07.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll LGV OÖ
Ein Hinweis zu den Abstimmungsergebnissen:

i6021 wurde mit 3/1/6 angenommen. Lt. Satzung §6(1) hätte es aber kein Ergebnis geben dürfen.
Satzung §6(1) schrieb:
... Übersteigt die Zahl der Enthaltungen die der gültigen Stimmen, so gibt es kein Abstimmungsergebnis.
Harlequin

0
0

Beitrag #149327 | 14.07.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll LGV OÖ
(14.07.2015 )Zener schrieb:  
Ein Hinweis zu den Abstimmungsergebnissen:

i6021 wurde mit 3/1/6 angenommen. Lt. Satzung §6(1) hätte es aber kein Ergebnis geben dürfen.
Satzung §6(1) schrieb:
... Übersteigt die Zahl der Enthaltungen die der gültigen Stimmen, so gibt es kein Abstimmungsergebnis.

Vielen Dank für den Hinweis, war mein Fehler. Hab das zwar schonmal gesehen, aber in dem Moment nicht daran gedacht. Habs ausgebssert!

lg
braincap

1
0

Beitrag #149307 | 13.07.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll LGV OÖ
cooles timing ^^

gerade eben wurde das audioprotokoll und die wahlergebnisse online gestellt!

Audioprotokoll:

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Datei...2015.2.ogg

Wahlergebnisse für Listenwahlen:

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Lande...ergebnisse

transparenz FTW Smile

lg

Hakuna Matata
Better to be hated than loved for what you're not!
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2015 15:50 von braincap.)
braincap

1
0

Beitrag #149308 | 13.07.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
RE: Protokoll LGV OÖ
im audioprotokoll bei ca 1:53:00

bin ich derjenige der fragt, leider sind die fragen nicht drauf da das kikro nicht so gut war ^^

jedenfalls waren meine fragen an klaus76 der jetzt spitzendkanditat für linz gemeinderat ist,

meine fragen waren: warum er in seiner funktion als lv fast nie zu den mumble sitzungen gekommen ist. und er generell so gut wie nichts mit der basis oder dem lv kommuniziert. er ist zb. als pirat auf einer demo aufgetreten ohne jemanden bescheid zu sagen.

...

ich halt ih aufgrund der erfahrung die ich mit ihm als lv bzw. generell gemacht habe für eher ungeeignet.

leider sah die basis das anders, obwohl ich sehr kritische fragen gestellt habe die ihn meiner meinungnach doch etwas aus der fassung gebracht haben.

trotz allem werde ich die eintscheidung der basis aktzeptieren, und klaus76 im wahlkampf unterstützen.
ich hätte halt lieber freeride als spitzenkandidaten gesehen, da ich finde das er die piratische idee besser repräsentiert als klaus, aber gut das ist halt meine persönliche meinung.


lg

Hakuna Matata
Better to be hated than loved for what you're not!
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ
Harlequin

0
0

Beitrag #149310 | 13.07.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Protokoll LGV OÖ
(13.07.2015 )braincap schrieb:  
gerade eben wurde das audioprotokoll und die wahlergebnisse online gestellt!

transparenz FTW Smile

Hab grad auch noch ein Beschlussregister erstellt wo man die Abstimmungsergebnisse aller Anträge sieht:

https://wiki.piratenpartei.at/wiki/Lande...ergebnisse

lg




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation