Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Bug im Liquid ? Inis nicht zugelassen, obwohl sie Quorum überschritten ?
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #125393 | 18.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Bug im Liquid ? Inis nicht zugelassen, obwohl sie Quorum überschritten ?
Bundesweite Themen: Liquid-Systembetrieb
Unverbindliches Meinungsbild (4–5 Wochen): Thema 2415
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 7 Tage 23:59:31)
i5271: Bug im Liquid ? Inis nicht zugelassen, obwohl sie Quorum überschritten ?
Zitat:
Da ist möglicherweise ein Bug oder eine Manipulation im Liquid. Die Ini 297 "Präambel Skeptischer Europäismus"
https://liquid.piratenpartei.at/initiati...w/297.html
wurde nicht zugelassen (O-Text: "Diese Initiative wurde nicht zugelassen. Sie hat das Quorum von 5% nicht erreicht."), obwohl sie 6 Unterstützer plus eine Delegation hatte.
Bei 66 Teilnehmern entsprächen 5% 3,3 Teilnehmern, also müsste bereits 4 Unterstützer auf jeden Fall eine Überschreitung des Zulassungsquorums bedeuten.
Wenn man mit der Maus über den gelben Balken fährt, erhält man die Info ("0 Unterstützer + 7 Delegationen") !!!!
Wie kann eine Ini Null Unterstützer und gleichzeitig 7 Delegationen haben ??????
Romario

2
0

Beitrag #125400 | 18.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
RE: Bug im Liquid ? Inis nicht zugelassen, obwohl sie Quorum überschritten ?
Die Ini ist fast 2 Jahre alt.
Mittlerweile wurden (dummerweise) die Quoren halbiert und manche (ehem.) Mitglieder wurden im Liquid deaktiviert.
Keine Verschwörung, kein Bug.

Eine einfache Frage an die AG Liquid hätte wohl genügt. Lass dir endlich mal - ev. am Stammtisch - erklären wozu das Liquid da ist und vor allem wozu nicht.
So viel Mist wie du in letzter Zeit dort wieder einstellst passt schön langsam auf keine Kuhhaut mehr.
0utput

0
1

Beitrag #125419 | 18.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
2
RE: Bug im Liquid ? Inis nicht zugelassen, obwohl sie Quorum überschritten ?
(18.07.2014 )Romario schrieb:  
Die Ini ist fast 2 Jahre alt.
Mittlerweile wurden (dummerweise) die Quoren halbiert und manche (ehem.) Mitglieder wurden im Liquid deaktiviert.
Keine Verschwörung, kein Bug.

Eine einfache Frage an die AG Liquid hätte wohl genügt. Lass dir endlich mal - ev. am Stammtisch - erklären wozu das Liquid da ist und vor allem wozu nicht.
So viel Mist wie du in letzter Zeit dort wieder einstellst passt schön langsam auf keine Kuhhaut mehr.


Lieber Romario,

Auf uns sind Teilnehmer*innen zugekommen mit dem Hinweis, dass sie sich durch deine Anwesenheit im Forum unsicher fühlen würden. Deine Anmeldung bringt sie in die schwierige Situation, wählen zu müssen zwischen piratischer Vernetzung und einem Ort an dem sie sich wohl fühlen, und das ist nicht im Sinne des Forum.

Entsprechend müssen wir leider auf deine Anwesenheit verzichten und dich hochoffiziell vom Forum ausladen. Wir hoffen, dass du diese Entscheidung verstehst und trotzdem ein schönes Wochenende hast.

Beste Grüße,
das Awarenessteam

ÖDV - Exodus [blog - forum - chan - wiki - pad]

COINTELPRO Techniken zur Verwässerung, Irreführung und Kontrolle eines Internet-Forums
ironirene
deaktiviert
0
0

Beitrag #125529 | 18.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Bug im Liquid ? Inis nicht zugelassen, obwohl sie Quorum überschritten ?
Ich versteh es nicht ganz - heut gabs im Liquid eine Initiative, ich glaub die war von DiDiogenes und die hab ich unterstützt und jetzt ist sie weg? Hat er sie gelöscht?

Und die Initiative zur Streichung des Programmpunktes Sterbehilfe hab ich auch unterstützt, aber wieso scheine ich als Unterstützer eigentlich nicht auf?
Wieso gibts das, daß man manchmal unten in der Unterstützerübersicht aufscheint und dann aber wieder nicht, obwohl Liquid ja sagt, daß man diesen Antrag unterstützt.

Ich check das Liquid einfach nicht. Ich vermute viele andere auch nicht, sonst würden nämlich mehr Leute aktiv dabei mitmachen.
ironirene
deaktiviert
0
0

Beitrag #125531 | 18.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Bug im Liquid ? Inis nicht zugelassen, obwohl sie Quorum überschritten ?
Ist ja lustig - jetzt scheine ich in der Unterstützerliste auf.
Kommt das zeitverzögert?
ironirene
deaktiviert
0
0

Beitrag #125533 | 18.07.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Bug im Liquid ? Inis nicht zugelassen, obwohl sie Quorum überschritten ?
(18.07.2014 )ironirene schrieb:  
Ist ja lustig - jetzt scheine ich in der Unterstützerliste auf.
Kommt das zeitverzögert?

Ok, danke - meine Frage wurde schon in einem andren Thread beantwortet, offenbar scheint es diese Zeitverzögerung tatsächlich zu geben. Ihren Sinn versteh ich aber nicht.




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation