Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Ich werde austreten.
rotzbub
Pirat
0
1

Beitrag #119656 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
1
Ich werde austreten.
Ich schreibe das auch als erinnerung an mich, dass ich dann keine ausreden habe.

Wenn es die piraten nicht schaffen sich von den propaganda montagsdemos zu distanzieren oder sie zumindest abzulehnen werde ich dann austreten.

Man findet sicher maximal ganz rechts parteien die , zugegeben aus anderen gründen, diese demos nicht ablehnen. Zu diesem exklusiven querkopfclub möchte ich nicht gehören.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 08:57 von rotzbub.)
Betriebsdirektor
deaktiviert
2
0

Beitrag #119659 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
RE: Ich werde austreten.
(09.05.2014 )rotzbub schrieb:  
Wenn es die piraten nicht schaffen sich von den propaganda montagsdemos zu distanzieren oder sie zumindest abzulehnen werde ich dann austreten.

Diese Kleinigkeit bringt dich zum Austritt? Offensichtlich bist du für Politik nicht der Richtige. Das klang ja schon mal ganz anders...
Heckenbraunelle

2
0

Beitrag #119686 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Ich schreibe das auch als erinnerung an mich, dass ich dann keine ausreden habe.

Man findet sicher maximal ganz rechts parteien die , zugegeben aus anderen gründen, diese demos nicht ablehnen. Zu diesem exklusiven querkopfclub möchte ich nicht gehören.

Was sind Montagsdemos?
MoD
Chef aller Piraten weltweit
0
0

Beitrag #119689 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(09.05.2014 )Heckenbraunelle schrieb:  

Was sind Montagsdemos?

https://forum.piratenpartei.at/thread-12...#pid119326

nuff said
Heckenbraunelle

3
0

Beitrag #119691 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(09.05.2014 )MoD schrieb:  

Danke für den Link. Gutes Posting von der Bestie.

Aber: Es gibt wenig das mir wurschter ist, als diese paar Hansln mit Mikrofon. Schade um Rotzbub.
rotzbub
Pirat
1
0

Beitrag #119693 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Es gibt wenig das mir wurschter ist, als diese paar Hansln mit Mikrofon.

Ja. Das ist umso trauriger.
Normal wäre das zum abhaken. einfach ignorieren, ablehnen, fertig.
MoD
1
0

Beitrag #119697 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
einfach ignorieren

zuerst das als austrittsgrund präsentieren und dann "einfach ignorieren" schreiben --> häää?Confused
rotzbub
Pirat
1
0

Beitrag #119698 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
einfach ignorieren

zuerst das als austrittsgrund präsentieren und dann "einfach ignorieren" schreiben --> häää?Confused

Damit meine ich: man muss sich nicht besonders damit beschäftigen um aus piratischer sicht auf distanz zu gehen.
MoD
1
0

Beitrag #119703 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
einfach ignorieren

Damit meine ich: man muss sich nicht besonders damit beschäftigen um aus piratischer sicht auf distanz zu gehen.

ich bin zu allem auf distanz, zu dem ich keine nähe pflege.
wir distanzieren uns ja auch nicht ständig von der fpö...... manche dinge sind logisch
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #119705 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
manche dinge sind logisch

ja. find ich auch.

und es ärgert mich mittlerweile den thread erstellt zu haben. zu impulsiv. ich wollte keinesfalls schon wieder einen streit vom zaun brechen. oder irgendwem die schuld geben.

das an meiner krise nur ich schuld bin liegt für mich eh auf der hand. wenn ich was anders seh hab ich offensichtlich die piraten falsch interpretiert.

(kann man ins planschbecken schieben)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 13:10 von rotzbub.)
MoD
0
0

Beitrag #119696 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Aber: Es gibt wenig das mir wurschter ist, als diese paar Hansln mit Mikrofon.

+1
komplett sinnlose aufregung!
Betriebsdirektor
deaktiviert
0
0

Beitrag #119709 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0

+1

Gut, dass wir jetzt wissen dass euch beiden das Wurscht ist! Danke für das Feedback!
MoD
0
0

Beitrag #119710 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(09.05.2014 )Betriebsdirektor schrieb:  

+1

Gut, dass wir jetzt wissen dass euch beiden das Wurscht ist! Danke für das Feedback!

gerne. es ist aber nicht nur ein hinweis darauf, dass uns das wurscht ist sondern auch ein appell und eine bitte, derartiges nicht so wichtig zu nehmen
Betriebsdirektor
deaktiviert
0
0

Beitrag #119712 | 09.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Zitat:

gerne. es ist aber nicht nur ein hinweis darauf, dass uns das wurscht ist sondern auch ein appell und eine bitte, derartiges nicht so wichtig zu nehmen

Das heisst, dass es also nicht nur euch beiden Wurst ist, sondern auch allen anderen Wurst sein soll. Darf ich das jetzt das "Conchita Modell" in der Kommunikation nennen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 14:32 von Betriebsdirektor.)
Heckenbraunelle

1
0

Beitrag #119831 | 10.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(09.05.2014 )Betriebsdirektor schrieb:  
[

Das heisst, dass es also nicht nur euch beiden Wurst ist, sondern auch allen anderen Wurst sein soll. Darf ich das jetzt das "Conchita Modell" in der Kommunikation nennen?

Ich möchte und kann niemanden vorschreiben, was er zu denken hat. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es besser finden würde nicht jede x-beliebige Gruppe so ernst zu nehmen, gleich aus der Piratenpartei auszutreten wenn keine eindeutige Distanzierung kommt.

Sieh es als Plädoyer für etwas mehr Gelassenheit.
Meine Eindrücke von rotzbub bisher hätten mich eigentlich vermuten lassen, dass er da drüber steht.
Betriebsdirektor
deaktiviert
0
0

Beitrag #119844 | 10.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(10.05.2014 )Heckenbraunelle schrieb:  
Sieh es als Plädoyer für etwas mehr Gelassenheit.
Meine Eindrücke von rotzbub bisher hätten mich eigentlich vermuten lassen, dass er da drüber steht.

Tut er eh. Aber jeder hat sein Limit. Dann geht das Überdruckventil los.
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #119852 | 10.05.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
die gemeinwohl ökonomie gruppe auf fb führt gerade einen abwehrkampf.
https://www.facebook.com/groups/gemeinwo...e.deutsch/

schaut ned gut aus. die sektierer sind schon mobilisiert. Smile
_removed_TDdf3Fds
deaktiviert
0
1

Beitrag #122862 | 07.06.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
immer diese leeren versprechungen.
rotzbub
Pirat
0
2

Beitrag #122864 | 07.06.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(07.06.2014 )Magic Herb schrieb:  

nach dem wir uns nun eh im endkampf befinden ist es auch schon egal.
Jamal

1
1

Beitrag #122929 | 08.06.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(07.06.2014 )rotzbub schrieb:  

man sollte schon tun was man ankündigt...vermutlich fällt es dir leichter ausreden zu finden als das was du angekündigt hast auch durchzuziehen
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #122930 | 08.06.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(08.06.2014 )Jamal schrieb:  

man sollte schon tun was man ankündigt...vermutlich fällt es dir leichter ausreden zu finden als das was du angekündigt hast auch durchzuziehen

ja stimmt.
mein leben hat sonst keinen sinn.
Anatol

1
0

Beitrag #122934 | 09.06.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(08.06.2014 )rotzbub schrieb:  
(08.06.2014 )Jamal schrieb:  

ja stimmt.
mein leben hat sonst keinen sinn.

Schau Fußball WM , hilf Obdachlosen , sprich mit Menschen auf der Straße ,
Schreib ein Buch , Gründe eine eigene Bewegung . Es gibt 1 Millionen Sachen die
nicht sinnlos sind. Auch nachhaltig für und mit Piratenbewegung aktiv sein , ist
nicht sinnlos . Es gibt aber immer eine " rote Linie " die man nicht überschreiten
soll. Für jeden " seine eigene Linie . " Und Nobody ist perfekt .

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation