Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Sponsoring vom BarCamp Graz 2014
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #104295 | 17.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Sponsoring vom BarCamp Graz 2014
Graz: Hauptbereich
Unverbindliches Meinungsbild (12–15 Tage): Thema 1957
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 5 Tage 23:59:51)
i4494: Sponsoring vom BarCamp Graz 2014
Zitat:
Viele von euch kennen ja bereits das BarCamp in Graz
Für alle die nicht wissen was ein Barcamp ist - folgendes Video erklärt das recht gut finde ich 
Wir waren bereist die letzten Jahre selber immer Gast dort und haben dort auch Vorträge und "Workshops" gemacht. Dieses Jahr hätten wir die Möglichkeit als Sponsor dieser Veranstaltung mitzumachen.
Die Kosten dafür wären 1000.- dafür kommen wir auf folgende Werbemittel drauf:
  • Plakate
  • Infoscreens
  • Flyer
  • Webseite
  • Wiki
  • Kommunikation über sämtliche Social Media Kanäle,
  • Merchandising Artikel von uns werden verteilt und ausgelegt
  • zusätzlich werden jedes Jahr immer T-Shirts für die ca 300 Teilnehmer gemacht - und da wären wir auch oben.
Es gibt 6 Themenbereiche die im BarCamp diskutiert werden:
  • politcamp: Ob Open Data oder Crowdsourcing, Social Networks oder Micro-Blogging: Politische Kommunikation und Entwicklung passiert mehr denn je im und mit dem Internet. Das Web ist gleichsam zu einem Treibstoff für die Demokratie avanciert – es ist der Energieträger für zahlreiche Revolutionen, im Großen wie auch im Kleinen.
  • designcamp
  • wissenscamp
  • appdevcamp
  • startcamp
  • physiocamp
dieses Stimmungsbild soll Grundlage für einen Beschluss sein - der dann Anfang Feber gemacht werden könnte
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #104296 | 17.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Sponsoring vom BarCamp Graz 2014
Nachdem besonders beim physiocamp auch esoteriker eine plattform finden werden, Bitte nein.

Wobei es natürlich fantastisch wäre sowas abhalten zu können ohne wieder zwanghaft einen bereich für "komplementäre medizin" schaffen zu müssen. Klassische trutherverknüpfung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2014 15:21 von rotzbub.)
Fisima
Pirat
0
0

Beitrag #104299 | 17.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(17.01.2014 )rotzbub schrieb:  
Nachdem besonders beim physiocamp auch esoteriker eine plattform finden
....

habe ich letztes Jahr nicht erlebt

Themen des Physiocamps 2013 waren z.B. :
  • Videounterstützte Bewegungsanalyse
  • Videoanalyse Kinovea Open Source
  • Gesundheit und Social Media
  • Physio in der Zukunft/First contact/Initiative Fort- und Weiterbildung
  • Motorisches Lernen
  • Was wollt ihr wissen? Haltung am Arbeitsplatz?!

wirsindgemeinderat.at
rotzbub
Pirat
1
0

Beitrag #104304 | 17.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(17.01.2014 )Fisima schrieb:  
....

habe ich letztes Jahr nicht erlebt

Themen des Physiocamps 2013 waren z.B. :
  • Videounterstützte Bewegungsanalyse
  • Videoanalyse Kinovea Open Source
  • Gesundheit und Social Media
  • Physio in der Zukunft/First contact/Initiative Fort- und Weiterbildung
  • Motorisches Lernen
  • Was wollt ihr wissen? Haltung am Arbeitsplatz?!

da ist auch explizit komplementäre medizin aufgelistet. Codewort für esoterik normal. Vielleicht irr ich mich auch. Ich hab angefragt und revidiere meine meinung gern
_removed_6hG83DSs
deaktiviert
1
0

Beitrag #104300 | 17.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
rotzbub <rotzbub@forum.piratenpartei.at>' schrieb:
werden, Bitte nein.
Also ich finde das Bar-Camp generell sehr gut. Offenbar nisten sich derzeit überall Esoteriker ein, aber wenn man deswegen jetzt gar nichts mehr sponsern darf wo zu 90% gute Sachen gemacht werden dann passt das auch nicht ganz.
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #104305 | 17.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(17.01.2014 )8580 schrieb:  
rotzbub <rotzbub@forum.piratenpartei.at>' schrieb:
werden, Bitte nein.
Also ich finde das Bar-Camp generell sehr gut. Offenbar nisten sich derzeit überall Esoteriker ein, aber wenn man deswegen jetzt gar nichts mehr sponsern darf wo zu 90% gute Sachen gemacht werden dann passt das auch nicht ganz.

ja der schmale grat. Aber ehrlich 1000euro klingen für eine diy sache auch extrem viel. Wieviel budget brauchen die?
Landratte

0
0

Beitrag #106965 | 28.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Nachdem besonders beim physiocamp auch esoteriker eine plattform finden werden, Bitte nein.

Wobei es natürlich fantastisch wäre sowas abhalten zu können ohne wieder zwanghaft einen bereich für "komplementäre medizin" schaffen zu müssen. Klassische trutherverknüpfung.

Interessant Rotzbub. In einem anderen Thread spricht Du eine Empfehlung für das Buch Promotheus Projekt aus:

https://forum.piratenpartei.at/thread-11242.html

und hier sprichts Du Dich gegen geisteswissenschaftliche Themen aus.

Passt das für Dich zusammen? Deine Buch-Empfehlung wird von manchen Menschen auch in den Bereich Esoterik und sogar Verschwörungstheorien eingeordnet.....ich kenn mich nicht wirklich bei Dir aus.....
EmmanuelGoldstein

1
0

Beitrag #106971 | 28.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(28.01.2014 )Landratte schrieb:  
Ich bin hineingefallen!

Wer anderen einen Grube gräbt...

Gibts eigentlich diese eine Internetpartei noch?
rotzbub
Pirat
0
0

Beitrag #107042 | 28.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(28.01.2014 )Landratte schrieb:  

Interessant Rotzbub. In einem anderen Thread spricht Du eine Empfehlung für das Buch Promotheus Projekt aus:

https://forum.piratenpartei.at/thread-11242.html

und hier sprichts Du Dich gegen geisteswissenschaftliche Themen aus.

Passt das für Dich zusammen? Deine Buch-Empfehlung wird von manchen Menschen auch in den Bereich Esoterik und sogar Verschwörungstheorien eingeordnet.....ich kenn mich nicht wirklich bei Dir aus.....

tja.
minimilan
Gast
1
0

Beitrag #115752 | 19.03.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
RE: Sponsoring vom BarCamp Graz 2014

Physiocamp ist abgesagt. Du kannst die Eso-Keule wieder einpacken. :-)
Quelle: http://barcamp-graz.at/2014/03/dieses-ja...hysiocamp/
_removed_6hG83DSs
deaktiviert
1
0

Beitrag #116057 | 21.03.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Übrigens: Ist es nicht irgendwie patschert, dass die LGV genau am Haupttag des Barcamps stattfindet?
Fisima
Pirat
0
0

Beitrag #116254 | 24.03.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
ein wenig ;-)

wirsindgemeinderat.at
Fisima
Pirat
0
0

Beitrag #106961 | 28.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Stimmungsbild hat Abstimmungsphase erreicht ;-)

wirsindgemeinderat.at

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation