Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Reisegruppe zur BGV!
patkar

2
0

Beitrag #100375 | 31.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
5
0
Reisegruppe zur BGV!
Servus miteinander,

ich würde mit dem Auto fahren, vorausgesetzt ich könnte wem mitnehmen, da es sich erst dann auszahlen würde. Wäre jemand daran interessiert? Platz für 4 Mitfahrer wäre gegeben.

Ich weiß das es gute 3 Stunden zur Anreise sind, jedoch möchte ich nicht unbedingt schon am Freitag anfahren, daher früher aufstehen erforderlich. Ich würde im A&0 Hostel übernachten, falls wer mitziehen will: http://www.aohostels.com/de/graz/graz-hauptbahnhof/

PRIVACY IS NOT A CRIME! So please encrypt your emails using PGP/GnuPG.

My PGP Key-ID: 0x42D6DEA0 / 0x28B8F6E242D6DEA0
PGP Fingerprint: 4C1F ED51 047A D0E2 6C20 F3F7 28B8 F6E2 42D6 DEA0
thomas.boehm

1
0

Beitrag #100549 | 31.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
Re: Reisegruppe zur BGV!
(31.12.2013 )patkar schrieb:  
Servus miteinander,

ich würde mit dem Auto fahren, vorausgesetzt ich könnte wem mitnehmen, da es sich erst dann auszahlen würde. Wäre jemand daran interessiert? Platz für 4 Mitfahrer wäre gegeben.

Ich weiß das es gute 3 Stunden zur Anreise sind, jedoch möchte ich nicht unbedingt schon am Freitag anfahren, daher früher aufstehen erforderlich. Ich würde im A&0 Hostel übernachten, falls wer mitziehen will: http://www.aohostels.com/de/graz/graz-hauptbahnhof/

Ich wäre schon interessiert, wenn noch ein Platz frei wäre Wink

Über mich

Suche noch ein paar engagierte Leute, die in unserer Crew Piraten für Salzburg mitarbeiten wollen Tongue
Wenn du also Lust hast bitte im Wiki als Interessent eintragen Wink
patkar

2
1

Beitrag #100577 | 01.01.2014 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
1
(31.12.2013 )thomas.boehm schrieb:  
Ich wäre schon interessiert, wenn noch ein Platz frei wäre Wink

Klaro, hat sich ja sonst noch keiner gemeldet. Wie sieht's mitn Übernachten aus?

PRIVACY IS NOT A CRIME! So please encrypt your emails using PGP/GnuPG.

My PGP Key-ID: 0x42D6DEA0 / 0x28B8F6E242D6DEA0
PGP Fingerprint: 4C1F ED51 047A D0E2 6C20 F3F7 28B8 F6E2 42D6 DEA0
linesman

2
1

Beitrag #100387 | 31.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
1
(31.12.2013 )patkar schrieb:  
Servus miteinander,

Hello - es besteht kein großes Interesse; wünsche dir dennoch viel Spaß in Graz und ein Gutes Neues Jahr

Chris

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation