Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Kandidatur, Tobias "BregenzerTormannXII" Pototschnig
Savage
Pirat
2
0

Beitrag #144387 | 19.04.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Kandidatur, Tobias "BregenzerTormannXII" Pototschnig
Hiermit bewerbe ich mich als Kandidat für die Funktion des (LV) Landesvorstandes in
der Landesorganisation Vorarlberg der Piratenpartei Österreichs.

Ausbildung:Handelsakademie Bregenz, Fachrichtung Ökosoziales Qualitätsmanagement.
Hobbies:Computer, Lesen, Wissenschaft (Astronomie)
Politik: Politisches Interesse begann mit der Debatte und Volksbefragung zur Wehrpflicht.
Als Schüler ist mir auch die Bildungspolitik (Thema Zentralmatura) ein bedeutendes Thema.
Strikteste Ablehnung jedlicher Formen von Faschismus, Rechtsradikalismus und Fremdenfeindlichkeit.
Piratenpolitik:
Erste Begegnung mit den Piraten bei der "Freiheit statt Angst" Demo am 7. September 2013 in Bregenz.
Jänner 2014: BGV Graz
März 2014: BGV Wien
März - September 2014: Unterstützung der Piraten in den Wahlkämpfen mittels Infostände, Sammeln von Unterstützungerklärungen, Treffen, Flyer etc. verteilen, usw.
Stammtische und sonstige Piratentreffen und Aktionen

Politische Ziele:
Aufrechterhaltung der Piratenpartei Österreichs
Stärkung der Öffentlichkeitsarbeit
Wiederstand Gegen Fremdenfeindlichkeit und Faschismus

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation