Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

die freimaurer
faithless
Pirat
1
1

Beitrag #132595 | 14.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
3
die freimaurer
also ich hab ja nicht wirklich was berichtenswertes.
und auch sonst interessieren mich die nicht wirklich.
mir reicht nur schön langsam die ganze bilderberger-gschicht.
die wird schön langsam fad.

vielleicht wirds lustigern wenn sich ein paar wegen der freimaurer matchen Angel

Ain't looking for a fight
But you know I won't run away
0utput

1
0

Beitrag #132597 | 14.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
RE: die freimaurer
(14.11.2014 )faithless schrieb:  
also ich hab ja nicht wirklich was berichtenswertes.

bloggt antje schrupp leicht nicht über freimaurer?

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
removed_234124
deaktiviert
0
0

Beitrag #132598 | 14.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
mir reicht nur schön langsam die ganze bilderberger-gschicht.
die wird schön langsam fad.

Tja, da hätte es in der gleichen Zeit auch ein anderes Thema für Euch Wiener gegeben, wenn Ihr Euch schon mit der Petition Leerstand auseinandergesetzt habt:
https://forum.piratenpartei.at/thread-13...#pid132376

Offenbar war ein Kommentar zu den Bilderbergern doch interessanter.
faithless
Pirat
0
0

Beitrag #132641 | 15.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.11.2014 )Jemand schrieb:  
Tja, da hätte es in der gleichen Zeit auch ein anderes Thema für Euch Wiener gegeben, wenn Ihr Euch schon mit der Petition Leerstand auseinandergesetzt habt:
https://forum.piratenpartei.at/thread-13...#pid132376

Offenbar war ein Kommentar zu den Bilderbergern doch interessanter.

ich finds ja nett, dass du "uns" wienern helfen willst.
danke.

aber eigentlich ist jede antwort ohnehin schon wieder zuviel zeitaufwand für nix.

removed_234124
deaktiviert
0
0

Beitrag #132653 | 15.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(15.11.2014 )faithless schrieb:  
aber eigentlich ist jede antwort ohnehin schon wieder zuviel zeitaufwand für nix.

??
Alfred

2
1

Beitrag #132624 | 14.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
vielleicht wirds lustigern wenn sich ein paar wegen der freimaurer matchen Angel

Die Freimaurer, die Bilderberger, die Homöopathie, die Geldsystemgeschichten und all der andere Kram ist es, der in einem das Gefühl hochkommen lässt, dass man es hier hauptsächlich mit Leuten zu tun hat die nicht alle Tassen im Schrank haben. Für mich bedeutet das, dass ich mich lieber den Neos zuwende, auch wenn ich weiß dass denen das soziale Gewissen fehlt. Das nehme ich in Kauf, Hauptsache es kriegen keine Leute politische Macht, denen jeder Bezug zur Rationalität fehlt.
ironirene
deaktiviert
1
0

Beitrag #132636 | 15.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(14.11.2014 )Alfred schrieb:  
Für mich bedeutet das, dass ich mich lieber den Neos zuwende, auch wenn ich weiß dass denen das soziale Gewissen fehlt. Das nehme ich in Kauf, Hauptsache es kriegen keine Leute politische Macht, denen jeder Bezug zur Rationalität fehlt.

[Bild: 5016931339_1db5cc145d.jpg]
faithless
Pirat
1
0

Beitrag #132642 | 15.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Für mich bedeutet das, dass ich mich lieber den Neos zuwende, auch wenn ich weiß dass denen das soziale Gewissen fehlt. Das nehme ich in Kauf, Hauptsache es kriegen keine Leute politische Macht, denen jeder Bezug zur Rationalität fehlt.

also gedichte über kastanien schreiben und bäume umarmen haben für dich mehr bezug zur realität?

soll ich dir ein gedicht schreiben?
darfst dir auch ein thema dafür aussuchen!

aber ich glaub nicht, dass ich für dich in den wald geh und mit einem baum schmus!

rotzbub
Pirat
0
2

Beitrag #132643 | 15.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
also gedichte über kastanien schreiben und bäume umarmen haben für dich mehr bezug zur realität?

der witz is dass das privat erlaubt is. er macht ja damit keine politik.

hier gibts aber tatsächlich irre die auf basis diverser irrationaler glaubensgerüste politik machen wollen.
faithless
Pirat
1
0

Beitrag #132645 | 15.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(15.11.2014 )rotzbub schrieb:  
der witz is dass das privat erlaubt is. er macht ja damit keine politik.

und wenn der bundesparteiobmann einer parlamentspartei so ein gedicht an die grösste zeitung des landes schickt und diese dieses (schlechte) gedicht veröffentlicht, ist das privat?

Alfred

0
0

Beitrag #132650 | 15.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
und wenn der bundesparteiobmann einer parlamentspartei so ein gedicht an die grösste zeitung des landes schickt und diese dieses (schlechte) gedicht veröffentlicht, ist das privat?

Die Menge macht das Gift.
Reality Check

0
0

Beitrag #133562 | 26.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Für mich bedeutet das, dass ich mich lieber den Neos zuwende...

Wetten dass Du das nicht schaffst Big Grin

Dein soziales Gewissen ist piratentypisch zu stark ausgeprägt und daher bist Du wenn es hart auf hart geht auch eher auf Seiten der idealistischen Spinner. Diese mögen zwar sehr anstrengend sein aber die Normalität, die Werte und die Erfolgsorientiertheit der Neos ist für Menschen wie Dich auf Dauer auch unerträglich Rolleyes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 11:24 von Reality Check.)
removed_234124
deaktiviert
0
0

Beitrag #133563 | 26.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Für mich bedeutet das, dass ich mich lieber den Neos zuwende

Gerne. Darf ich Deine künftigen Kollegen in Graz vorstellen?
https://forum.piratenpartei.at/thread-13427.html

Die reden sicher auch gerne über Verschwörerkram, und vielleicht schließen sich ein paar übriggebliebene vom Team Stronach jetzt ja auch noch an. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 11:32 von removed_234124.)
cave

0
0

Beitrag #133571 | 26.11.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
!word
der thread ist auch überlang und führt ja auch zu nix

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation