Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

PP zerstörte AG Wirtschaft und verlor viel Kompetenz
Liquid
Bot
*
0
2

Beitrag #125702 | 22.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
PP zerstörte AG Wirtschaft und verlor viel Kompetenz
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 2420
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 7 Tage 23:59:31)
i5278: PP zerstörte AG Wirtschaft und verlor viel Kompetenz
Zitat:
Dies ist ein Meinungsbild.
Die Piratenpartei Österreichs zerstörte durch zahlreiche Fehlentscheidungen ihre eigene AG Wirtschaft und verlor dadurch stark an wirtschaftspolitischer Kompetenz.
Dieser Verlust an wirtschaftspolitischer Kompetenz war auch einer der Gründe für zahlreiche wirtschaftliche Fehlentscheidungen, darunter die Unterstützung des Hypo-Haftungsboykott-Volksbegehrens trotz der darin enthaltenen extremen sozialen Grausamkeiten und trotz der Schwächung der Entwicklungshilfe- bzw. Entwicklungszusammenarbeitprojekte im Rahmen der Weltbank, die Hypo-Anleihen besass.
Links
https://liquid.piratenpartei.at/initiati.../5277.html
nova- astra

0
0

Beitrag #125829 | 24.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: PP zerstörte AG Wirtschaft und verlor viel Kompetenz
Oh, das klingt sehr traurig. Sad Wer ist/war dafür verantwortlich? Warum ist das passiert? Welche konkreten Fehlentscheidungen wurden getroffen?

"Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten".
eest9
Pirat
0
1

Beitrag #125929 | 24.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(24.07.2014 )nova- astra schrieb:  
Oh, das klingt sehr traurig. Sad Wer ist/war dafür verantwortlich? Warum ist das passiert? Welche konkreten Fehlentscheidungen wurden getroffen?

Das ist wohl schon länger her als ich in der Partei bin.
Die meiste Wirtschaftliche-Kompetenz haben wir verloren als der Betriebsdirektor (sein Pseudonym) aufgehört hat in diesem Bereich mit zu arbeiten.

lg der verwirrte Ex-BV den man nicht ernst nehmen sollte weil er ja eh nix drauf hat.
0utput

1
1

Beitrag #125933 | 24.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(24.07.2014 )eest9 schrieb:  
Das ist wohl schon länger her als ich in der Partei bin.
Die meiste Wirtschaftliche-Kompetenz haben wir verloren als der Betriebsdirektor (sein Pseudonym) aufgehört hat in diesem Bereich mit zu arbeiten.

du meinst, als er uns erpressen wollte?

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
MoD
Chef aller Piraten weltweit
4
0

Beitrag #125930 | 24.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

Lass dich nicht irreführen - diese ganzen liquid Initiativen stammen fast alle von einer einzigen Person die sich irgendwas zusammenreimt ohne Grundlage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 22:25 von MoD.)
nova- astra

0
0

Beitrag #125966 | 25.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(24.07.2014 )MoD schrieb:  

Lass dich nicht irreführen - diese ganzen liquid Initiativen stammen fast alle von einer einzigen Person die sich irgendwas zusammenreimt ohne Grundlage.

Was meinst du genau? Mich interessieren eure persönlichen Auseinandersetzungen nicht. Mich interessieren nur konkrete Antworten auf meine Fragen, also Daten und Fakten, die man für eine politische Themenarbeit verwenden kann. Bis jetzt wurden meine Fragen noch immer leider nicht beantwortet.

"Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten".
Alfred

0
0

Beitrag #126042 | 28.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(25.07.2014 )nova- astra schrieb:  
Was meinst du genau? Mich interessieren eure persönlichen Auseinandersetzungen nicht. Mich interessieren nur konkrete Antworten auf meine Fragen, also Daten und Fakten, die man für eine politische Themenarbeit verwenden kann. Bis jetzt wurden meine Fragen noch immer leider nicht beantwortet.

Meinst du diese Fragen hier:

Zitat:
Wer ist/war dafür verantwortlich? Warum ist das passiert? Welche konkreten Fehlentscheidungen wurden getroffen?

Deine Fragen kann man deshalb nicht beantworten, weil die Vorwürfe im Liquid Antrag substanzlos sind. Es gibt weder Verantwortliche, noch ist irgendwas besonderes passiert (außer dass nach zwei Wahlkämpfen die Leute jegliche Lust an der Mitarbeit verloren haben), noch wurden irgendwelche Fehlentscheidungen getroffen (damit man Fehlentscheidungen treffen kann, muss man Entscheidungen treffen).

Außerdem muss jedem klar sein, dass das Haftungsboykott Volksbegehren ein populistischer Wahlkampftrick war, der mMn ziemlich gut war. Sowas hat mit Programmarbeit zum Thema Wirtschaft nichts zu tun.

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation