Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

23. Februar Soli Party im aparat, Zwölfergasse 9 1150 Wien
Sonstwer
Pirat*in
0
0

Beitrag #21361 | 11.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
23. Februar Soli Party im aparat, Zwölfergasse 9 1150 Wien
Hi,

wie schon am Arbeitstreffen präsentiert gibt es immer noch die Idee einer Zusammenarbeit mit einem Team von Leuten rund um Wolfgang E. Eigensinn, der eine Sendung auf OKTO TV hat.

im aparat in der Zwölfergasse 9, 1150 Wien
soll nun ein Event stattfinden.

Als Bands spielen :
  • Antcar
  • Box Social


Es war ein argumentativer (fake) Boxkampf angedacht - ein politischer allerdings, das Thema haben wir heute kurzfristig noch kippen können, das hätte sich einfach nicht dafür geeignet.

Was brauchen wir jetzt ?
  1. Ein neues Thema (Hanf war eine Idee, aber nur eine von vielen möglichen)
  2. Leute die sagen ich will da hin und mithelfen (ich bin dabei)
  3. Leute die sagen ich will da hin auch wenn ich nicht mithelfen kann (würd ich auch machen)
  4. Ideen, Ideen, Ideen
  5. Mundpropaganda
  6. Eure Unterstützung !!! gaaaanz dringend


Bis zum 23.Februar ist es nicht mehr weit und es gibt viel zu tun und noch viele offene Fragen.

Die Facebook Seite könnt ihr euch mal ansehen, die erste Person die wir zur Besprechung hingeschickt haben war übrigens unser Neumitglied hellboy Smile

https://de-de.facebook.com/Fsk27

Morgen ist die nächste Besprechung mit dem Team und so weit ich weiß wird Faithless dort hin gehen (danke) und evtl. Gizmo (danke) und schauen wir mal wer sich sonst noch ankündigt.
(Informiert sind bislang BV, BGF, LV-Wien, LV-NÖ, Sekretariat - und nun auch ihr Forumsleser Smile )

LG
Sonstwer

Resolution: TTIP/CETA/TiSA-freie Gemeinde

Um gut zu argumentieren muss man lernen zu Widerlegen, aber richtig

Teresa Bücker: Burnout & Broken Comment Culture

Ingrid Brodnig: Online hate and how to battle it
Heckenbraunelle

0
0

Beitrag #21364 | 11.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: 23. Februar Soli Party im aparat, Zwölfergasse 9 1150 Wien
Ich hab's schon so oft gelesen, aber noch nie kapiert.
Für was steht das Soli, bei einer Soli-Party?
Sonstwer
Pirat*in
0
0

Beitrag #21369 | 11.02.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
0
0
Re: 23. Februar Soli Party im aparat, Zwölfergasse 9 1150 Wien
(11.02.2013 )gigi schrieb:  
Ich hab's schon so oft gelesen, aber noch nie kapiert.
Für was steht das Soli, bei einer Soli-Party?

ich schätze mal für Solidarität

Resolution: TTIP/CETA/TiSA-freie Gemeinde

Um gut zu argumentieren muss man lernen zu Widerlegen, aber richtig

Teresa Bücker: Burnout & Broken Comment Culture

Ingrid Brodnig: Online hate and how to battle it




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation