Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder, die keine Parteimitglieder sein müssen. Diese Meinungen sind keine offiziellen Aussagen der Piratenpartei Österreichs.
In diesem Forum wird kollaborativ moderiert. Um ausgeblendete und versteckte Beiträge lesen zu können ist eine Registrierung nötig.

Noch 2 gesperrte Pads
Sonstwer
Pirat*in
1
0

Beitrag #48584 | 25.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
1
Noch 2 gesperrte Pads
Agenda Treffen
https://salzburg.piratenpad.de/20130519

Ziele für die LGV der LO.Sbg
https://salzburg.piratenpad.de/20130518-...-Sbg-Ziele

Resolution: TTIP/CETA/TiSA-freie Gemeinde

Um gut zu argumentieren muss man lernen zu Widerlegen, aber richtig

Teresa Bücker: Burnout & Broken Comment Culture

Ingrid Brodnig: Online hate and how to battle it
Zener

1
0

Beitrag #48613 | 26.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
4
0
Re: Noch 2 gesperrte Pads
(26.05.2013 )Wolf schrieb:  
Pads müssen nicht immer "offiziell" sein, es gibt auch Pads mit privatem Charakter.

Dann schreib doch einfach dein privates Geplänkel in eine eigene private Instanz, wird sich keiner aufregen.
antha

2
0

Beitrag #48670 | 26.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
5
0
Re: Noch 2 gesperrte Pads
(26.05.2013 )The-Alexs schrieb:  
Zener schrieb:
............

Frage:
Wo warst du gestern?
Warst du beim LGV Sbg. Anwesend?

Frage: Warum hätte er sollen?
Zener

1
0

Beitrag #48849 | 27.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
Re: Noch 2 gesperrte Pads
(26.05.2013 )The-Alexs schrieb:  
Naja - wäre ja naheliegend gewesen das er auch anwesend ist,
um seine standpunkte und bedenken nicht nur im forum zu posten,
sondern live seine wünsche und beschwerden anbringen zu können.

Ich halte mich aus der LO raus, und das meine ich auch so. Aber ich werde schauen, dass sie in und mit der Bundesorganisation nicht weiter Schlitten fahren, wie sie es bisher gemacht haben.
Zener

1
0

Beitrag #48850 | 27.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
2
0
Re: Noch 2 gesperrte Pads
(26.05.2013 )The-Alexs schrieb:  
Ist dir eigentlich klar das du nichtnur Wolf anpfeifst,
sondern auch den gesprächspartner diffamierst?

Wikipedia schrieb:
Ein Wortgeplänkel ist eine verbale Auseinandersetzung von geringer Dauer und Intensität.

Ah geh, wie verbohrt muss man sein, in jedem Satz einen Angriff heraus lesen zu müssen?
Zener

2
0

Beitrag #48902 | 27.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
3
0
Re: Noch 2 gesperrte Pads
(27.05.2013 )Wolf schrieb:  
Lebt damit: es gibt auch Sachen die Euch einfach nichts angehen und trotzdem "ok" sind. Das nennt sich dann Privatsphäre, oder zum Beispiel Briefgeheimnis usw. usf. und das werdet auch Ihr respektieren müssen.

Die sollten dann halt nicht auf "offiziellem" Briefpapier geschrieben werden.
Zener

1
2

Beitrag #48916 | 27.05.2013 | Diese Nachricht in einer Antwort zitieren | Diesen Beitrag einem Moderator melden |
1
2
Re: Noch 2 gesperrte Pads
(27.05.2013 )The-Alexs schrieb:  
Seit wann ist alles was in einem Pad steht,
auch aussenwirksam verbindlich?
wer hat was von Aussenwirksamkeit geschrieben?

(27.05.2013 )The-Alexs schrieb:  
Solange das Pad nicht öffentlich ist,
kann man es auch nicht als "Offizielles Briefpapier" bezeichnen.
Die Frage ist, in welchem Pad es steht und salzburg.piratenpad.de betrachte ich als offiziell (ist auch mehrfach verlinkt worden). Außerdem hat wolf eh geschrieben, dass er weiß wie man ein beliebiges Pad erstellt, wieso also für privates die offizielle Seite verwenden?

(27.05.2013 )The-Alexs schrieb:  
Im übrigen gab es immer schon auch im Bund und AG's die Pad geschlossen hielten.
Bitte: Fühl dich frei, entsprechende Veröffentlichungen zu fordern.

(27.05.2013 )The-Alexs schrieb:  
Warum du hier eine differenzierung triffst, kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Gibt auch nix zum nachvollziehen, weil ich mache da keine. Allerdings ist die Erklärung für die Nichtveröffentlichung von Pads, dass da private Diskussionen geführt werden, bisher einzigartig. Und genau diese Erklärung habe ich kritisiert, wie ich es auch bei jedem anderen machen würde (in Ermangelung eines weiteren Falles nur Konjunktiv). Aber eventuell kannst du mir ja zeigen, wo ich mich anderen gegenüber anders verhalten hätte.

(27.05.2013 )The-Alexs schrieb:  
Das impliziert, das auch der/die partner/in im Pad "privat rumplänkelt".
Das du darauf hinaus wolltest, habe ich schon verstanden. Für mich ist "Geplänkel" aber eben auch ein rein belangloses Gespräch, wie es die Wikipedia leider nur ansatzweise zu vermitteln vermag. Belanglos trifft es hier sehr gut, weil es eben privaten und keinen offiziellen Parteicharakter hat und für die Partei damit ohne Belang ist. Aber wie ebenfalls bereits ausgeführt, man muss schon ziemlich verbohrt sein, um überall Angriffe hinein interpretieren zu müssen.




Kontakt | Piratenpartei Österreichs | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation