Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

TTIP Demo am 19.4.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #116271 | 24.03.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
TTIP Demo am 19.4.
Bundesweite Themen: Wirtschaft, Soziales, Konsumentenschutz
Unverbindliches Meinungsbild (12–15 Tage): Thema 2161
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 2 Tage 23:59:31)
i4915: TTIP Demo am 19.4.
Zitat:
Ich habe davon gehört, dass international eine TTIP Demo am 19.4. geplant ist, ich möchte mich hierbei beteiligen und werde meinen Landesvorstand kontaktieren, (lv-bundesland@piratenpartei.at) damit er alle Leute zusammen sammeln kann und in Absprache mit anderen LVs Österreichweit Demos planen kann.
siehe auch: https://forum.piratenpartei.at/thread-12023.html
cz-b

0
0

Beitrag #116434 | 25.03.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: TTIP Demo am 19.4.
(24.03.2014 )Liquid schrieb:  
Bundesweite Themen: Wirtschaft, Soziales, Konsumentenschutz
Unverbindliches Meinungsbild (12–15 Tage):

Also ich bin erschüttert.
Weder auf der Europa anders noch auf der Piratenhomepage keinen Header zu haben der gegen TTIP spricht. Mittlerweile gibt es sogar einen orf.at Artikel, der sogar auf die Homepage von Europa anders verweist.

Vielleicht fühlt sich ja wer zuständig. Ihr solltet auf den Zug aufspringen. Unbedingt!
Danke
cz-b

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation