Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Kandidatur: Gerhard [tree] Diem Erweiterter Landesvorstand (E-LV)
tree

1
0

Beitrag #144859 | 24.04.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Kandidatur: Gerhard [tree] Diem Erweiterter Landesvorstand (E-LV)
Hiermit gebe ich meine Kandidatur zur 5. LGV (09.05.2015) bekannt.

Ich bewerbe mich für die LO-Vorarlberg der Piratenpartei Österreich für nachfolgende Funktion.

Erweiterter Landesvorstand (E-LV), der LO-Vorarlberg, Piratenpartei Österreich.

Kurzbiografie:
1962 in Dornbirn, Vorarlberg geboren, verheiratet, 6 erwachsene Kinder

Beruf: Lehre als Bau- und Möbeltischler, Allrounder, Hilfsarbeiter, Fachkraft, Manager und Unternehmer in den verschiedensten Branchen bis zur wirtschaftspolitischen Tätigkeiten.

Hobbys: Wissenschaft und Technik, Web, Musik, Video, Film, Fotografie etc.

Meine Motivation:
Soziale und wirtschaftliche Gerechtigkeit. Basisorientierte Politik, bei der sich jeder einbringen kann. Gemeinsam mit den Bürgern nach umsetzbaren Lösungen suchen.

Mitglied bei:
Piratenpartei Österreichs (PPAT), Piratenpartei EU (PPEU), Piratenpartei International (PPI), Gewerkschaftsvertreter (GLB), Europa anders (Wahlallianz), (VoLK) Vorarlberger Landesforum der Kleinparteien, Politikwissenschaft an der Universität Wien (PoWi), Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ).

Meine Qualifikation:
Erfahrung in den verschiedensten Wirtschafts-, Handels-, Fach- und Sozialbereichen.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation