Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Landesgeneralversammlung 2015.2 der Piratenpartei Oberösterreich
braincap

2
0

Beitrag #145615 | 05.05.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Landesgeneralversammlung 2015.2 der Piratenpartei Oberösterreich
Betreff: Einberufung *Landesgeneralversammlung* 2015.2 der Piratenpartei Oberösterreich



Ahoi Piraten!

Wir laden euch recht herzlich zur zweiten Landesgeneralversammlung (LGV) der Piratenpartei OÖ im Jahr 2015 ein!

Termin: Samstag (4.Juli)
Ersatztermin: Samstag (11. Juli)
Ort: ===> noch nicht bekannt!

Wie ihr möglicherweise ja alle schon wisst, werden dieses Jahr am Sonntag, dem 27. September 2015 die Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeister-Wahlen in Oberösterreich stattfinden. Die 'Sammel-Frist' der für den Antritt erforderlichen 'Unterstützungserklärungen' beginnt am 11.Juni - und endet am 11.August.

Mit dem Datum (4.7.) würde die geplante LGV in der Halbzeit der Unterschriften-Sammelaktion stattfinden. Dies gäbe uns nochmals die Möglichkeit:
* unser Landesprogramm zu erweitern,
* bereits bestehende Listen zu aktualisieren,
* das weitere mediale Vorgehen der Piraten-Bewegung zu koordinieren und
* Wahlkampf-Strategien zu konkretisieren.


Kandidaturen für Landtags-, Gemeinderats- oder Bürgermeisterlisten können ebenfalls per Mail an den LV oder direkt auf der Wahlplattform der Piratenpartei OÖ (link einfügen - wahlplattform) eingebracht werden.


*Vorläufige Tagesordnung:

*Abstimmung über Programmanträge
*Abstimmung über sonstige Anträge
*Abstimmung über Antritt bei Landtagswahl OÖ 2015
*Abstimmung über Antritt bei Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen 2015
*Wahl der Parteilisten für die Landtags- und Gemeinderatswahlen


*Fristen:

**Anträge können bis 19. Juni 23:59 Uhr über Liquid, oder per Mail an den LV eingebracht werden, Gegen- und Zusatzanträge bis 26. Juni 23:59 Uhr.

**Bewerbungen für die Parteilisten (Gemeinderats-, Landtags- und Bürgermeisterwahlen) können über die Wahlplattform der Piratenpartei OÖ ( http://www.wahlen2015.at ) oder per Mail an den LV (lv-ooe@piratenpartei.at) bis zur LGV eingebracht werden.


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir diesmal mit möglichst vielen Piraten und Unabhängigen auf unseren Parteilisten antreten können. Bitte überlegt euch auch, ob und wie ihr piratische Politik in eurer Gemeinde verwirklichen könnt. Wir unterstützen euch gerne auch bei der Suche nach weiteren Kandidaten.


mit piratischen Grüßen
Euer Landesvorstand
Konrad "Crimson" Kletzander,
Daniel "Braincap" Redlinger & Michael "Ilblis" Obernberger

Hakuna Matata
Better to be hated than loved for what you're not!
ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ ॐ




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation