Sync-Forum Piratenpartei Österreichs
Lektorat durch LV - Druckversion

+- Sync-Forum Piratenpartei Österreichs (https://forum.piratenpartei.at)
+-- Forum: Bundesländer (/forum-5.html)
+--- Forum: Oberösterreich (/forum-46.html)
+--- Thema: Lektorat durch LV (/thread-14356.html)



Lektorat durch LV - Liquid - 12.03.2015 10:52

Oberösterreich: Hauptbereich
sonstiger Parteitagsbeschluss zur Mitgliederversammlung: Thema 2729
Ereignis: Neues Thema
Phase: Neu (noch 1 Jahr 11 Monate 9 Tage 23:59:56)
i5696: Lektorat durch LV
Zitat:Antrag
Der OÖ Landesvorstand erhält sämtliche Kompetenzen der AG:Liquid auf Landesebene. Insbesondere die Lektoratstätigkeiten gemäß diesem Bundesbeschluss für Landesprogramm und sämtliche Landes-GOs der Piratenpartei Oberösterreich: https://liquid.piratenpartei.at/initiative/show/1278.html



RE: Lektorat durch LV - rotzbub - 12.03.2015 11:02

Ich wette es wäre einfacher eine eigene liquidinstanz aufzusetzen. Aber darum gehts nicht, oder?


RE: Lektorat durch LV - Romario - 12.03.2015 12:47

(12.03.2015 )rotzbub schrieb:  Ich wette es wäre einfacher eine eigene liquidinstanz aufzusetzen. Aber darum gehts nicht, oder?

Nein, gehts nicht.


Ignorierte Beiträge einblenden