Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Unterstützungserklärungen EU Wahl
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #111445 | 21.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Unterstützungserklärungen EU Wahl
Steiermark: Geschäftsordnung und Parteistruktur
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 2099
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 1 Tag 05:59:30)
i4816: Unterstützungserklärungen EU Wahl
Zitat:
Meinungsbild
Ich werde mich aktiv beim sammeln von Unterstützungserklärungen für den Antritt der Wahlallianz "Europa Anders" beteiligen.
Begründung
Durch die Unterschrift des EU Parlamentariers Martin Ehrenhauser, welcher die Wahlallianz unterstützt wird der Antritt bereits gesichert. Laut Wahlkampfkoordination sollen trotzdem Unterstützungserklärungen gesammelt werden um einen Vorwahlkampf zu leisten.
Dieses Meinungsbild soll die verfügbare Bereitschaft (wo)men-power in der Steiermark aufzeigen.
Anatol

1
1

Beitrag #111455 | 21.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
1
Re: Unterstützungserklärungen EU Wahl
(21.02.2014 )Liquid schrieb:  
Steiermark: Geschäftsordnung und Parteistruktur
Unverbindliches Meinungsbild (5–6 Tage): Thema 2099
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 1 Tag 05:59:30)
i4816: Unterstützungserklärungen EU Wahl
Zitat:
Meinungsbild
Ich werde mich aktiv beim sammeln von Unterstützungserklärungen für den Antritt der Wahlallianz "Europa Anders" beteiligen.
Begründung
Durch die Unterschrift des EU Parlamentariers Martin Ehrenhauser, welcher die Wahlallianz unterstützt wird der Antritt bereits gesichert. Laut Wahlkampfkoordination sollen trotzdem Unterstützungserklärungen gesammelt werden um einen Vorwahlkampf zu leisten.
Dieses Meinungsbild soll die verfügbare Bereitschaft (wo)men-power in der Steiermark aufzeigen.

Eine Antwort von einen möglichen Unterstützer : " bis wann haben sie heute Ausgang ? " Es konnte aber noch viel schlimmer kommen.
Eine gute Versicherung gegen " unzurechnungsfähigeit " ist dringend
abzuschließen .
_removed_6hG83DSs
deaktiviert
1
0

Beitrag #111607 | 22.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Anatol' schrieb:
Eine Antwort von einen möglichen Unterstützer : " bis wann haben sie
heute Ausgang ? " Es konnte aber noch viel schlimmer kommen.
abzuschließen .
*gähn* Wird Dir das nicht mal langweilig?
Anatol

0
1

Beitrag #111657 | 23.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
(22.02.2014 )8580 schrieb:  
Anatol' schrieb:
Eine Antwort von einen möglichen Unterstützer : " bis wann haben sie
heute Ausgang ? " Es konnte aber noch viel schlimmer kommen.
abzuschließen .
*gähn* Wird Dir das nicht mal langweilig?

Für eine Demokratie zu kämpfen darf nie langweilig sein. Eigentlich jeder von uns
soll das machen . Mit seinen Möglichkeiten und auf Augenhöhe .
Aber gegen Dummheit ist kein " Kraut gewachsen . "
_removed_6hG83DSs
deaktiviert
1
0

Beitrag #111687 | 23.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Anatol' schrieb:
Für eine Demokratie zu kämpfen darf nie langweilig sein.
Wieso, wer ist da gegen Demokratie? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Zitat:
Eigentlich
jeder von uns
Aber gegen Dummheit ist kein " Kraut gewachsen .
Und Dumm sind bekanntlich immer nur "die Anderen". Deswegen ist das auch
das beste Argument um eine Demokratie abzuschaffen. Wink
Anatol

0
1

Beitrag #111700 | 23.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
2
(23.02.2014 )8580 schrieb:  
Anatol' schrieb:
Für eine Demokratie zu kämpfen darf nie langweilig sein.
Wieso, wer ist da gegen Demokratie? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

Zitat:
Eigentlich
jeder von uns
Aber gegen Dummheit ist kein " Kraut gewachsen .
Und Dumm sind bekanntlich immer nur "die Anderen". Deswegen ist das auch
das beste Argument um eine Demokratie abzuschaffen. Wink

Du hast mich gefragt . Und für MICH ist nicht langweiligt für Demokratie zu kämpfen.
Barbara Prammer antwortet auf meine Anfrage zu bestimmten Thema.
Sie schreibt am 27. April 2010 unter anderen :" ...rund 20 % der OsterreicherInnen
einen " starken Fuhrer " vorstellen können . Zusatz : ein Fuhrer , " der sich nicht um ein Parlament oder Wahlen kümmern muss. " Und weiter :" ich halte diese Entwicklung für ausgesprochen gefährlich . "
Und Menschen die das nicht sehen ,oder nicht sehen wollen , vorbei schauen gefährden auch diemokratie . Wenn das Dummheit ist , überlasse ich dir das zu beurteilen. Sonst wird langweilig,wenn die Antworten nur von mir kommen.
B@nkster

0
0

Beitrag #111751 | 23.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(23.02.2014 )Anatol schrieb:  
Du hast mich gefragt . Und für MICH ist nicht langweiligt für Demokratie zu kämpfen.

Ich bin zwar persönlich für den Bündnis-Antritt, aber du bist ein leuchtendes Beispiel für Basisdemokratie!

Wie immer die Veto-Abstimmung ausgeht: Hoffentlich bleibst du Pirat.
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #111760 | 23.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(23.02.2014 )B@nkster schrieb:  

Ich bin zwar persönlich für den Bündnis-Antritt, aber du bist ein leuchtendes Beispiel für Basisdemokratie!

und du wirst pirat? Endlich?
MoD
Chef aller Piraten weltweit
0
0

Beitrag #111766 | 24.02.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(23.02.2014 )rotzbub schrieb:  
(23.02.2014 )B@nkster schrieb:  

und du wirst pirat? Endlich?

Wenn seine Partei doppelmitgliedschaft erlaubt ^^

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation