Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Kandidatur zur 4. LGV am 31.05.2014 von LV Pirat-Dietmar
Pirat-Dietmar
Pirat
0
0

Beitrag #120480 | 16.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Kandidatur zur 4. LGV am 31.05.2014 von LV Pirat-Dietmar
Kandidatur zur 4. LGV am 31.05.2014 von LV Pirat-Dietmar
Dietmar [Pirat-Dietmar] Geiger, hiermit bewerbe ich mich
für den Landesvorstand (LV), Landesschatzmeister (LSM)
Für die Landtagswahlen kandidiere ich für Wahlbezirke Bludenz und Feldkirch.
Kurzbiografie:
Pensionist, Familienstand verheiratet, drei erwachsene Kinder, sechs Enkelkinder.
Ich beschäftige mich mit der Politik seit dem ich die Piraten 2012 entdeckt habe.
Meine Motivation:
Die Piraten gaben mir 2012 mir den entscheidenden Anstoß endlich für mehr Demokratie einzustehen und die Korruption, Hinterzimmerpolitik, Privilegien, Überwachung, Steuergeldmissbrauch und Bevölkerungsbevormundung durch die Politik und Wirtschaft bekämpfen. Ich bin stets bemüht eine Besserung für kranke Systeme herbeizuführen.
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #120482 | 16.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Kandidatur zur 4. LGV am 31.05.2014 von LV Pirat-Dietmar
dürfen da auch "ausländer" fragen stellen?




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation