Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Diskussionen zu den Landtagswahlen
Pirat-Dietmar
Pirat
3
0

Beitrag #128987 | 21.09.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Diskussionen zu den Landtagswahlen
Herzlichen Dank für die stets man und Diskussionen auf die Vorarlberg-Landtagswahlen.

Eine Handvoll Piraten hat vier Wahlen in Vorarlberg bestritten. Dankenderweise gab es noch eine Handvoll Österreichische (Tirol und OÖ) und deutsche Piraten zur Unterstützung. Budget hatten wir keines.

2 Zitate:

Ich will Ihnen das GEHEIMNIS verraten,
das mich zum ZIEL geführt hat. Meine Stärke liegt einzig und allein in meiner Hartnäckigkeit.
Louis Pasteur

Man verachtet kühne Pläne,
wenn man
sich große
Erfolge nicht
Zutraut
Luc de Clapiers Vauvenargues

Gemeinsame Zusammenarbeit mit Hartnäckigkeit für zum Erfolg. Selbstverständlich gehört noch mehr dazu.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation