Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

2.) Grundsatzbeschluss des Grazer Gemeinderates zum Maßnahmenpaket Jugendzentren:
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #146256 | 16.05.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
2.) Grundsatzbeschluss des Grazer Gemeinderates zum Maßnahmenpaket Jugendzentren:
Graz: Hauptbereich
Meinungsbild Gemeinderat: Thema 2909
Ereignis: Neues Thema
Phase: Eingefroren (noch 00:59:50)
i5908: 2.) Grundsatzbeschluss des Grazer Gemeinderates zum Maßnahmenpaket Jugendzentren:
Zitat:
PeterTheOne
Pirat
0
0

Beitrag #146454 | 18.05.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: 2.) Grundsatzbeschluss des Grazer Gemeinderates zum Maßnahmenpaket Jugendzentren:
Ich kenne den Zustand der Jugendzentren in Graz nicht aber der Antrag klingt ganz gut und wir sollten da nicht sparen, finde ich. Weiß jemand mehr?
Fisima
Pirat
1
0

Beitrag #146462 | 19.05.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
RE: 2.) Grundsatzbeschluss des Grazer Gemeinderates zum Maßnahmenpaket Jugendzentren:
Dietrichskeusch‘n kenn ich "gut" - also war schon ein paar mal dort bei Podiumsdiskussionen ....

macht aus meiner Sicht absolut Sinn hier Geld zu investieren!

wirsindgemeinderat.at

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation