Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 20 Euro spenden
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #97600 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 20 Euro spenden
Bundesweite Themen: Sonstige innerparteiliche Angelegenheiten
Unverbindliches Meinungsbild (12–15 Tage): Thema 1885
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 2 Tage 23:59:09)
i4324: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 20 Euro spenden
Zitat:
Ich der ich hier unterstützte oder mit JA abstimme , verpflichte mich selbst diesen Beitrag zu leisten beim Unternehmen der Partei bei der EU-Wahl anzutreten.
===Begründung== Diese Initiative entstand aus der Anregung hier: https://forum.piratenpartei.at/thread-10...l#pid97221
eest9
Pirat
2
0

Beitrag #100152 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 20 Euro spenden
Das Ergebnis schockiert mich jetzt etwas, denn 9 von 62 Personen meinten, dass sie nicht nicht dagegen arbeiten und die Leute demotivieren werden!
Bzw. (hier ist es IMHO diskussionswürdig die Delegationen weg zu rechnen da es um einen aktiven Beitrag und nicht um einen Meinung geht) ohne Delegationen haben 2 von 24 Personen gemeint, dass sie nicht nicht dagegen arbeiten und die Leute demotivieren werden!
Das macht einen Antritt insgesamt sehr schwierig!
IMHO ist es aber wichtig nicht anzutreten, sogar besser nicht anzutreten und nur 0,9% zu holen! Denn wenn wir nicht Antreten wirkt es in der öffentlichen Wahrnehmung so als hätten wir bei der NRW verloren und deswegen die Politik aufgegeben!

lg der verwirrte Ex-BV den man nicht ernst nehmen sollte weil er ja eh nix drauf hat.
removed_234124
deaktiviert
0
0

Beitrag #100169 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
eest9 <eest9@forum.piratenpartei.at>' schrieb:
(hier ist es IMHO diskussionswürdig die Delegationen weg zu rechnen
da es um einen aktiven Beitrag und nicht um einen Meinung geht)
Ja, bei so einer Art umfrage bringen Delegationen nichts - da müsste es ein Regelwerk ohne Delegationen geben.

Zitat:
ohne
Delegationen haben 2 von 24 Personen gemeint, dass sie nicht nicht dagegen
arbeiten und die Leute demotivieren werden!
Wie kommst Du auf die Zahlen?

Ich habe da 17+24 die nicht dagegen arbeiten wollen.

Wobei ich sagen muss: Wenn es nicht bald gelingt nach der dritten Wahl(!) endlich mal die Wahlkampfkosten transparent offenzulegen, die ca. 30.000 Euro von der Grazer Parteienförderung irgendwo aufscheinen zu lassen, den Sozialtopf einzurichten, dann verstehe ich jeden der sagt: "Hier arbeite ich dagegen, die Lügen ja nur und halten ihre Versprechen nicht!".

Zitat:
Das macht einen Antritt insgesamt sehr schwierig!
Dann sollte man sich das halt besser überlegen.
eest9
Pirat
1
0

Beitrag #100177 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
(30.12.2013 )Jemand schrieb:  
Zitat:
ohne
Delegationen haben 2 von 24 Personen gemeint, dass sie nicht nicht dagegen
arbeiten und die Leute demotivieren werden!
Wie kommst Du auf die Zahlen?

Ich habe da 17+24 die nicht dagegen arbeiten wollen.

Ich komme auf die Zahlen, weil 24 Personen direkt abgestimmt haben und 2 Personen direkt dagegen gestimmt haben! Wie viele Personen direkt dafür bzw. sich direkt enthalten haben wurde bei meiner Aussage nicht berücksichtigt!

lg der verwirrte Ex-BV den man nicht ernst nehmen sollte weil er ja eh nix drauf hat.
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #100178 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(30.12.2013 )eest9 schrieb:  
Ich komme auf die Zahlen, weil 24 Personen direkt abgestimmt haben und 2 Personen direkt dagegen gestimmt haben! Wie viele Personen direkt dafür bzw. sich direkt enthalten haben wurde bei meiner Aussage nicht berücksichtigt!
Aber es ist nicht möglich Delegationen rauszurechnen, weil nach der vorherschende Sicht es nur eine Kopie der Stimme ist, es so ist als ob man die Hand mit dem gleichen Zettel wie die Person die man kopieren möchte, heben würde. Das ist schon oft genug diskutiert worden. Besonders von dir ist das genauso gesagt worden, eest9. Threadsplit zu : https://forum.piratenpartei.at/thread-10712.html
MoD
Chef aller Piraten weltweit
0
2

Beitrag #100213 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
2
(30.12.2013 )Ger77 schrieb:  
(30.12.2013 )eest9 schrieb:  
Aber es ist nicht möglich Delegationen rauszurechnen, weil nach der vorherschende Sicht es nur eine Kopie der Stimme ist, es so ist als ob man die Hand mit dem gleichen Zettel wie die Person die man kopieren möchte, heben würde. Das ist schon oft genug diskutiert worden. Besonders von dir ist das genauso gesagt worden, eest9. Threadsplit zu : https://forum.piratenpartei.at/thread-10712.html

in concrto ist es außerdem irrelevant, weil die spende eine schenkung ist und man sich nur durch notariatsakt dazu verpflichten kann.

PS: Hab mit meiner mama darüber geredet und sie hat mir sehr schnell (nicht wörtlich) empfohlen, die hirnwichserei zu beenden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2013 19:25 von MoD.)
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #100220 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(30.12.2013 )MoD schrieb:  
PS: Hab mit meiner mama darüber geredet und sie hat mir sehr schnell (nicht wörtlich) empfohlen, die hirnwichserei zu beenden
Bei mir ist meine Frau, die mir öfters den gleichen Rat gibt. Big Grin Sollte ich ebenfalls beherzigen.
Ger77_gone
Gast
1
0

Beitrag #100173 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(30.12.2013 )Jemand schrieb:  
eest9 <eest9@forum.piratenpartei.at>' schrieb:
(hier ist es IMHO diskussionswürdig die Delegationen weg zu rechnen
da es um einen aktiven Beitrag und nicht um einen Meinung geht)
Ja, bei so einer Art umfrage bringen Delegationen nichts - da müsste es ein Regelwerk ohne Delegationen geben.
Threadsplit zu : https://forum.piratenpartei.at/thread-10712.html
MoD
2
0

Beitrag #97705 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
hier ist leider zu wenig info da.
wenn ehrenhauser als spitzenkandidat auftritt, dann bin ich viel eher bereit etwas zu machen, als wenn wir aufgrund von ungeeigneten spitzenkandidaten wieder 0,nüsse chance haben.
daher gebe ich meine stimme hier unter der prämise ab. dass ehrenhauser mitmacht und auch gewählt wird.
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #97986 | 19.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(18.12.2013 )MoD schrieb:  
daher gebe ich meine stimme hier unter der prämise ab. dass ehrenhauser mitmacht und auch gewählt wird.
Ja und ich unter der Prämisse das es keinen Listenantritt gibt und wir als "PIRAT" antreten (durchaus mit Unterstützung) aber nicht auf einer Liste mit KPÖ und Wandel????
Und dann?

Wo glaubst du führt das hin? Entweder du oder ich sind dann bei der EU-Wahl aktiv?
MoD
1
0

Beitrag #98040 | 19.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(19.12.2013 )Ger77 schrieb:  
(18.12.2013 )MoD schrieb:  
Ja und ich unter der Prämisse das es keinen Listenantritt gibt und wir als "PIRAT" antreten (durchaus mit Unterstützung) aber nicht auf einer Liste mit KPÖ und Wandel????
Und dann?

Wo glaubst du führt das hin? Entweder du oder ich sind dann bei der EU-Wahl aktiv?

ich kann deine entscheidung nicht beeinflussen, werde diese aber in meine abwägung, ob ich einer etwaigen zusammenarbeit zustimme, natürlich miteinfließen lassen.
Liquid
Bot
*
1
0

Beitrag #97601 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 10 Stunden wöchentlich im Wahlk
Ereignis: Neue Initiative
Phase: Neu (noch 2 Tage 23:58:01)
i4325: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 10 Stunden wöchentlich im Wahlkampf teilnehmen
Zitat:
Ich der ich hier unterstützte oder mit JA abstimme , verpflichte mich selbst diesen Beitrag zu leisten beim Unternehmen der Partei bei der EU-Wahl anzutreten.
===Begründung== Diese Initiative entstand aus der Anregung hier: https://forum.piratenpartei.at/thread-10...l#pid97221
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #97603 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 10 Stunden wöchentlich an Vorbe
Phase: Neu (noch 2 Tage 23:56:54)
i4326: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 10 Stunden wöchentlich an Vorbereitungen teilnehmen
Zitat:
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #97604 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde mindenstens 50 Unterstützungser
Phase: Neu (noch 2 Tage 23:56:48)
i4327: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde mindenstens 50 Unterstützungserklärungen sammeln
Zitat:
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #97608 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Dies sind nur Anregungen, was für ein Beitrag geleistet werden könnte. Aber da ich diese unterstütze, ist es klarerweise bereits eine gewissen Selbstverpflichtung, falls wir antreten sollten. Bei der Abstimmung kurz vor der BGV kann ich diese Selbstverspflichtung dann auch verbindlich machen.

Wer andere Ideen hat, nur her damit. Wichtig ist das möglichst viele diese Selbstverpflichtung eingehen und wir dann tatsächlich dieses Unternehmen verantwortungsvoll durchführen können.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #97615 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde nicht dagegen arbeiten und die
Phase: Neu (noch 2 Tage 23:48:22)
i4330: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde nicht dagegen arbeiten und die Leute demotivieren
Zitat:
Ich der ich hier unterstützte oder mit JA abstimme, verpflichte mich selbst diesen Beitrag zu leisten beim Unternehmen der Partei bei der EU-Wahl anzutreten.
Begründung
Diese Initiative entstand aus der Anregung hier: Posting 97221
patkar

3
0

Beitrag #97627 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde nicht dagegen arbeiten und die
(18.12.2013 )Liquid schrieb:  

Bin zwar gegen den Antritt, werde aber natürlich bei Beschluss für den Antritt keinem im Weg stehen Smile
Betriebsdirektor
deaktiviert
0
0

Beitrag #97680 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(18.12.2013 )patkar schrieb:  

Bin zwar gegen den Antritt, werde aber natürlich bei Beschluss für den Antritt keinem im Weg stehen Smile

Die Frage ist, ob du als Salzburger gegen den Antritt arbeiten wirst, weil er ja Ressourcen für die GMR in Salzburg fressen wird.
patkar

1
0

Beitrag #97683 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(18.12.2013 )Betriebsdirektor schrieb:  
Die Frage ist, ob du als Salzburger gegen den Antritt arbeiten wirst, weil er ja Ressourcen für die GMR in Salzburg fressen wird.

Inwiefern dagegen arbeiten? Werde niemanden daran hindern in Salzburg Werbung dafür zu machen. Aber eben nicht meine eigenen Ressourcen dafür aufwenden.
Ger77_gone
Gast
1
0

Beitrag #100137 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Ein kleiner Erfolg Big Grin Zumindest 41 Personen haben dokumentiert, dass sie zumindest nicht blöd im Weg rumstehen oder Sabotage am Projekt verüben wollen.
Nur 9 Leute wollen nicht mal das tun. o_O Ist das jetzt schon parteischädigend? Oder erst nach der BGV, falls wir antreten? Angel

Der Rest hat sich sich nicht beteiligt. Es gilt aber bei uns der Grundsatz: "Wer schweigt, stimmt zu".
MoD
0
0

Beitrag #100149 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(30.12.2013 )Ger77 schrieb:  
Nur 9 Leute wollen nicht mal das tun. o_O Ist das jetzt schon parteischädigend? Oder erst nach der BGV, falls wir antreten? Angel

MOD-EDIT: <Liquid-Bezug zu Personen entfernt>
patkar

0
1

Beitrag #100146 | 30.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Hab übersehen abzustimmen :/ i4330 ja ^^

PRIVACY IS NOT A CRIME! So please encrypt your emails using PGP/GnuPG.

My PGP Key-ID: 0x42D6DEA0 / 0x28B8F6E242D6DEA0
PGP Fingerprint: 4C1F ED51 047A D0E2 6C20 F3F7 28B8 F6E2 42D6 DEA0
Ger77_gone
Gast
1
0

Beitrag #97619 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
Super +1 Ja das ist ein ganz wichtiger Beitrag.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #97621 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 50 Euro spenden
Phase: Diskussion (noch 5 Tage 23:54:39)
i4331: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde 50 Euro spenden
Zitat:
Ich der ich hier unterstützte oder mit JA abstimme, verpflichte mich selbst diesen Beitrag zu leisten beim Unternehmen der Partei bei der EU-Wahl anzutreten.
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #97633 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
BItte denkt dran. Das betrifft auch die Delegationsstimmen, da die ja mit unterstützen und mitstimmen.
Diese Personen solltet ihr anschreiben, ob sie das auch wirklich wollen!
patkar

1
0

Beitrag #97638 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
0
(18.12.2013 )Ger77 schrieb:  
BItte denkt dran. Das betrifft auch die Delegationsstimmen, da die ja mit unterstützen und mitstimmen.
Diese Personen solltet ihr anschreiben, ob sie das auch wirklich wollen!
Dies ist ja ein unverbindliches Meinungsbild. jemand dazu verpflichten kann man dadruch eh nicht, aber man kann abschätzen wer was tun würde. Dafür hast es doch angedacht, oder?

Ich würde dafür dann einfach die Delegationsstimmen nicht rechnen, sondern einfach direkt die Personen sammeln, die direkt abgestimmt haben um die Mitarbeit abschätzen zu können.
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #97644 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(18.12.2013 )patkar schrieb:  
Dies ist ja ein unverbindliches Meinungsbild. jemand dazu verpflichten kann man dadruch eh nicht, aber man kann abschätzen wer was tun würde. Dafür hast es doch angedacht, oder?

Ich würde dafür dann einfach die Delegationsstimmen nicht rechnen, sondern einfach direkt die Personen sammeln, die direkt abgestimmt haben um die Mitarbeit abschätzen zu können.
Nein natürlich ist es nicht derart verbindlich. Und ja genauso ist es gedacht. Aber ich finde schon, dass man die Delegationsgebers die man hat, anschreiben sollte um herauszufinden, wer von denen dies unterstützen möchte. Und anhand der Reaktionen wird dann klar, ob man auf diese Personen mit zählen kann oder nicht.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #97650 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde Plakatwerbung betreiben
Phase: Diskussion (noch 5 Tage 23:28:30)
i4332: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde Plakatwerbung betreiben
Zitat:
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #97657 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde Plakatwerbung betreiben
Hier wäre gut wenn in der Ini spezifiziert würde, wie dieser Beitrag konkret ausschauen könnte. Also was wird gemacht? Wieviele Werbemittel werden verteilt? Stunden? Anzahl? Welche könnte man sich vorstellen?

Je konkreter die Selbstverpflichtung, umso besser wird das Unternehmen planbar.

P.S: Bitte dran denken, ihr habt Delegationen. Diese sind nicht nur selbst verantwortlich für diese, sondern verpflichten sich dadurch auch selbst mit. (Es ist nur eine Kopie des Verhaltens von euch, die Person unterstützt und stimmt selbst) Daher solltet ihr das Einverständnis dazu einholen bzw. die Personen bitten die Delegation für das Thema auszusetzen.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #97651 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde Werbemittel verteilen
Phase: Diskussion (noch 5 Tage 23:27:19)
i4333: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde Werbemittel verteilen
Zitat:
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #97656 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde Werbemittel verteilen
Hier wäre gut wenn in der Ini spezifiziert würde, wie dieser Beitrag konkret ausschauen könnte. Also was wird gemacht? Wieviele Werbemittel werden verteilt? Stunden? Anzahl? Welche könnte man sich vorstellen?

Je konkreter die Selbstverpflichtung, umso besser wird das Unternehmen planbar.

P.S: Bitte dran denken, ihr habt Delegationen. Diese sind nicht nur selbst verantwortlich für diese, sondern verpflichten sich dadurch auch selbst mit. (Es ist nur eine Kopie des Verhaltens von euch, die Person unterstützt und stimmt selbst) Daher solltet ihr das Einverständnis dazu einholen bzw. die Personen bitten die Delegation für das Thema auszusetzen.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #97674 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde meine Delegationen motivieren h
Phase: Diskussion (noch 5 Tage 22:35:46)
i4336: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde meine Delegationen motivieren hier selbst mitzumachen
Zitat:
Ich, der ich hier unterstützte oder mit JA abstimme, verpflichte mich diesen Beitrag zu leisten beim Unternehmen der Partei bei der EU-Wahl anzutreten.
Begründung
Diese Initiative entstand aus der Anregung hier: Posting 97221
Diese Initiative ist für alle denen andere Personen vertrauen und ihre Stimme geliehen haben. Diese Vertrauenspersonen verpflichten sich damit, die Delegationen anzuschreiben und zu bitten, die Delegation hier bei diesem Theman aufzuheben und sich wenn möglich auch diesen Initiativen zur Selbstverpflichtung selbst anzuschließen.
Das dieser aktive Beitrag wiederum auch für all jene gilt, die selbst wieder Delegationen haben, ist dies ein Beitrag der an diese Personen weitergegeben werden soll.
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #97676 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde meine Delegationen motivieren h
Phase: Diskussion (noch 5 Tage 22:35:46)
i4336: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde meine Delegationen motivieren hier selbst mitzumachen
Das ist ein aktiver Beitrag das jedes Delegationsempfängere (oder wie ich so oft sage Stimmgewicht Wink ) ganz einfach und schon im Vorfeld leisten kann. Dazu ist es nur nötig, die Personen anzuschreiben, die auf einen delegiert haben. Und diese sofern sie selbst wieder Delegationen auf sich vereint haben, bitten das gleiche zu tun.

Damit kann dann jede Person selbst entscheiden ob sie auch einen Beitrag leisten möchte oder die Delegation für dieses eine Thema ganz ausssetzt. Durch die Vernetzung entsteht im besten Fall ein Multiplikationseffekt, der am Ende alle Users in Liquid einschließt. Was für uns bedeuten würde, dass wir sehr viele Mitglieder motivieren könnten einen Beitrag zum Antritt zu leisten.
Ger77_gone
Gast
0
0

Beitrag #97697 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
(18.12.2013 )Ger77 schrieb:  
Damit kann dann jede Person selbst entscheiden ob sie auch einen Beitrag leisten möchte oder die Delegation für dieses eine Thema ganz ausssetzt.
HIer ein HowTo : https://wiki.piratenpartei.at/wiki/HowTo...legationen das man an die eigenen Delgationsgebers verschicken kann.
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #97801 | 18.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde Sticker an strategisch günstige
Phase: Diskussion (noch 5 Tage 14:18:00)
i4339: Antritt zur Europa-Wahl (aktiver Beitrag) : Werde Sticker an strategisch günstigen Positionen kleben
Zitat:
Ger77_gone
Gast
0
1

Beitrag #97886 | 19.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Zwischenstand:
10 Leute haben bis jetzt ihr Interesse bekunden aktiv mitzumachen.
20 Leute die delegiert haben, könnte man versuchen zu motivieren, selbst daran teilzunehmen, aber das wird von denen die es am meisten betrifft, nicht unterstützt.

Ob das reichen wird um bei einer EU-Wahl antreten zu können? Oder suchen wir unser Heil in einer Wahlliste mit KPÖ und Wandel, bei der wir nur noch unsere Marke "Pirat" verkaufen können, weil wir sonst nichts mehr anzubieten haben? Wird Herr Ehrenhauser uns die Sammlung der 2600 Unterschriften mit seiner Unterschrift ersparen?

Wo seid ihr Leute? Wo sind die zumindest 50 Leute die aktiv einen Beitrag leisten wollen?
MoD
0
2

Beitrag #97918 | 19.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
2
(19.12.2013 )Ger77 schrieb:  
Zwischenstand:
10 Leute haben bis jetzt ihr Interesse bekunden aktiv mitzumachen.
20 Leute die delegiert haben, könnte man versuchen zu motivieren, selbst daran teilzunehmen, aber das wird von denen die es am meisten betrifft, nicht unterstützt.

siehe: https://forum.piratenpartei.at/thread-10...l#pid97705
Ger77_gone
Gast
0
1

Beitrag #98930 | 23.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
1
Was mach ma jetzt. Heisse 14 Leute sind es bis jetzt. Das wird nicht reichen. Dodgy
Bitte liebe Leute, die ihr Delegationen habt, bittet diese Personen selbst zu unterstützen und mitzustimmen!

Kann doch nicht sein, dass für die Satzungsänderung 68 Leute direktes Interesse entwickeln, aber an der EU-Wahl nicht.
MoD
0
2

Beitrag #98997 | 23.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
2
(23.12.2013 )Ger77 schrieb:  
Was mach ma jetzt. Heisse 14 Leute sind es bis jetzt. Das wird nicht reichen. Dodgy
Bitte liebe Leute, die ihr Delegationen habt, bittet diese Personen selbst zu unterstützen und mitzustimmen!

Kann doch nicht sein, dass für die Satzungsänderung 68 Leute direktes Interesse entwickeln, aber an der EU-Wahl nicht.

.
Hat sich an dieser Tatsache etwas geändert?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 18:27 von MoD.)

Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation