Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Abstimmung bei Meinungsbildern über den Abstimmungszeitraum hinaus
Liquid
Bot
*
0
0

Beitrag #96735 | 16.12.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Abstimmung bei Meinungsbildern über den Abstimmungszeitraum hinaus
Bundesweite Themen: Liquid-Systembetrieb
Unverbindliches Meinungsbild (12–15 Tage): Thema 1877
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 2 Tage 23:59:32)
i4315: Abstimmung bei Meinungsbildern über den Abstimmungszeitraum hinaus
Zitat:
Mir ist es jetzt schon wieder passiert, dass ich eine Abstimmung übersehen habe.
Ich denke, bei Meinungsbildern ist es ok, wenn sie immer die "momentane" Stimmung einfangen, deswegen sollte bei Meinungsbildern auch nach dem Abstimmungszeitraum eine Abstimmung möglich sein und das Ergebnis dann regelmäßig aktualisiert werden.
Zusätzlich soll, aus Archivierungsgründen, das Ergebnis nach der regulären Abstimmungsfrist gespeichert und anzeigbar, insbesondere auch verlinkbar, gemacht werden.




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation