Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

PP: Beschränkung auf Netzthemen
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #126191 | 29.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
PP: Beschränkung auf Netzthemen
Bundesweite Themen: Satzung, Parteistruktur
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 2433
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 7 Tage 23:59:56)
i5305: PP: Beschränkung auf Netzthemen
Zitat:
(Dies ist ein Meinungsbild.)
Die Piratenpartei Österreichs soll sich in Zukunft auf Netzthemen beschränken, weil das einer der wenigen Bereiche ist, in denen sie Kompetenz hat.
Zener

0
0

Beitrag #126194 | 29.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: PP: Beschränkung auf Netzthemen
(29.07.2014 )Liquid schrieb:  
.... weil das einer der wenigen Bereiche ist, in denen sie Kompetenz hat.

und hoffentlich auch Kongruenz.
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #126195 | 29.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Zitat:
Die Piratenpartei Österreichs soll sich in Zukunft auf Netzthemen beschränken, weil das einer der wenigen Bereiche ist, in denen sie Kompetenz hat.

ich glaub ich mich mittlerweile auf einen kompromiss einlassen.
Wir sind personell am ende. Wir können nicht qualitativ alles bedienen. Schlimmer als nur ein thema gut zu bedienen ist alle themen schlecht zu bedienen.
Ich schlage einen momentanen fokus auf die netzthemen vor und wenn wir dadurch gesunden bzw wachsen auf die andren themen losgehen.
(über die können wir nun auch nachdenken. Aber zuviel energie is da wohl nicht angebracht.)
thomas.boehm

0
0

Beitrag #126198 | 29.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Zitat:

Grundsätzlich mal ein ja...
Aber ich würde noch hinzufügen was alles unter "Netzthemen" fällt Big Grin

Über mich

Suche noch ein paar engagierte Leute, die in unserer Crew Piraten für Salzburg mitarbeiten wollen Tongue
Wenn du also Lust hast bitte im Wiki als Interessent eintragen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2014 15:07 von thomas.boehm.)

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation