Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

bitte hört auf zu streiten
Liquid
Bot
*
0
4

Beitrag #138646 | 19.02.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
3
bitte hört auf zu streiten
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 2697
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 1 Tag 05:59:02)
i5659: bitte hört auf zu streiten
Zitat:
Ich weiß es nervt manche Leute hier, dass nun ein Wahlbündnis in Wien angestrebt wird, andere nervt das Wie.
Mich nervt der Streit, der teilweise extrem kindisch ist und teilweise daraus resultiert, dass die Oberösterreicher ihre Chancen schwinden sehen, wenn es in Wien ein Bündnis gibt.
Es gibt Menschen, die die Welt positiv verändern wollen und nicht alle von ihnen sind Piraten.
Bitte findet einen Weg eure Meinungsverschiedenheiten bei zu legen, idealerweise über Meditation, nicht über Ausschlüsse und über die Medien.
Anatol

1
0

Beitrag #138760 | 21.02.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
RE: bitte hört auf zu streiten
(19.02.2015 )Liquid schrieb:  
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 2697
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 1 Tag 05:59:02)
i5659: bitte hört auf zu streiten
Zitat:
Ich weiß es nervt manche Leute hier, dass nun ein Wahlbündnis in Wien angestrebt wird, andere nervt das Wie.
Mich nervt der Streit, der teilweise extrem kindisch ist und teilweise daraus resultiert, dass die Oberösterreicher ihre Chancen schwinden sehen, wenn es in Wien ein Bündnis gibt.
Es gibt Menschen, die die Welt positiv verändern wollen und nicht alle von ihnen sind Piraten.
Bitte findet einen Weg eure Meinungsverschiedenheiten bei zu legen, idealerweise über Meditation, nicht über Ausschlüsse und über die Medien.

Meinungsaustausch , oder / und uberzeugungsarbeit gehört zu offenen und demokratischen Streitkultur. Du verwechselst jetzt eine absichtliche Provokation seitens wenigen Piraten , insbesondere lVs / fahtless , die mit falschen offentlichen Ankündigungen unsere Glaubwürdigkeit kaputt macht.
Und trotz Ersuchen das richtigzustellen , siehe schreiben von BVs , wird das
von LVs Wien ignoriert.
Und hier geht's auch nicht primär um eine aussenandersetzung & Meinungsaustausch
zu Wien Wahl , sondern um Demontage ( keine Glaubwurdigket und Vertrauen )
EIGEGEN demokratischen regeln.
0utput

2
0

Beitrag #138762 | 21.02.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0

also einfach die meinungsverschiedenheiten wegmeditieren? interessanter ansatz...

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
eest9
Pirat
0
3

Beitrag #138763 | 21.02.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
2
(21.02.2015 )0utput schrieb:  

also einfach die meinungsverschiedenheiten wegmeditieren? interessanter ansatz...

tja, ich glaub auch, dass Mediation hilfreicher wäre als Meditation :/

lg der verwirrte Ex-BV den man nicht ernst nehmen sollte weil er ja eh nix drauf hat.
Anatol

0
0

Beitrag #138764 | 21.02.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(21.02.2015 )eest9 schrieb:  
(21.02.2015 )0utput schrieb:  

Anstatt hier Psychiater zu spielen , gibt öffentlich bekannt , das die Ankündigung
von fahtless nicht korrekt ist. Wenn fahtless eine " interne Mahnung " von BVs
ignoriert , dann müssen BVs das selbst öffentlich machen. Sonst spielst
bei diesen Wählerbetrug mit , und macht's euch auch schuldig.
Fakt ist , das LGV Wien eine bundeabstimmung als Vorausetzung für eine
mögliche Allianz beschlossen hat, und es ist daher komplett Wurscht im Nachhinein
über sonstige abstimmungvarianten zu spekuliern.
Und wenn auch andere Möglichkeiten laut Statuten möglich sind , dann kann
das nur für die nächsten LVs / Abstimmungen gelten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 16:46 von Anatol.)
Reality Check

2
0

Beitrag #138765 | 21.02.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Als letzte Hoffnung bleibt dann nur mehr Medikation Big Grin
rotzbub
Pirat
1
0

Beitrag #138766 | 21.02.2015 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(21.02.2015 )Reality Check schrieb:  

Als letzte Hoffnung bleibt dann nur mehr Medikation Big Grin

der schlüssel ist eine gute spritze demokratie!

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation